Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

gestern im kino the equalizer gesehen

random nerd quatschte uns vorher vor, dass es sich hierbei um die fsk18 und nicht um die fsk16 version handelt (war uns nicht bewusst)
er wäre extra deswegen die 40km gefahren, mh kk
film einfachnurgeil
denzel macht in feinster steven-seagal-manier die komplette russenmafia kaputt mit allem was der baumarkt so hergibt
macht spass - solid 7,5

fsk16 muss eine enttäuschung sein, wenn ich da nur an die korkenzieher denke :f_love:
btw, der eine von den bösewichten am ende sah aus wie bilzerian :f_eek:

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Souls111

THIS!!!

Antwort
Zitat
Souls111
PokerStrategist

da ich ja nicht der einzige bin, der das so sieht hab ichs mal gegoogelt
er ist es !!!! :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

bei lone survivor war ich auch überrascht als da plötzlich dan bilzerian im helikopter sitzt aber den film hat er ja sogar mitfinanziert oder so

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Souls111

random nerd quatschte uns vorher vor, dass es sich hierbei um die fsk18 und nicht um die fsk16 version handelt (war uns nicht bewusst)
film einfachnurgeil
denzel macht in feinster steven-seagal-manier die komplette russenmafia kaputt mit allem was der baumarkt so hergibt
macht spass - solid 7,5

fsk16 muss eine enttäuschung sein, wenn ich da nur an die korkenzieher denke :f_love:

Der Film ist FSK16, weil die einen guten Tag hatten. Es gibt keine FSK18-Kinofassung.
Wie ich selbst schon dazu geschrieben hatte, ist er für einen 16er echt grenzwertig, nicht nur wegen der expliziten Darstellung sondern vor allem wegen des Selbstjustizszenarios, mit dem sich die FSK immer schwer tut.

Antwort
Zitat
spade14
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von extrapartner

Original von Souls111

film einfachnurgeil
macht spass - solid 7,5

Der Film ist FSK16, weil die einen guten Tag hatten. Es gibt keine FSK18-Kinofassung.
Wie ich selbst schon dazu geschrieben hatte, ist er für einen 16er echt grenzwertig, nicht nur wegen der expliziten Darstellung sondern vor allem wegen des Selbstjustizszenarios, mit dem sich die FSK immer schwer tut.

die FSK kapiert sowieso keiner: letztens nen film gesehen FSK 16 starred up knallharter Gefängnisthriller mit expliziten szenen. und mein paradebeispiel: Only god forgives auf FSK 16

Antwort
Zitat
Souls111
PokerStrategist

wenn ich an die korkenzieher oder die heckenschere denke, kann das doch unmöglich fsk16 sein :f_confused: :f_confused: :f_confused:
wenn du recht hast : krass :|

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Souls111
wenn ich an die korkenzieher oder die heckenschere denke, kann das doch unmöglich fsk16 sein :f_confused: :f_confused: :f_confused:
wenn du recht hast : krass :|

Ja, das war alles komplett enthalten. Fand den genüsslich ausgekosteten Korkenzieher schon sick für einen 16er.

Antwort
Zitat

Hab mir jetzt Armee der Finsternis angeschaut!

Weiss nicht wie ich den werten soll .. ich machs diesmal anders:

Spoiler

EINFACH NUR GEIL :heart: :heart: :heart: TOD DEN LEBENDEN!!!

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

:f_thumbsup:
Jetzt haste mich angesteckt - werd ich mir demnächst auch mal wieder geben.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

me too!!!

ash sowieso coolster typ ever (ok, vielleicht noch leroy brown aus crocodile dundee II)

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von Heinz021
me too!!!

ash sowieso coolster typ ever (ok, vielleicht noch leroy brown aus crocodile dundee II)

HaHa - meinste Utensilien-Leroy ?

Antwort
Zitat
Heinz021
BlackMember

genau der! mit dem geilen gang beim gehen

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Bester Mann :f_love:

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

The Purge

Kurzweilige Unterhaltung. Die "wir haben einen deepen Sozialkommentar in unserem Film"-Message stört ein wenig, aber kann man sich schon mal geben.

Antwort
Zitat

Croco Dundee is auch geil

Ich werd mir da jetzt noch "sie leben" rein ziehen .. danach ist erstmal schluss mit dem retro-stuff .. fühl mich wieder alt :f_o:

Antwort
Zitat

Original von Shore
The Purge

Kurzweilige Unterhaltung. Die "wir haben einen deepen Sozialkommentar in unserem Film"-Message stört ein wenig, aber kann man sich schon mal geben.

fand den zweiten auch nicht verkehrt ..

Antwort
Zitat
Heinz021
BlackMember

Original von fiveseven
Croco Dundee is auch geil

Ich werd mir da jetzt noch "sie leben" rein ziehen .. danach ist erstmal schluss mit dem retro-stuff .. fühl mich wieder alt :f_o:

das folge werk von the thing?

den muss ich mir auch mal geben, so gut wie the thing?

Antwort
Zitat

kp wie die beiden Filme in Bezug zueinander stehen .. ausser halt über Carpenter . Hab "sie leben" noch nicht gesehen, aber schaus jetzt .. wurd ehier empfohlen und die wertung auf moviepilot sieht auch nice aus ..

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Heinz021
me too!!!

Klaatu verata... Nektarine?!

Antwort
Zitat
Teilen: