Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

hotel artemis
muss man nicht gesehen haben, die schauspieler passen irgendwie nicht zu den rollen.
da wäre mehr drin gewesen. die idee ein gangster hotel mit regeln zu bewirtschaften ist ja auch nicht neu. man hat hier wohl mehr wert auf namen wie jodie foster und jeff goldblum gelegt, zachary quinto aus herores find ich eigentlich super, hat aber auch 0 gepasst. 4/10

MEG
habs mir mal reingezogen wegen jason statham. der film ist aber eher ein desaster, langweilige open see movies gibts genug, hier bekommt man eine weitere ernüchternde kopie. dazu ist der villain/hai noch mega dämlich, wie auch eigentlich alle anderen rollen. sharknado fand ich unterhaltsamer :coolface: ein pluspunkt für hiro nakamura ;) 5/10

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Searching

Ganz nett. Hatte mir den Film angeschaut, da ich gerade die Machart so interessant und anders fand. Die Handlung hat meiner Meinung nach ein paar kleine Schwächen, die mich manchmal aus dem Film gerissen haben aber sonst ist es ziemlich sehenswert.

6,5/10 Punkte

Antwort
Zitat
TooBigToFail
Beigetreten: 05.08.2016
Legacy Member

schon jemand Howard the Duck gesehen (1986)?

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Regression

Interessanter Thriller, der durchaus zu überzeugen, bei dem ich aber trotzdem irgendwie das Gefühl hatte, dass er nicht sein komplettes Potential ausschöpft.
Es geht im groben über Missbräuchen durch satanistische Kreise und die Ermittlungen über eben diese Missbräuche. Eventuell ist er teilweise etwas zu vorhersehbar, aber ich sehe Emma Watson immer gerne. Zutiefst mittelmäßiger Film

5/10 Punkte

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Soo einer 80 jährigen Patientin habe ich gesagt, dass ich Filme mag..daraufhin fragt sie mich nach 5 ihrer Libelingsfilme, die ich natürlich allesamt nicht kannte :X da hat sie sich nicht lumpen lassen, und mir seitdem einen Klassiker nach dem anderen auf DVD mitgebracht, damit ich meine Wissenslücke über 40er 50er und 60er Jahre Hollywood Klassiker schließen kann

angefangen einer den ich schon lange auf meine Liste hatte:
The Great Dictator (1940) 8.0
Auch heute noch ein unglaublich guter Film. Das schwarzweiß Bild, erkennbare Schnitte und zeitgemäßes over-acting muss man hinnehmen. Dann sieht man eine wunderschöne herzliche Gesellschaftskomödie.
ein paar Jahre später als das volle Ausmaß der Judenvernichtung deutlich wurde, wäre so eine leichtfüßige Hitler Persiflage wohl nicht mehr denkbar gewesen.
Göttlich der Schlussmonolog von Charlie...der heute leider immer noch exakt so aktuell und erstrebenswert erscheint wie schon vor 80 Jahren

Avanti 1972 7.5
Einer der ganz großen Billy Wilder Klassiker...hat mich nach wenigen Minuten überzeugt. Zu Zeiten von Schweighöfer und Schweiger Romanzen eine echte Wohltat. Trotz Hollywood Glanz vielfach authentischer als das meiste was heute produziert wird. Echte Chemie zwischen den Hauptdarstellern und eine originelle Story. Echter Geheimtipp, wenn eine Freundin oder ein Tinderdate mal einen Frauenfilm schauen will, und man eine Alternative zu Till Schweighöfer Produktionen vorschlagen will.

Antwort
Zitat
TooBigToFail
Beigetreten: 05.08.2016
Legacy Member

Asian School Girls (2014)

ziemlich sickes high quality movie. 4 Mädchen werden von einer Gang unter drogen gesetzt und vergewaltigt Aber Die Szenerie spielt in diversen Stripcclubs. Ach ja und nachdem die Mädchen Ninjas vergewaltigt und in Unterwäsche einen Käfig gesperrt wurden, entdeckten zwei von Ihnen dass sie doch lesbisch sind und fangen an sich zu küssen und auszuziehen. Klingt alles in sich ziemlich logisch und stimmig.

7/10

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Deadpool 2

Fand ich jetzt eher langweilig. Story merkwürdig, Action nicht sonderlich toll und die Witze ziehen bei mir einfach nicht. irgendwelche Anspielungen auf andere Comicverfilmungen und ab und zu 4th Wall. Keine Ahnung was daran lustig sein soll.

5,5/10

Und wieso muss jeder Actionfilm irgendne Autoverfolgungsjagd haben?

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Hat zufällig schon jemand A Star is Born gesehen? Fand den Trailer ganz interessant und will vermutlich nächste Woche mit einer guten Freundin rein. Lohnt sich der?

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

ich fand ihn ganz gut, war mir nur durch die liebesgeschichte etwas zu schnulzig. kann man sich mit einer freundin definitiv ansehen.

edit: hätte auch nicht erwartet, dass lady gaga so passabel schauspielert

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Bad Times at the El Royale

Kann die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen.
In dem Setting und mit dem Cast war wirklich SO viel Potential da und es wurde durch
eine sehr sehr mittelmäßige - schlechte oder zumindest schlecht ausgeführte Story untergraben.

Spoiler

So etwa das Gimmick mit der Staatengrenze. Wirklich nur da, um 2-3 lame Jokes übers Wetter und über die Hotelzimmer
zu machen? Allein hier wäre so viel möglich gewesen

Ewig viele Szenen, die sich viel zu lang ziehen und bei denen man nur darauf wartet, dass es weiter geht.
Typischer Fall von Idee gut - Ausführung für die Tonne.
Echt schade.

6/10

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

mother!

Was soll ich dazu sagen? Fand ihn auch beim zweiten oder dritten Mal absolut sehenswert und ich mochte den Film wirklich sehr gerne. Ist vermutlich einer dieser Filme, die man entweder abgrundtief hasst oder liebt. Über die Story kann ich nicht viel sagen ohne zu spoilern, aber grob geht es um einen Schriftsteller(Javier Bardem) und seine Frau(Jennifer Lawrence), die ein paar Fremde in ihr Haus einladen und dann passieren merkwürdige Dinge. Für mich absolut unverständlich warum mother! für die Goldene Himbeere und J-Law als schlechteste Schauspielerin nominiert war. Ich hab sie selten so gut gesehen wie in diesem Film und bin eigentlich wirklich kein Fan von ihr.

Immer noch 8,5/10 Punkte

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Original von MeyerZwo
Ist vermutlich einer dieser Filme, die man entweder abgrundtief hasst oder liebt. [...]Für mich absolut unverständlich warum mother! für die Goldene Himbeere und J-Law als schlechteste Schauspielerin nominiert war.

Vielleicht solltest du mal anfangen deine eigenen Filmkritiken zu lesen. :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Original von murdock04

Original von MeyerZwo
Ist vermutlich einer dieser Filme, die man entweder abgrundtief hasst oder liebt. [...]Für mich absolut unverständlich warum mother! für die Goldene Himbeere und J-Law als schlechteste Schauspielerin nominiert war.

Vielleicht solltest du mal anfangen deine eigenen Filmkritiken zu lesen. :f_rolleyes:

ja habe ich tatsächlich gemacht. ich stehe eben auf der Seite, die den Film sehr sehenswert und gut fanden. Deshalb ist es für mich absolut unverständlich, dass mother! in den Kategorien bei dem Preis nominiert war. Das andere das anders sehen können ist mir durchaus klar. War von mir vielleicht etwas ungünstig formuliert. Geb ich zu.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Das ist das Ende

Ich fand die Idee einen Film zu machen in dem die Schauspieler sich selbst spielen erstmal ziemlich interessant und auch ganz gut umgesetzt. Sehr einfacher Humor. Eben ein typischer Seth Rogan Film, der mir insgesamt aber wirklich Spaß gemacht hat. Was mich jedoch extrem gestört hat war der Tonschnitt. Ich weiß nicht ob es an meinem Fernseher lag, aber die Dialoge waren viel zu leise und die Musik viel zu laut sodass ich den Fernseher immer wieder lauter, bzw. leiser stellen musste. Das war echt nicht gut. Dazu waren die visuellen Effekte wirklich nicht der Knaller, aber sah gewollt trashig aus. Ist nicht ganz so mein Fall.

Insgesamt für einen streckenweise sehr witzigen Film, der jedoch auch einige Schwächen hat immer noch gut gemeinte 6,5/10 Punkte

Edit: Dazu hatte es noch einen zusätzlichen Charme einen Schauspieler in einer extrem absurden Rolle zu sehen, mit dem ich mal zusammen an einem Pokertisch gesessen habe.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Malevolent

Leicht unterdurchschnittlicher Horrorthriller mit teilweise echt unlogischen Elementen. Insbesondere ein Punkt ist für mich in der Handlung absolut nicht nachvollziehbar und macht den Film etwas kaputt. Sonst ist der Film aber echt ok. Er setzt nicht auf Jump Scares sondern versucht seinen Horror über die Atmosphäre und Spannung zu entfalten. Das macht er echt ordentlich was auf jeden Fall ein Pluspunkt von Malevolent ist. Dazu ist die schauspielerische Leistung und der Look des Films auch ganz gut.

5/10 Punkte

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Kubo der tapfere Samurai

Sehr sehr sehr sehr guter Film. Selten einen Animationsfilm bzw. Stop-Motion-Film gesehen, der so wunderschön aussah. Dazu eine wirklich schöne Geschichte, die mir extrem viel Spaß gemacht hat zu schauen. Ich war absolut begeistert. Dazu hat der Film noch eine sehr gute Botschaft, die sehr schön transportiert wird.
Eventuell hat Kubo - Der tapfere Samurai minimale Längen was ihn nicht zu einem 10/10 Punkte Film macht, aber er kratzt daran. Ich habe es absolut geliebt ihn mir anzuschauen.

9,5/10 Punkte

Antwort
Zitat
Head Admin
Andreas
Beigetreten: 05.09.2011
Legacy Member

Incredibles 2

Montagabend runnageladen und direkt geschaut. → Mega gut!
Den Villain auszumachen war etwas einfach, aber ansonsten genialer Film.
Hammer geniale Grafik, will nich wissen, wie lange da einige Szenen mit hardcore ray-tracing gerendert worden sind.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Arrival

Alles andere als 10/10 Punkten könnte ich nicht mit mir vereinbaren. Toller Film, tolle Story, tolle Musik, toller Cast, tolle Optik. Alles auch beim zweiten Mal schauen absolut fantastisch. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, der letzten Jahre. Hier ist Denis Villeneuve meiner Meinung nach ein Meisterwerk gelungen, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe. Objektiv hat der Film bestimmt einiges was man kritisieren könnte, aber das ist mir gerade so egal. Es hat mir einfach so viel Spaß gemacht Arrival zu gucken.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
COleException
Beigetreten: 04.12.2007
PokerStrategist

Original von Andreas
Montagabend runnageladen

Wo kann man den jetzt schon zum Download kaufen?

Antwort
Zitat
Teilen: