Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten

Paulette

Kurzweilige französische Komödie über ne Rentnerin, die anfängt mit Cannabis zu dealen

Hat mich bissl an "Grasgeflüster" erinnert

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

vera farmiga keine schönheit?! KOMMA HER DU

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Ist für mich der Inbegriff einer schönen Frau.
Ach ja ... im oscarnominierten "The Judge" mit R. Duvall & R. Downey JR spielt sie auch mit.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Was isn mit EUCH??!! :)

Keine Schönheit im klassischen Sinn! Die hat halt was bzw. davon ziemlich viel!

Antwort
Zitat
Smartinson
Beigetreten: 21.02.2007
Poker Player

Wild Tales - Jeder dreht mal durch!
imdb-link

Ein sehr amüsanter und doch spannender argentinischer Film. Glaube es waren 6 Kurzgeschichten über Menschen, die wegen verschiedenen Situationen einfach komplett die Fassung verlieren alles ausartet. Man könnte es vergleichen mit dem Film Falling Down von früher.

7/10

Antwort
Zitat
SirSmokeAlot117
Beigetreten: 07.12.2014
PokerStrategist

Nix geht über Eva mendes

Hab mir gestern the gambler angeguckt. War nicht schlecht. Das wahlberg die fehlbesetzung schlecht hin sei seh ich nicht so . Auch wenn es bestimmt bessere gegeben hätte.

Ich würde 6,5 / 10 geben.

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Wir einigen uns drauf dass Vera sehr hübsch ist, man aber sieht dass sie halt 40+ ist. Wenn man sie nun mit einer 22 jährigen vergleicht, schneidet sie natürlich ein paar Prozenz schlechter ab. Wenn man ihr jetztiges Aussehen allerdings bewertet und dabei ihr Alter berücktsichtigt, wäre alles andere als sie 'hübsch' zu nennen Blasphemie. Und dass man ihr das Alter etwas ansieht und es nur nach ein paar kleineren Schönheits OPs aussieht, muss man in Hollywood schon hoch anrechnen...zu Zeiten von Renee Zellweger und Melanie Griffith :coolface:

Bitte sehr:

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Joa, ich weiß nicht ob man bei ihr sagen kann das sie trotz ihres Alters immer nocht gut aussieht. Die paar Jährchen spielen doch eine nicht unbedeutender Rolle in der Faszination die sie ausübt, oder nicht? Und eben dass die dämmernde Schönheit nicht geglättet wurde, sondern diese melankolischer Reiz hochält, die manche Frauen mit der Jahren entwickeln.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Melancholischer Reiz! Das trifft es imo ziemlich genau! Gefällt mir!

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

lol, move to bbv please! :|

Spoiler

Cate Blanchett ist/war nun wirklich keine Schönheit!

OT:

Auch endlich Boyhood gesehen und war doch gut unterhalten. Nur die Schwester vom Hauptdarsteller (=Tochter vom Regisseur) hat mMn nicht da reingepasst!

p.s. Shooter :f_love:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

OT 1:
Nicht anklicken, Doc:

Spoiler

Mit C. Blanchett kann ich auch nüschts anfangen.

OT 2:
Wusste gar nicht, dass Bette Midler auch 'ne renommierte Sängerin war/ist ... bis vorhin im Radio ein paar bekannte Klassiker-Songs gespielt wurden, welche überraschenderweise von ihr sind; war baff. :f_eek:

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Boyhood auch gerade erst am Wochende gesehen. Sorry aber ich fand den ziiiiemlich einschlafend! 6,5 für mich

Spoiler

wegen des Zeitaufwandes der Realisierung noch ein Pluspunkt schon inklusive. Und ich bin jemand der sich eigentlich für so ausgefallene/aufwendige Projekte interessiert....aber diese Depri-Grundstimmung vom Hauptdarsteller finde ich ab der Hälfte des Films einfach nur schrecklich nervig. Die Ein-Wort-Satz-Schwester fande ich auch nur in den ersten 2 Jahren glaubwürdig/authentisch. Danach nur noch anstrengend und unnötig. Der Fokus des Films liegt mir dann auch etwas zu sehr auf den Beziehungsfails der Mutter. Die zwar gut gespielt ist, aber das hätte man einfach auch in einem 0815 Drama in 6 Monaten abdrehen können. Das Innenleben des Jungens, was in ihm vorgeht und was ihn bewegt, an prägnanten Beispielen aus den verschiedenen Zeitperioden...darauf hätte der Fokus imo viel stärker liegen sollen. Auch hier fande ich es in den ersten 2 Abschnitten noch gut gelungen. Doch ab dem Jugendlichen Alter ging mir die Verbindung verloren und ich sah nur noch einen pseudo philosophischen emo Heini, der mich weder an meine eigenen Erfahrungen der jeweilien Lebensperioden erinnert hat, noch groß Sympathie in mir geweckt hat. Vielleicht geht das auch nur mir so.

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

hi!Hat schon jmd ''300 Wörte Deutsch'' und/oder Birdman gesehen?

Antwort
Zitat
SirSmokeAlot117
Beigetreten: 07.12.2014
PokerStrategist

Original von Serdna666
hi!Hat schon jmd ''300 Wörte Deutsch'' und/oder Birdman gesehen?

birdman hab ich schon gesehen, war ziemlich gut :f_thumbsup: Würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen, auch wenn er letzen endes vllt nicht ganz so phänomenal war wie ich dachte

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

wow hier sterbe ich gleich den spoiler-anklick-Doppeltod.

für cate-liebhaber:

Spoiler

Auf Birdman freue ich mich auch schon sehr. Ich gehe auch direkt am Freitag (Ö-Kinostart) und wenn keiner an dem Tag Zeit hat geh ich insta alleine

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Dead Snow 2 Red vs Dead

Wer den ersten mochte wird den 2ten auch lieben, reichlich blut, gedärme und flache witze....

genrewise 9/10

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Argo 8,5/10
Hab den Film schon lange auf meiner Liste ,bin aber nie dazu gekommen ihn zu schauen,weil ich nicht dachte dass er mich wirklich interessiert.
Insgesamt war es der beste und spannendste (Polit)Thriller den ich gesehen hab. (der mir zumindest gerade einfällt)
Einziges Manko

Spoiler

Ohne die Geschichte genauer zu kennen,bin ich sicher,dass das Ende modifiziert wurde,um den Film spannender zu gestalten.

Ben Affleck ist bisher ein ziemlich guter Regisseur.The Town,Argo und auch Gone Baby Gone,den ich mir demnächst anschauen werde haben ganz gute bewertungen auf imdb

Das leben der anderen 7/10
War ein ganz guter Stasi Film der mich aber nicht sonderlich beeindruckt hat.

The Kings Speech 7/10
Hab mir von dem Film mehr erwartet.Anfangs fand ich ihn ok,empfand ihn aber als ganzes zu lang.

Dogtooth 7/10
Hab von dem Film nicht sonderlich viel erwartet,allerdings hab ich schon öfter gehört wie gestört der Film sein soll.
Fazit: Dem kann ich nur zustimmen :coolface:
Handlung:Es geht in dem Film um eine Familie mit sehr gestörten Eltern,die deren Kindern totalen Mist beibringen.Die Kinder haben anscheinend noch nie das Grundstück verlassen und glauben den Eltern alles.Die Eltern geben z.B. Wörtern eine ganz andere Bedeutung und erzählen den Kindern wie gefährlich es draußen ist.
Ich hab mich jedenfalls unterhalten gefühlt.

Spoiler

:megusta:

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Spam entfernt.

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Original von Att0r
Dead Snow 2 Red vs Dead

Wer den ersten mochte wird den 2ten auch lieben, reichlich blut, gedärme und flache witze....

genrewise 9/10

kann man die Filme den Fans von Tanz der Teufel empfehlen?

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

nur bedingt, campbell ist halt schon ne andere liga als random nordmänner statisten/schauspieler

Antwort
Zitat
Teilen: