Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

eilat der alte gourmet. gebe deinem comment ne glatte 1/10

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

damit hier mal wieder qualität zur sprache kommt auch wenns bei den meisten eher perlen vor die säue ... aber paar lichtblicke gibts hier ja noch die was gutes zu würdigen wissen

war dogs - 2k16 - 10/10
und die sahne auf der ganzen torte ist dann der 1. song im abspann (erst hören wenn film gekuckt) und für die säue: dan bilzerian hat nen kurzen auftritt, damit habt ihr dann auch ne schöne ausrede und könnt danach wieder transformers und star dreck feiern

disclaimer: wer keinen spaß versteht der versteht halt keinen spaß

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

muss zugeben, warn guter! Wusste nat. das Blitz mitspielt und es war ajF keine Schmach.
Aber 10/10 ist schon 1-2 steps too much! Und der Abspann ist meiner Erinnerung nach ganz gut, aber auf Songauswahl hab ich da nicht explizit geachtet. Hau doch mal raus.

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

war dogs 1st song im abspann, empfehle aber nur zu hören wenn film bereits gesehen ansonsten ist der song halt irgendwie ein spoiler ... ajo und natürlich nicht wegen der melodie sondern wegen dem text ... obvsly.

Spoiler

bilzerian als ausrede ist ja nur für die spackos hier die sonst auf transformers und star dreck abgehen und mit sowas wie war dogs nix anfangen können, das kucken die dann wegen bilzerian weil sie das hier wegen poker schon mal gehört haben und denken bilzerian, titten, action und so ...

fand ihn bisher ok was seine filmischen auftritte anbelangt, nix überragendes aber auch nix peinliches

p.s.: wußte nicht das er nen auftritt in war dogs hat

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Gestern Abend Sieben Minuten nach Mitternacht im Kino geschaut und ich kann sagen, dass es bislang mein bester Film des Jahres ist. Unglaublich emotionaler Film bei dem man auf jeden Fall nicht lachend aus dem Kino gehen wird mit einem tollen Cast, wobei für mich insbesondere Lewis Macdougall heraussticht.
Ganz klar: 10/10 Punkte

Bei dem Film bleibt (fast) kein Auge trocken.

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

alpha dog 2006 ... 10/10 ...

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

10/10 :

Wie ist der Film im Vergleich zu Platoon, Apocalypse Now und Deer Hunter?

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

sind alles 10/10 aber jeder auf seine eigene art ...

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

na ja,viele meinen,dass FMJ der schlechteste wäre!

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

na ja,viele meinen,dass SWTFA gut wäre!

von daher geb ich einen dreck darauf was viele meinen ... jeder der genannten ist auf seine art gut und man kann sie auch nicht direkt miteinander vergleichen um zu sagen der eine ist besser als der andere

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Serdna666
na ja,viele meinen,dass FMJ der schlechteste wäre!

Alles 9-10er aber FMJ imo mit Abstand beste.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

13 Hours

Wer Black Hawk Down gut fand, wird hier ebenfalls gut bedient. 7/10 gebe ich.

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Original von EilatOne

von daher geb ich einen dreck darauf was viele meinen ... jeder der genannten ist auf seine art gut und man kann sie auch nicht direkt miteinander vergleichen um zu sagen der eine ist besser als der andere

den Film kenne ich nicht! :f_pleased: SWTFA

Meinst du ich soll die Filme in der Reihenfolge gucken,in der sie gemacht wurden.
oder ist es egal?

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

not sure if serious, anyway: SWTFA = star wars the force awakens ... muß man auch nicht kennen, großteil aus den alten teilen in nen topf geworfen, kurz durchgerührt, released ... mega kohle mit gemacht

imo ist die reihenfolge völlig egal

13 hours war auch ganz gut ... black hawk down aber besser ... auch noch gut: american sniper, lone survivor, special forces und und und

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von Serdna666

Original von EilatOne

den Film kenne ich nicht! :f_pleased: SWTFA

Meinst du ich soll die Filme in der Reihenfolge gucken,in der sie gemacht wurden.
oder ist es egal?

Da fragst du genau den richtigen :coolface:

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Star Wars habe ich kaum gesehen:Teile 4 und 6 waren noch ok.
die anderen habe ich nach 20 minuten ausgeschaltet.zu kindisch.
Ich meine,in Russland habe ich mit 5,6 Jahren Rambo2,Fist of fury,Cyborg,Robocop,Alarmstufe:Rot gesehen.
und nach solchen Filmen soll ich die Kinderscheiße wie STFA gucken?
War ernst gemeint,ich wusste nicht ,was STFA bedeutet.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

immer noch eine zehn

Original von Serdna666
Star Wars habe ich kaum gesehen:Teile 4 und 6 waren noch ok.
die anderen habe ich nach 20 minuten ausgeschaltet.zu kindisch.
Ich meine,in Russland habe ich mit 5,6 Jahren Rambo2,Fist of fury,Cyborg,Robocop,Alarmstufe:Rot gesehen.
und nach solchen Filmen soll ich die Kinderscheiße wie STFA gucken?
War ernst gemeint,ich wusste nicht ,was STFA bedeutet.

dein schwein hat einen sehr lustigen schniedel :f_drink:

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

:f_thumbsup:
Beverly Hills Cop hat mir nicht so gut gefallen!ist für mich nur durchschnittlich.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von MeyerZwo
Gestern Abend Sieben Minuten nach Mitternacht im Kino geschaut und ich kann sagen, dass es bislang mein bester Film des Jahres ist. Unglaublich emotionaler Film bei dem man auf jeden Fall nicht lachend aus dem Kino gehen wird mit einem tollen Cast, wobei für mich insbesondere Lewis Macdougall heraussticht.
Ganz klar: 10/10 Punkte

Bei dem Film bleibt (fast) kein Auge trocken.

Ich habe den Film ebenfalls im Kino gesehen. Fand ihn sehr schlecht und habe immer nur gehofft, dass bald die nächste Story kommt, damit der Film zum Schluss kommt.

Pans labyrinth ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und dieser hier kupfert da sehr viel ab. Ich fand den Trailer schon schlecht und den Film dann noch schlechter.
Die Charaktere sind bis auf die Mutter durchweg unsympathisch. Dafür, dass die Mutter-Kind Beziehung der zentrale Punkt des Filmes ist, wird diese leider viel zu sehr vernachlässigt. Am Ende kommt dann auch entsprechend keine Emotion auf, da die Bindung fehlt.

Hab 3/10 gegeben, wobei er objektiv wohl schon etwas besser ist, da Handwerktlich jetzt nichts verbrochen wird.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Split 4/10
was für ein schlechter film. es gab tatsächlich leute die behauptet haben m night shyamalan sei zurück. der film mag zwar besser sein als seine vorherigen filme,aber das wars auch schon.
viele sachen an der story haben mich gestört,sowohl an der logik wie auch am storytelling. schauspieler waren mittelmäßig wobei es vermutlich nicht an den schauspielern lag,sondern am regisseur.beim protagonisten ist mir das extreme overacting negativ aufgefallen.
wer kurzweilige unterhaltung sucht und auf kleinigkeiten nicht achtet,kann sich den film anschauen.

Antwort
Zitat
Teilen: