Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Head Admin
Andreas
Beigetreten: 05.09.2011
Legacy Member

Original von COleException

Original von Andreas
Montagabend runnageladen

Wo kann man den jetzt schon zum Download kaufen?

Nicht-deutsches iTunes :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Arrival 9/10

Spoiler

Sehr guter Film, endlich mal wieder kein "Die Aliens kommen und wollen uns alle töten" Film.

Die schlichte Darstellung das Außerirdische und Menschen erst mal lernen müssen zu kommunizieren
und die Art wie das dann geschieht, der FIlm verläuft und schlussendlich endet, war echt sehr gut gemacht :appl:

Kein 10/10 weil mir die Lösung "Ich ruf beim China General an und sag ihm was seine Frau ihm im sterben liegend gesagt hat und
damit ist dann alles wieder gut" nicht wirklich zugesagt hat, auch wenns gut gemacht ist wie Amy Adams diese Lösung
gezeigt wird .

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Straight Outta Compton 6/10
Ab der 2ten Hälfte,as der freierfundene Stoff erzählt würde,hab ich ausgeschaltet.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken, dass ich jeden Film maßlos zu gut bewerte, nachdem ich Kubo und Arrival schon fast die volle Punktzahl, bzw. die volle Punktzahl gegeben habe, aber ich muss es wieder tun.

Heute abend habe ich Sieben Minuten nach Mitternacht geschaut und es ist einer der emotionalsten Filme, die ich je gesehen habe. Lange Zeit habe ich von mir behauptet, dass ich bei Filmen nicht weinen kann. Das hat sich mit Sieben Minuten nach Mitternacht aber sowas von erledigt.
So eine harte berührende Geschichte, die insbesondere von Lewis MacDougall und Felicity Jones absolut phantastisch gespielt wurde. Es hat mich emotional in meinen Grundfesten erschüttert und dafür bin ich diesem Film sehr dankbar. Genau dafür werden Kinofilme gemacht!!
Meiner Meinung nach ein großes Meisterwerk!

Am Anfang hat er vielleicht ganz minimale Längen, deshalb "nur" 9,5/10 Punkte.

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

das denke ich nicht erst seit kurzem ;) meinungen und geschmäcker sind eben, zum glück, unterschiedlich.
dafür bewerte ich sicher einiges viel zu schlecht, aufgrund persönlicher vorlieben.
halloween 2018
ich könnte mich jedes mal darüber auslassen, wie blöd sich darsteller in horrorfilmen verhalten :f_p:
standart halloween movie, story war ok, umsetzung auch gut. nicht brutal genug für mich. 7/10

22 miles
dieser action film mit mark wahlberg wäre gar nicht mal so schlecht, wenn...ich will nichts verraten, aber etwas nervt sehr an diesen film.
viele bekannte gesichter, gute action, story war auch gut, aber sehr vorhersehbar; hätte man etwas besser lösen können. 6/10.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Harry Potter und der Stein der Weisen

Da ja bald Phantastische Tierwesen 2 startet, dachte ich mir, dass ich mal wieder einen kompletten Rewatch aller Harry Potter Filme mache und der erste Teil ist ziemlich sehenswert. Klar hat er ein paar Schwächen. Man merkt beispielsweise, dass Daniel Radcliffe auch im Vergleich zu den anderen Jungdarstellern wie Emma Watson oder Rupert Grint, schauspielerisch ziemlich limitiert ist. Nicht mein Lieblingsteil der Reihe. Nicht der schwächste Harry Potter Film. Alles in allem ein recht guter Einstieg in das Harry Potter Universum.

7,5/10 Punkte

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

rewatche auch gerade :f_drink:

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Imo wirkt Rupert Grint in den Harry Potter Filmen aber auch eher "schauspielerisch limitiert" ;)

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Original von Malte265
Imo wirkt Rupert Grint in den Harry Potter Filmen aber auch eher "schauspielerisch limitiert" ;)

Ja geb ich dir recht, bei Daniel Radcliffe ist es mir nur noch etwas stärker aufgefallen. Gerade auch wenn man die beiden mit Emma Watson vergleicht, fand ich sie deutlich am stärksten von den dreien.

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Adams Äpfel
9,5/10
Das einzige Manco an diesem Film ist, dass er ein Ende hat.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Cuoco199
Adams Äpfel
9,5/10

#

und falls du noch nicht gesehen hast, zieh dir auch noch dänische delikatessen rein :f_drink:

mads bester mann

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Forrest Gump

Vor 15 Jahren mal geschaut und jetzt den Re-Watch auf Englisch.
Wow, was ein Film. Was ihm an Spannung etwas abgeht macht er mit Witz und Gefühl mehr als wieder wett.
10/10

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron

Original von Cuoco199
Adams Äpfel
9,5/10

#

und falls du noch nicht gesehen hast, zieh dir auch noch dänische delikatessen rein :f_drink:

etwas unbekannter sind vlt die hier :f_thumbsup:
ved verdens ende
das-genie-und-der-wahnsinn

Antwort
Zitat
Cuoco199
PokerStrategist

Original von Bierb4ron

Original von Cuoco199
Adams Äpfel
9,5/10

Original von Bierb4ron

Original von Cuoco199
Adams Äpfel
9,5/10

#

mads bester mann

mads bester mann

hab ich schon gesehen, ich glaub sogar du hast mir den empfohlen.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Nicht Ansehen!

Fünf Kurzfilme zwischen zwei und neun Minuten lang und die Kurzfilmreihe hat ihren Titel wirklich verdient. Nicht ansehen! will teilweise einfach nur schockieren in dem irgendwelche verstörende Bilder wie eine Diashow gezeigt werden. Komplett ohne Handlung und ziemlich billig produziert.

3,5/10 Punkte

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Aufbruch zum Mond

Mal ein ganz anderer Film von Damien Chazelle. Whiplash und La La Land mochte ich schon sehr und Aufbruch zum Mond genauso. Es erzählt die Geschichte von Neil Armstrong und der Apollo 11 Mission und damit der Mondlandung mit Ryan Gosling als Hauptdarsteller. Ich fand man hat so nochmal einen anderen Blick auf die Mondlandung bekommen und es wurde sehr gut ausgearbeitet wie schwierig diese Mission war. Sowohl auf technischer als auch auf familiärer Seite. Werden wohl wieder ein paar Oskarnominierungen für einen Chazelle Film

Starke 9/10 Punkte.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von kingkays
Forrest Gump

Vor 15 Jahren mal geschaut und jetzt den Re-Watch auf Englisch.
Wow, was ein Film. Was ihm an Spannung etwas abgeht macht er mit Witz und Gefühl mehr als wieder wett.
10/10

Bester Film

Spoiler

Bubba Shrimp :f_love:

Antwort
Zitat
Cuoco199
PokerStrategist

Ich mag den Film nur wegen der Kampfszenen. Die typische Hanks-Moral in seinen Film kann ich nicht ab. Es gibt einige Filme, die ihre zentrale Botschaft nicht in den Kampfszenen legen, aber diese um so geiler gestaltet wurden. Beispiele: Children of Men, Tödliches Kommando, Full Metal Jacket, Platoon.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

was

Antwort
Zitat
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

Ja der Action Kracher Forrest Gump....Aber ich mag zum Bespiel bei Schindlers Liste auch nur den Humorigen Teil...

.................................

Zum Thema:

The Commuter

Typischer Liam Neeson Film....Er hat eine Stunde Zeit um in einem Zug eine ganz bestimmte Person zu finden, alles ganz Hollywood like....Drebuch passt definiv auf eine DIN A 4 Seite

Für nebenher laufen lassen aber ok

5,5/10

Antwort
Zitat
Teilen: