Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
xXReDruMXx
Beigetreten: 09.02.2007
PokerStrategist

Sorry, war mir nicht sicher ob mein Statement wirklich Spoiler enthält. Hab's editiert.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Original von Nikinho9

Spoiler

Original von twenny
kann ich dir vielleicht beantworten... Das liegt an den unterschiedlichen Geschmäckern. Weil Kill Bill eine der fürchterlichsten Filmreihen aller Zeiten für mich war, war ich lange Zeit wahnsinnig abgeschreckt jemals wieder irgendetwas von ihm zu schauen.
Lohnt sich imo aber immer noch nicht wirklich. Die Filme könnten auch von Lars von Trier stammen, der auf den Actiontrip gekommen ist. Die Mischung passt für mich einfach nicht. Gegen Charakterschauspieler habe ich nichts, aber diese maßlos überzeichneten Figuren rauben mir jeglichen Nerv.
Der einzige Film der bisher zu seiner Machart gepasst hat, war für mich Sin City, aufgrund der bereits derben Vorlage. Darin fehlte aber diese ganze dumme Rumwitzelei und es wurde kompromisslos überspitzt durchgezogen.

Sin City ist aber bis auf eine Szene gar nicht von Tarantino

das erklärt dann wohl, warum ich ihn besser fand ♦ ... dachte er wäre die ganze Zeit Co-Regisseur gewesen.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Hat jemand ne aktuelle Film-Empfehlung für nen Date?

Focus mit Will Smith? Sagt mir absolut null

Chappie wird wohl auch nicht das passende sein :)

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Focus sollte ganz gut dafür sein.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

popcorn-trick nicht vergessen

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Original von Fish1312
popcorn-trick nicht vergessen

:megusta:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

The Hobbit - The Battle of the Five Armies

Enthält evtl Spoiler:

Oh graus! Was war das? Schlechtester Film aller Zeiten :f_mad: Erstmal sah das alles total strange aus. Zuviel CGI, kann das sein? Alles extrem künstlich animiert. Dann hab ich nicht ganz kapiert wer die fünf Armeen waren: Elben, Zwerge, Menschen, Orcs und ??? die Adler bzw Tiere? (wow die hatten 3 Sekunden Screentime) Oder hab ich irgendwas verpasst. Auch im Allgemeinen auch wenn es Fantasy ist, extrem unrealistisch Darstellungen aller Beteiligten. 200kg, 2,5m hoher Orc vs 50cm 40kg Zwerg und Zwerg metzelt 100 Orcs (wohlgemerkt mit einem Hieb auf die Armor) nieder? Der eine Vetterzwerg, der die Zwergenarmee anführt steht mit seinen 500 Zwergen eine Übermacht von 10000 Orcs gegenüber und brüllt "Wir brauchen Thornin" (also seinen Cousinzwerg der im Goldberg mit 12!! ja 12 weiteren Zwergen sich verschanzt hat), musste dann laut lachen als die sich entschieden haben raus zu gehen und zu kämpfen. Es waren dann 512 Zwerge vs 10000 Orcs und zack Blatt gewendet (natürlich umarmen sich die beiden Counsinzwerge mitten auf dem Schlachtfeld noch seelenruhig). Halt Stop. Irgendwie wird ja erwähnt, dass sich von Norden noch eine zweite Armee nähert. Also macht sich Bilbo auf den Weg Thornin (der auf Egotrip den Boss Orc töten will) und seine drei Begleitzwerge zu warnen. Während Thornin zwei seiner Zwerge zu einer Erkundungstour schickt tauchen auf einmal 100 kleine Orcs auf, worauf Thornin meint "die schaffen wir schon". WTF? Jetzt die krasseste WTF Szene: Bilbo wirft 4,5 Mini Steine auf 200kg, 2,5m hoher Orcs die danach alle tot umfallen xD Währenddessen kämpft der Thornin (der Zwergenboss, auch so 50cm und 40kg) vs den MegaBossOrc (vermutlich 3x so groß und 3x so schwer wie er) und sie drücken ihre Klingen aufeinander und Thornin kann sich behaupten??? lach mich tot...btw wo war denn jetzt die Mega 2te Armee aus dem Norden?

Also keine Ahnung, der Film ist einfach großer Mist. Für "Kate" (Evangeline Lilly)

Spoiler

gibt es einen Punkt mehr.

2/10.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Das Fake :facepalm:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Die Schlacht der Fünf Heere fand im Jahre 2941 des Dritten Zeitalters auf dem Erebor (Einsamer Berg) statt.
Sie wurde "Schlacht der Fünf Heere" genannt, weil in der Schlacht die Elben aus dem Düsterwald, die Menschen von Esgaroth und Thal und die Zwerge vom Erebor und von den Eisenbergen gegen Orks und Warge (große Wölfe) kämpften.
Die Elben wurden von König Thranduil angeführt, die Menschen von Bard und die Zwerge von Thorin Eichenschild und Dáin Eisenfuß. Der Anführer der Orks war Bolg.
In der Schlacht waren auch noch andere Personen zugegen: der Hobbit Bilbo Beutlin und der Zauberer Gandalf. Außerdem kamen später auch noch Adler und Beorn hinzu. Beorn war ein Pelzwechsler. Er war ein Mensch, der sich in einen Bären verwandeln konnte.

Ach so und im Mittelerde Universum ist es nunmal stimmig. Aber das wäre zu langwierig es dir zu erklären.

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

Dir ist schon klar, dass es um den Film geht und nicht um das Buch? :|

Muss ich als Filmgucker also das Buch lesen? Laut anderen Quellen wurden die Adler als 5tes Heer bezeichnet. Sowas sollte schon ein Film aufklären mit diesem Titel ... :ayfkm:

Ich kenne die Bücher nicht, aber der Film ist einfach Schrott.

Ja, Fake :truestory:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Auch wenns dich wahrscheinlich 0 interessiert, aber der Zwerg heißt THORIN!

Dann würde ich mal behaupten, dass Fantasy wohl nicht ganz dein Genre ist.

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von Carty
The Hobbit - The Battle of the Five Armies

Enthält evtl Spoiler:

Oh graus! Was war das? Schlechtester Film aller Zeiten :f_mad: Erstmal sah das alles total strange aus. Zuviel CGI, kann das sein? Alles extrem künstlich animiert. Dann hab ich nicht ganz kapiert wer die fünf Armeen waren: Elben, Zwerge, Menschen, Orcs und ??? die Adler bzw Tiere? (wow die hatten 3 Sekunden Screentime) Oder hab ich irgendwas verpasst. Auch im Allgemeinen auch wenn es Fantasy ist, extrem unrealistisch Darstellungen aller Beteiligten. 200kg, 2,5m hoher Orc vs 50cm 40kg Zwerg und Zwerg metzelt 100 Orcs (wohlgemerkt mit einem Hieb auf die Armor) nieder? Der eine Vetterzwerg, der die Zwergenarmee anführt steht mit seinen 500 Zwergen eine Übermacht von 10000 Orcs gegenüber und brüllt "Wir brauchen Thornin" (also seinen Cousinzwerg der im Goldberg mit 12!! ja 12 weiteren Zwergen sich verschanzt hat), musste dann laut lachen als die sich entschieden haben raus zu gehen und zu kämpfen. Es waren dann 512 Zwerge vs 10000 Orcs und zack Blatt gewendet (natürlich umarmen sich die beiden Counsinzwerge mitten auf dem Schlachtfeld noch seelenruhig). Halt Stop. Irgendwie wird ja erwähnt, dass sich von Norden noch eine zweite Armee nähert. Also macht sich Bilbo auf den Weg Thornin (der auf Egotrip den Boss Orc töten will) und seine drei Begleitzwerge zu warnen. Während Thornin zwei seiner Zwerge zu einer Erkundungstour schickt tauchen auf einmal 100 kleine Orcs auf, worauf Thornin meint "die schaffen wir schon". WTF? Jetzt die krasseste WTF Szene: Bilbo wirft 4,5 Mini Steine auf 200kg, 2,5m hoher Orcs die danach alle tot umfallen xD Währenddessen kämpft der Thornin (der Zwergenboss, auch so 50cm und 40kg) vs den MegaBossOrc (vermutlich 3x so groß und 3x so schwer wie er) und sie drücken ihre Klingen aufeinander und Thornin kann sich behaupten??? lach mich tot...btw wo war denn jetzt die Mega 2te Armee aus dem Norden?

:f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

habt ihr überhaupt den film gesehen :pcuser:

der ist bei allen kritiker seiten durchgefallen :thinking:

Antwort
Zitat
JimNastik
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

Ich finde es zwar generell eher unpassend was, und wie du es schreibst Carty. Aber bei dem
Gedankengang von wegen "Wir brauchen Thorin" und "Yes, jetzt sind es 6 Zwerge mehr, epic!"
musste ich auch facepalmen. Der "künstliche" look liegt wohl and den 48fps der Aufnahme aka.
soap opera Effekt, nervt schon etwas, yup.

Generell mag ich das Tolkien Universum und die HDR Filme einfach zu sehr um den Hobbit
schlecht finden zu können. Ist aber auch nicht wirklich objektiv.

Ps: THORIN, motherfucker!

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

bin großer Fan der Bücher aber Hobbit 3 war schon sehr schlecht

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

grad den Knochenmann gesehen, fuck, ösi filme können einen hart runter ziehen.

man wünscht sich so sehr ein happy end und gleichzeitig wird einem klar dass das halt never drin ist, was einen dann erst recht traurig zurück lässt.

Spoiler

wie er nicht mehr mitgekriegt hat, dass die super-süße nutte sich vom schleimigen entertainer abgewendet hat und er gebrochen den raum verlässt. und wie er beim sterben nicht mehr mitkriegt, dass sie aufrichtig um ihn weint :f_frown:
jeder andere film gönnt einem diesen funken happyness :f_cry:

oder gings nur mir so und die mehrheit ist zufrieden mit dem rechtschaffenden ausgang, der typ hatte immerhin auch unschuldige auf dem gewissen?

naja, egal, das ganze spricht jedenfalls enorm für die leistung von Bierbichler, den eigentlichen hauptdarsteller. super streifen, geht auch für deutsche klar, dialekte sind nicht zu stark.

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Morgen kommt "Das ewige Leben" in die Kinos. Selbe Hauptdarsteller und Regisseur wie bei Knochenmann. Auch wieder eine Buchverfilmung von Wolf Haas.

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Original von BlueCuracao87

The Judge

Robert Downey JR und Robert Duvall mit einer hervorragenden schauspielerischen Leistung. Die beiden tragen den, teilweise langatmigen, langsamen Film.
Sehr sehenswert.

7,5/10

# Der Film lässt leider kaum Klischees aus. (Erfolgreicher Anwalt aus Großstadt kehrt in seine ländliche Heimat zurück und fängt wieder was mit seiner Jugendliebe an etc ...) Die Kleinstadt muss auch Stadt des Jahres geworden sein, so wies da ausschaut im Film. Zu idyllisch das Ganze.

Aber durch Robert Downey JR und vor allem Robert Duvall ist er wirklich sehenswert. Nebenrollen sind auch recht gut besetzt. DIe Dünnschiss - Bad - Szene war schon heftig. :f_mad:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

die war echt heftig und hat auch überrascht, vor allem, da dieser Film tatsächlich mit Klischees durchzogen ist (das hat mich auch abgenervt, genauso wie die Jugendliebe etc.). Das hat die Szene aber auch einfach nur heftiger wirken lassen und war einer der prägenden Momente im Film.

Spoiler

Vor allem, weil die kleine Tochter vor dem Bad steht und dann ein humorvoller Dialog entsteht, warum sie denn nicht reinkommen darf. Auf vielen Ebenen finden hier Zwischenmenschliche Prozesse statt und tragen zur Zeichnung der Charaktere bei. Das war echt phänomenal.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Kennt jemand ein Kino (in D), welches regelmäßig ältere Filme (Oton und/oder Synchro) zeigt?
Verdammt, für "Pulp Fiction", "Heat", "GoodFellas" & Co. würd ich bis zu 500 km weit fahren.

Antwort
Zitat
Teilen: