Red Notice 2/10
Ein Actionfilm auf lustig gemacht. Da die Schauspieler Ryan Reynolds und Dwayne the Rock mitmachen aber auch kaum verwunderlich... die Dame wollte den Film schauen, bin nach ca. der Hälfte eingeschlafen (war aber auch schon halb9 oder so). Ich kann mir den Kram nicht geben, es sind immer wieder die selben unlustigen Jokes, es ist immer gleiche Action und so unglaublich viele Logiklöcher das es auch mit "ist halt nen Actionfilm" nicht mehr getan ist. Da die Kamera aber scharf war und es sicher auch keine günstige Produktion war, waren die Effekte den einen Punkt wert... außerdem benötigt man Luft nach unten. Kann sicherlich für den ein oder anderen was sein, aber ich fands grausam.
The Guilty 4/10
Jake Gyllenhaal als Polizist übernimmt seine Pflichtschicht in der Notfallanrufzentrale oder wie man es nennt. Dabei bekommt kommen zwischen den stupiden Anrufen auch einen, welchen Ihn sehr ergreift... natürlich steckt hinter dem Filmtitel auch etwas und spielt in das ganze Gefühlsdilemma welches dieser Anruf/Anrufe in Ihm wecken zu einer mentalen Belastungsprobe... wurde leider nicht warm mit dem Film, auch wenn es eine neue kreative Idee war und es auch hier sicher Leute gibt die hin und weg sind. Leider hatte es keinen wirklichen Spannungsboge oder irgendwas, was einen mitfiebern lies... hat mich nicht gecatched ums so zu sagen. Daher leider nur 4 Pointz
Nobody 6/10
Ich mag Bob Odenkirk einfach. Hier mal in einer ganz anderen Rolle...naja ansonsten kennt man Ihn ja überwiegend als Saul Goodman. Naja vermutlich hat der Film eine nicht so gute Bewertung verdient, es ist quasie 1 zu 1 John Wick oder The Equilizer ... . Der Ablauf ist gleich, die Nationalität der "Bösen" ist die Selbe und natürlich verhalten sich diese auch wieder wie gehirnamputierte Vollspasten. Dennoch machts Spass sich den Film zu geben, eine klare Empfehlung aber nur für alle die geistig so labil sind wie ich. Grüße