Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Willkommen, Mr. Chance
Dr. Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben
Kopf über Wasser
Snatch
Bube, Dame, König, Gras
Blues Brothers
Night on Earth
Grosse Pointe Blank (Deutscher Titel offenbar Ein Mann, ein Mord)
Brazil

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Hot Shots
Dumm und Dümmer
Men in Black
zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Die Rechte und die linke Hand des Teufels
Vier Fäuste für ein Halleluja

Antwort
Zitat
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Ich fand den sehr lustig: Sterben für Anfänger (Death at a Funeral)(Version aus dem Jahr 2007)

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Tropic Thunder

Antwort
Zitat
dustykid24
Beigetreten: 27.04.2009
Legacy Member

Ich, beide und sie
Meine Braut, ihr Vater und ich

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Ey Mann, wo is mein Auto

Antwort
Zitat
jimmyvulgaer
Beigetreten: 22.06.2007
Poker Player

Cheech und Chongs Viel Rauch um Nichts
Chech und Chongs Noch mehr Rauch um überhaupt nichts
Cheech & Chongs heiße Träume
Cheech & Chong im Dauerstress
Cheech und Chongs Jetzt raucht überhaupt nichts mehr
Weit und breit kein Rauch in Sicht / Jetzt raucht’s wieder tierisch
Jetzt hats sich ausgeraucht!

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006
Legacy Member

Kingpin.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von TyCobb
Hab gestern Saltburn auf Prime gesehen.

Die Story ist nicht allzu spannend und die IMDB Zusammenfassung "Es geht um eine aristokratische englische Familie." finde ich ganz passend. Der Film ist langsam und relativ dialoglastig. Schauspieler sind mMn sehr gut.

Was den Film, aus meiner Sicht, vom Rest abhebt, ist die teilweise sehr offensive Darstellung.

Für mich ne 7/10.

Frau meinte gestern sie würde Saltburn gerne ansehen. Der Film wurde ihr von paar Instagram Influencern empfohlen.
Ja Schauspieler spielen gut. Aber mir nen Tick zu schwul gewesen. Sorry...

Gebe 0/10. Schaut euch das nicht an. Es sei denn ihr seid vielleicht dieses schwul. Dann könnte es wohl auch ne 10/10 sein.

Lessons Learned: Nie wieder dem Filmgeschmack der Influencer meiner Frau trauen.

Edith:
Und bei Amazon keine Ahnung wo der 1.5x Button ist. D.h. ich hab mir die Schwulitäten 2h lang reinziehen müssen :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von topspit

Original von TyCobb
Hab gestern Saltburn auf Prime gesehen.

Die Story ist nicht allzu spannend und die IMDB Zusammenfassung "Es geht um eine aristokratische englische Familie." finde ich ganz passend. Der Film ist langsam und relativ dialoglastig. Schauspieler sind mMn sehr gut.

Was den Film, aus meiner Sicht, vom Rest abhebt, ist die teilweise sehr offensive Darstellung.

Für mich ne 7/10.

Frau meinte gestern sie würde Saltburn gerne ansehen. Der Film wurde ihr von paar Instagram Influencern empfohlen.
Ja Schauspieler spielen gut. Aber mir nen Tick zu schwul gewesen. Sorry...

Gebe 0/10. Schaut euch das nicht an. Es sei denn ihr seid vielleicht dieses schwul. Dann könnte es wohl auch ne 10/10 sein.

Lessons Learned: Nie wieder dem Filmgeschmack der Influencer meiner Frau trauen.

Edith:
Und bei Amazon keine Ahnung wo der 1.5x Button ist. D.h. ich hab mir die Schwulitäten 2h lang reinziehen müssen :rage: :rage: :rage:

Nicht sicher ob seriös

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Achtung Spoiler!!!!

Spoiler

Alter der Typ schleckt ne Badewanne aus nachdem sein Freund da reinejakuliert hat. Danach fingert und leckt er dessen Schwester die ihre Tage hat. Als er ihn tötet macht er ein Loch in dessen Grab und fickt es.

Und deswegen sage ich:

Tut euch das nicht an.

Ohne dieses ganze „Schwulengedöhns“ hätte ich auch 7.5 geben können. So finde ich es leider bissl „over the top“…

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Ja voll Schwul. Pass auf, dass du jetzt nicht auch schwul wirst.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Jetzt ist schon Frauenficken schwul! Scheiss Wokistan!!!11 :f_mad: :f_mad: :f_mad:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Fand den Film auch ohne das "Schwulengedöhns" nicht wirklich toll und habe den Hype nicht verstanden.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

Die Schneegesellschaft auf Netflix. Remake? von "Überleben" (1993).

Im Jahr 1972 stürzt Flug 571 der uruguayischen Luftwaffe auf dem Weg nach Chile mit einer Rugby-Mannschaft in den Anden ab. Die 29 Überlebenden sehen sich gezwungen, extreme Maßnahmen zu ergreifen, um ihr Überleben zu sichern.

Kann man sich gut geben. Fand das Original aber auch schon top.

8/10

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von PaRaZzEe
Schlimmer als the Irishman? :|

Konnte mit Kotfm auch recht wenig anfangen. The Irishman dagegen für mich ne 9 und inzwischen 4 oder 5 mal gesehen.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Ich war dieses Jahr mal wieder ein paar Mal im Kino:

Wonka

Timothee Chalamet als junger Willy Wonka in einem Musical ist einfach gut. Würde sehr stark empfehlen den Film auf englisch zu gucken, da die Songs in der Synchrofassung übersetzt werden und die Originalsongs so gut sind. Chalamet singt echt gut und die Songs sind auch gut geschrieben. Macht insgesamt viel Spaß zu sehen und die Story ist jetzt zwar nichts besonderes, stört aber auch nicht groß.

8/10 Punkte

Der König der Löwen(1994)

Der König der Löwen war damals mein erster Kinofilm, an den ich mich erinnern kann und ihn jetzt nochmal auf der großen Leinwand gesehen zu haben war etwas ganz besonderes. Der Film ist immer noch so gut und wird immer einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen haben. Gerade auch im Vergleich mit dem Remake von vor ein paar Jahren sieht man was Zeichentrickfilm so kann. Zwischen diesen beiden Filmen liegen Welten. Ich werde diesen Film immer lieben! Möglicherweise mein ewiger Lieblingsfilm von Disney!

10/10 Punkte

Der Junge und der Reiher

Der erste Film von Studio Ghibli, den ich im Kino gesehen habe und war ich war zwar nicht enttäuscht, aber eben auch nicht wirklich zufrieden. Ich ging recht unbefriedigt aus dem Kinosaal, weil der Film mit glaub ich eine ganze Menge sagen will, dieses aber noch nicht so ganz greifen kann. Das fand ich ziemlich schade, und ich kann mir immer noch nicht so ganz einen Reim darauf machen.

7/10 Punkte

Raus aus dem Teich

Eine Entenfamilie, die in den Süden nach Jamaica fliegen will, aber in die falsche Richtung fliegt und dabei dann in der Großstadt landet und jetzt den Weg nach Jamaica finden muss. Toller Film, der mir richtig Spaß gemacht hat, vor allem weil er echt witzig ist. Der Antagonist ist zwar sehr leblos und belanglos, aber das stört in diesem Film fast gar nicht. Kann man machen, insbesondere die Jüngeren werden hier viel Spaß haben.

8/10 Punkte

The Beekeeper

Ein absoluter B(Bee)-Movie mit Jason Statham indem ich glaub ich wirklich jede Bienen-Analogie gehört habe. Ein typischer Trash-Film, der absolut dumm ist und sich viel zu ernst nimmt, aber immerhin sind die Actionszenen ganz gut und unterhaltsam inszeniert.

3,5/10 Punkte

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

Loudermilk auf Netflix geguckt, hat 3 Staffeln, hat mir ein wenig Californication Vibes gegeben mit nicht ganz so viel Freizügigkeit :f_love:
Wenn man momentan sonst nichts zu gucken hat, kann man sich das schon gut geben. Geht um ne suchtkranke Gruppe, 8/10 would watch again :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

Netflix: Brightburn - son of darkness

Geht los wie ein 0815 Superhelden Film, ab der Hälfte überraschend anders. Ich fand ihn gut 07/10.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

The Iron Claw 9/10

hat hier leider so gut wie keinen kinorelease bekommen, aber falls er bei euch noch irgendwo läuft, unbedingt reingehen

Antwort
Zitat
Teilen: