Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Gestern den ersten Teil von der "Aufschneider" angesehen, ist wohl neu bei Amazon Instant Video hinzugekommen.

Handelt von einem österreichischen Pathologen, dessen Leben nicht ganz so straight verläuft und er ist auch nicht gerade ein sonniges Gemüt. Also viel Sarkasmus und schwarzer Humor garantiert. Genau mein Fall. Und natürlich der Wiener Schmäh

Die Nebenstories sind auch recht lustig und die drei Handlungsstränge überschneiden sich natürlich manchmal und dann wird es noch skurriler.

Absolute Empfehlung diesen Zweiteiler anzusehen

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Hader :f_love:

Antwort
Zitat
s3b2
Beigetreten: 21.08.2005
PokerStrategist
Antwort
Zitat

Mir war das Buch zu langweilig, lese aber auch lieber Fachbücher.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Grand Budapest Hotel 8,5/10
endlich mal wieder ein guter film.sehr zu empfehlen

Moonrise Kingdom 6,5/10
war ok,aber hat sich imo stellenweise gezogen

A Most Wanted Man 2/10
an dem film hat mir irgendwie garnichts gefallen.fand den langweilig und habe nur aufs ende gewartet.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Wamaroa
World Invasion: Battle Los Angeles 6 / 10

wtf... das is bisher der einzige film, den ich vorzeitig abschalten musste, weil er einfach viiieeeel zu schlecht und dumm war. und ich habe schon viele dumme filme gesehen. vorallem bei science fiction drück ich gern mal n auge zu.

naja... die geschmäcker... :)

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Vor kurzem mal wieder die Schundfiktion beim Staubsaugen laufen lassen.
Muss zu meiner Schande ein obv thing, das ich erst spät erkannt hab, gestehen:
Und zwar, was Mia meint, wenn sie zu Vincent sagt: "Don't be a ..." und dabei das Quadrat luftzeichnet:

"Square" heißt ja auch "Langweiler/Spießer" - wie z.B. im Spruch "be there or be square".

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von Bierb4ron

Original von Wamaroa
World Invasion: Battle Los Angeles 6 / 10

wtf... das is bisher der einzige film, den ich vorzeitig abschalten musste, weil er einfach viiieeeel zu schlecht und dumm war. und ich habe schon viele dumme filme gesehen. vorallem bei science fiction drück ich gern mal n auge zu.

naja... die geschmäcker... :)

wollte auch nur hirnlose action ala independence day aber habs auch nicht fertig geschafft

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Wenn ihr den schon so scheiße fandet, dann schaut besser nicht Skyline.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

hab mir als hirn aus filme dafür die letzten 2 tage den crocodile dundee rerun gegeben (rico, miguell, leroy :f_love: :f_love: )

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Sicher, dass ihr nicht Battle of Los Angeles gesehen habt? Battle Los Angeles ist nicht sonderlich gut, aber da wurden schon so viel schlimmere (Scifi) Filme auf die Menschheit losgelassen, dass ich bei solchen Aussagen immer glaube, die Leute haben in ihrem Leben höchsten 2-3 Filme gesehen^^ Skyline wurde u.a. ja bereits genannt^^

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

http://zeitgeschmack.com/blog/2015/01/07/sia-elastic-heart-feat-shia-labeouf/

Schade, dass er nicht einmal eine richtige Rolle spielt, scheint ja doch einiges an Potenzial zu haben :(

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von Kellerlanplayer
Gestern den ersten Teil von der "Aufschneider" angesehen, ist wohl neu bei Amazon Instant Video hinzugekommen.

Handelt von einem österreichischen Pathologen, dessen Leben nicht ganz so straight verläuft und er ist auch nicht gerade ein sonniges Gemüt. Also viel Sarkasmus und schwarzer Humor garantiert. Genau mein Fall. Und natürlich der Wiener Schmäh

Die Nebenstories sind auch recht lustig und die drei Handlungsstränge überschneiden sich natürlich manchmal und dann wird es noch skurriler.

Absolute Empfehlung diesen Zweiteiler anzusehen

Gestern auch den ersten Teil gesehen. Hatte ziemliche Probleme den Hauptdarsteller zu verstehen.

Antwort
Zitat
SirSmokeAlot117
Beigetreten: 07.12.2014
PokerStrategist

Gestern hab ich (mal wieder) Prestige gesehen.
Ein wahres Meisterwerk und einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Immer wieder findet man etwas neues herraus wenn man diesen Film sieht :f_biggrin:

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von CAZcadeur
Vor kurzem mal wieder die Schundfiktion beim Staubsaugen laufen lassen.
Muss zu meiner Schande ein obv thing, das ich erst spät erkannt hab, gestehen:
Und zwar, was Mia meint, wenn sie zu Vincent sagt: "Don't be a ..." und dabei das Quadrat luftzeichnet:

"Square" heißt ja auch "Langweiler/Spießer" - wie z.B. im Spruch "be there or be square".

thx :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

The Hobbit: Battle of the Five Army

Belangloseste Trilogie ever. Ich weiß bis heute nicht wie 90% der Charaktere heißen und welche Rolle sie für den Film spielen. Der Film hatte zuviele schlechte Kleinigkeiten. Zum Beispiel dass dem Geld-geilen Feigling immer wieder wichtige Aufgaben anvertraut wurden. Oder die Beziehungskiste zwischen Legolas, Kate und den Zwerg. "Jo, ich bin jetzt voll depressiv, weil ich dich seit ein paar Tagen kenne und es obv echte Liebe war". Einfach langweiliger Kack. 5/10

American Sniper

Propaganda hoch zehn und total manipulative Filmstruktur, die jede klischeehafte Emotion durchspielt, um davon abzulenken, dass keine interessante Geschichte erzählt wird. Amerikaner sind die Guten, Araber sind alle schlecht. Der echte Chis Kyle soll ein ziemlicher Irrer gewesen sein, weshalb Spielberg sich von dem Projekt distanziert hat. Schade, aber Eastwood hat sowieso schon seit langem keinen guten Film mehr gemacht. 2/10

Inherent Vice

Cooler unterhaltsamer Drogen-Trip. Die Struktur gibt einen ein Rauschgefühl und erinnert von seiner Verstricktheit etwas an The Big Lebowski. PTA hat ein gutes Auge fürs Detail und schafft es, die Charles-Manson-Hippie-Ära entstehen zu lassen. Es gibt auch eine gute Sexszene, was bei Filmen eigentlich eher selten der Fall ist, hier aber gut aufgebaut und aufgelöst wird. Insgesamt führt PTA seine eigene Handschrift fort, die er seit There Will Be Blood verwendet. Einer der besten momentan arbeitenden Filmemacher. 8/10

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ShoreDer echte Chis Kyle soll ein ziemlicher Irrer gewesen sein, weshalb Spielberg sich von dem Projekt distanziert hat.

Hast du dazu eine Quelle? Nachdem was ich gelesen habe, wollte Spielberg den Fokus des Film verlagern, weg von einer Biografie hin zu einem "Scharfschützen-Duell" mit dem Araber. Was dann an Budget-Grenzen scheiterte, weil man das Drehbuch deutlich umschreiben musste.

Habe den Film gestern zwecks Oscar-Watching angesehen und fand ihn jetzt filmisch nicht schlecht. Dass man bei einem Titel "American Sniper" der auf einer Autobiografie beruht, nicht zwangsläufig tiefe Einblicke in die wahren Konflikte des Krieges und die Auseinandersetzung aller Seiten erwarten kann. Von daher wusste ich was auf mich zukommen wird und konnte mich entsprechend drauf einstellen. Die Story selbst ist wie gesagt recht dünn und der Film lebt einzig von Cooper als Hauptdarsteller und eben der Regie. Da habe ich schon deutlich schlechtere (Anti-)Kriegsfilme im Zuge von 9/11 gesehen...

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Apropos OscarWatching ... was werden wohl dieses Jahr die voraussichtlichen Favoriten sein?

Antwort
Zitat
SirSmokeAlot117
Beigetreten: 07.12.2014
PokerStrategist

Definitiv Interstellar ! Bester Film, beste Regie und beste Musik muss er aufjedenfall bekommen. Vllt noch für matthew eine Nominierung für die beste Hauptrolle !

Antwort
Zitat
Teilen: