Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

Original von BrEaKdOwNpG
ein ego shooter also. guck mal, das hier ist ein ego shooter:

deine bewertungen kann man echt 0 ernst nehmen. wanted hat also eine grundbewertung von 5 aufgrund der action und am ende nur 7/10 und john wick 2, wo es gefühlt 1000 mal mehr action gibt, ist also eine 1/10.
lg

schoen, das ich dich gespiegelt hab ...true trigger :welcome:
Eine Grundbewertung von 3 weil im Actionfilm auch Action ist?, hast du eingebracht....:sorry: :happy:
Aber ich will mich ueber hirnlose Kinderfilme ohne Plot auch nicht streiten, bei erwachsenenfilmen hast du ja deinen cineastischen Hintergrund schon genuege zur Schau gestellt :mdr:

und extra fuer dich , geh ich vom Begriff egoshooter weg zu Heroshooter. Aendert aber nix dran das Wick2 dem uralten Wanted nicht annaehernd das Wasser reichen kann....was ist denn so toll dran? Sags mir, Meiner!
Lahme Autojagden? Viele Tote? Tolle story? Top Schauspieler? Wer? Sags mir!

Geile Aekschn , ist so 1999! Ich glaub du bist da haengengeblieben!

Nix fuer ungut!

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

omg Eliat öffnet sich einer neuen Welt. Auf einer Skalva von 1 bis 10 bewertet er inzw 1, 5, 10 und 11!

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Ich glaube schon länger, dass EilatOne eine Kunstfigur ist. Das kann niemand ernst meinen.

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

was kann niemand ernst nehmen? die suburra bewertung? dann halt 10/10 wenn ihr mit 11/10 nicht klarkommt ...

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

bist ab jetzt auf ignore du .........

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Hab Suburra angefangen, nach 5 Minuten asugemacht - kein Bock 2 Stunden Untertitel zu lesen 8(

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

von leuten die mit anderen meinungen probleme haben will ich eh nicht gelesen werden von daher ist mir dein ignore latte und das der anderen ignorierer auch

bzgl. suburra: nach 5 min ausmachen ist halt banane, der film ist echt klasse

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

Überleg mal ob du vielleicht ein Geltungsproblem hast und deshalb immer so nach Reaktionen fischst.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Der Film war Asynchron bei Bild und Ton (bei mir) und halt nur Untertitel. 2 Stunden italienisch kann ich nich 8(

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

so ganz weiß ich nicht was ihr hier wollt? hab ne bewertung zu suburra reingestellt und paar meinen sich darüber aufregen zu müssen? lol ...

hab ihn o-ton mit englischen untertiteln gekuckt ... find das selber anstrengend aber bei dem film lohnt es sich imo

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

das war nichtmal ne bewertung, das waren ein filmtitel und ein paar zahlen :f_ugly:

helden der nacht - we own the night
mark wahlberg und joaquin phoenix in einem cop/mafia crime/drama/thriller. mag die beiden nicht so sehr aber fand sie hier gut platziert. der film muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein, hab nicht mitbekommen, dass er im kino kam.
sehr viel handlung und einige twists. gute schauspielleistung. war nie langweilig. über das ende mag jeder selbst entscheiden, ich fand es gut. 9/10.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von BrEaKdOwNpG
das war nichtmal ne bewertung, das waren ein filmtitel und ein paar zahlen :f_ugly:

helden der nacht - we own the night
mark wahlberg und joaquin phoenix in einem cop/mafia crime/drama/thriller. mag die beiden nicht so sehr aber fand sie hier gut platziert. der film muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein, hab nicht mitbekommen, dass er im kino kam.
sehr viel handlung und einige twists. gute schauspielleistung. war nie langweilig. über das ende mag jeder selbst entscheiden, ich fand es gut. 9/10.

Falls der auch an dir vorbeigegangen sein sollte:

Spoiler

Sollte dir dann auch sehr gut gefallen!

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

ist er, werd ich mir morgen gleich mal ansehen. danke für den tip, cover und schauspieler sind vielversprechend.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

anscheinend hast du noch ein paar klassiker vor dir... du glücklicher :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Benschi
Beigetreten: 15.03.2014
Poker Player

Imho beide richtig schwach, obwohl ich das Genre und die Schauspieler liebe. Sind aber seeeeehr weit weg von den richtig guten Streifen in diesem Genre und insgesamt is bei beiden Filmen auch ned viel hängen geblieben. Glaub aber mich erinnern zu können, dass Handlung und auch einige Aktionen der Hauptcharaktere einfach viele Schwächen hatte.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

kann nich glauben das sich ernsthaft jemand die mühe macht was zu gucken das eilat gepostet hat... :yaoming:

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

habt ihr zwar nicht verdient aber komme nicht dran vorbei euch diesen film trotzdem schmackhaft zu machen

english subs trailer

german language trailer

o-ton (italiano) mit englischen subs ist aber immer noch besser als deutsche synchro

für die ignorierer hier hab ich übrigens auch was schönes

Spoiler

Das Wort Ignoranz ist im Deutschen seit dem 16. Jahrhundert belegt und geht etymologisch auf das lateinische Substantiv ignorantia „Unwissenheit“ zurück. Das Verb ignorieren wurde aus lateinisch ignorare „nicht wissen“, „nicht kennen wollen“ entlehnt, das im Ablaut zu ignarus (von in-gnarus) „unwissend“ und zu gnarus „einer Sache kundig“ steht. Des Weiteren zählen die Wörter zur Wortfamilie von lateinisch noscere „erkennen, kennenlernen“.[1] „Ignoranz“ oder „ignorieren“ bedeutet also, dass eine Person einer Sache unkundig ist oder sich absichtlich nicht mit dieser befassen möchte.

müßt ihr aber selber beurteilen wie ihr damit umgehen wollt ... falls ihr dazu überhaupt in der lage seid ...

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

für die ignorierer hier hab ich übrigens auch was schönes

?( ?(

Ich glaube du hast die ignorieren Funktion noch nicht ganz verstanden. Die lesen nicht mehr was du schreibst!

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

als ob die mich wirklich ignorieren würden ... da könnte man ja was verpassen

Antwort
Zitat
Teilen: