Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

The Lion King
Blue-Ray-Ausgabe, in Englisch O-Ton

Tja, was soll man dazu sagen? Wer kennt den Film schon nicht? Die musikalische Untermalung ist perfekt. Der Film selbst ist genial. Man kann Ihn immer und immer wieder schauen.
Einziger Nachteil: Ich mag den Film auf Deutsch überhaupt nicht. Gerade bei der Musik findet hier, IMO, eine sehr starke Abwertung statt.

Wertung
9/10

Antwort
Zitat

Original von Th0m4sBC

The Lion King

Tja, was soll man dazu sagen? Wer kennt den Film schon nicht? Die musikalische Untermalung ist perfekt. Der Film selbst ist genial. Man kann Ihn immer und immer wieder schauen.
Einziger Nachteil: Ich mag den Film auf Deutsch überhaupt nicht. Gerade bei der Musik findet hier, IMO, eine sehr starke Abwertung statt.

Wertung
9/10

bei mir irgendwie genau anders rumm, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich als kind den film immer auf deutsch geschaut habe, deswegen kenn ich so ziemlich jedes lied aus den film auf deutsch auswendig, halt erst später mit 16,17mal auf englisch geschaut, ist noch immer sehr gut, aber bins halt auf deutsch gewöhnt.

-->aber das ist auch mein lieblingskinderfilm mind. 9/10

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von hybrishybris

Original von Th0m4sBC

The Lion King

Wertung
9/10

bei mir irgendwie genau anders rumm, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich als kind den film immer auf deutsch geschaut habe, deswegen kenn ich so ziemlich jedes lied aus den film auf deutsch auswendig, halt erst später mit 16,17mal auf englisch geschaut, ist noch immer sehr gut, aber bins halt auf deutsch gewöhnt.

klar sehr guter disney film, wobei ich alladin noch lieber mochte.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder
Spoiler

Original von docsanchez

Original von Th0m4sBC

The last unicorn
Blue-Ray-Edition

Gerade eben geschaut. Dürfte der Film sein, den ich in meinem Leben mit Abstand am häufigsten gesehen habe. Ich kenne den Film seit über 20 Jahren und finde ihn immer wieder faszinierend. Besonders die Titelmusik (the last unicorn - America), sowie Man's Road (America), finde ich passen sehr sehr gut zum Film.

Wertung
Ist nicht leicht. Ich habe mich dazu entschieden, 2 Wertungen abzugeben. Einmal unter Berücksichtigung der Tatsache, dass der Film 1982 releast wurde und einmal im Vergleich zu 'heute'.

Im Vergleich zu Filmen damals: 8.5 / 10
Im Vergleich zu Filmen heute: 7.5 / 10

Der Film ist auf jeden Fall sehenswert und man kann ihn sich sogar auf Deutsch anschauen, ohne nur Bahnhof zu verstehen ;)

Ich würde eher sagen, man sollte ihn sich auf deutsch ansehen, wenn man das auch als Kind getan hat (Frank Zander als der Schmetterling :heart: ). Der Film bringt bei mir Gänsehautfeeling pur, die Story ist fantastisch und ich würde "objektiv" 7,5-8/10 geben mit "Kindheitsbonus" aber glatte 10/10 (kein Spaß) - die Szene als die Frau, die bei den "Räubern" dabei ist, die Einhorn-frau fragt "Wo bist du gewesen....wo bist du gewesen?! Mein ganzes Leben habe ich gehofft..." bringt Tränen in den Augen imo.....einfach toll. Schmendrik der Zauberer, die Harpie und die Zigeunerin, der Tittenbaum, der Rote Stier....einfach fantastisch.

Ein Film, den meine ungeborenen Kinder sehen werden und lieben müssen, sonst mach ich mir neue.

Greets

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Oldschool Grinder

Original von hybrishybris

Original von Th0m4sBC

The Lion King

Wertung
9/10

Der Intro-Song (Circle of Life) ist der einzige Song welcher mir auf Deutsch besser gefällt, als im Original. Ich mag einfach 'wir sind alle Teile dieses Universums......' besser als das Circle of Life geblubber. Habe den Film aber auch schon in beiden Sprachen gesehen und finde die Synchronisation (die Musikszenen jetzt mal ausgenommen) nicht schlecht.
Schade nur, dass Teil 2 und Teil 3 bei weitem nicht an Teil 1 rankommen :(. Wobei man Teil 3 imo eh nicht mit Teil 1 & 2 vergleichen sollte.

Ist aber auch schwer, ist klar. Die einzige Trioligie bei welcher ich die 'Verschmelzung' der Titel 1-3 wirklich als sehr gut einstufen würde, ist "Back to the Future". Das spielt dort sehr schön ineinander rein, finde ich.

Antwort
Zitat
benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

I saw the devi - 4/10
Hat mich nicht so überzeugt irgendwie

The Crazies - 6.5/10
normalerweise ists immer enttäuschend, wenn man einen "zombie"(-szenario) schaut,aber der war ganz unterhaltsam

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Original von Carty

Original von Roven

Original von homerhomer

Original von msPokerJ

Original von basti002

Original von aaaRt

Original von Nikinho9

Original von ceRone
Warrior
[IMG.]

grad diesen Film gesehen und ich bin sprachlos.Will jetzt auch nicht zu viel verraten.
Erinnert stark an Rocky I.
Der Film erzählt von zwei Männern, die ihren Ausweg nur über den Kampfsport finden können und deswegen in einem Turnier antretten, wo der Gewinner 5Mio$ kriegt. Jeder hat seine eigene Motivation dafür.
Es gibt die typischen Szenen, die in so einen Film gehören: Workout, Kämpfe usw. aber sie bilden nur die Rahmenbedingung für eine durchdachte, gut inszinierte Story. Dazu noch einen Nick Nolte der seine Rolle perfekt spielt.

Wer Rocky I mag, wird diesen Film lieben.

9/10

auch gestern den film gesehen und das fazit inklusive wertung kann ich so unterschreiben.

danach erst gesehen, dass tom hardy auch in bronson die hauptrolle hatte. ziemlich krass, habe ihn nicht erkannt

auf empfehlung auch grad geschaut und ich bin so unfassbar geflasht. bester film seit langem, so viel spannung, so viel gänsehaut. Hier stimme von vorne bis hinten einfach alles. INFINITE/10

wenn ihr davon so angetan seid, werd ich ihn mir auch mal jetzt geben :megusta:

weeeeeeee, thx for 2awesome hours :) richtig nicer film, vorallem wird er gegen ende einfach noch besser!

Spoiler

wie tommy immer alle ausknocked is einfach hammer geil xD

wow!wow!wow!wow!
unfassbarer film, kann alles nur so unterschreiben!

kann die überschwängliche Kritiken nicht ganz verstehen
da gab es so viele Sachen, die einfach nur genervt haben
Tom Hardys Figur war lame
es war von Anfang an klar wie der Film enden würde kann aber auch nichts mit dem "Sport" anfangen

jedenfalls fand ich in den letzten Jahren The Fighter und vor allem The Wrestler viel besser

6/10 für einen soliden "Sportfilm"

nagut, werd ihn mir auch demnächst reinziehen, dass er nicht im kino läuft hat sicherlich finanzielle gründe...aber so wie er grad gehyped wird (bestes sport drama aller zeiten), hätten sie gut kohle gemacht^^

zu dem fett gemachten:
1. Teil: Völliger Quatsch imo. Ging mir absolut nicht so und kann auch nicht nachvollziehen wie das so sein sollte.
2. Teil: Wenn man MMA nicht als Sport sieht, kann ich gut verstehen, warum einem so ein Film nicht zusagt. Das ansich kann ich natürlich gar nicht nachvollziehen.
Aaaaber gut, Geschmäcker :)

Ich gebe auch 9.5/10, vllt mach ich sogar die T draus. Durchweg sehr krasse Stimmung, ich fand vor allem Tommys Charakter großartig, man hat manchmal fast etwas Angst vor ihm.
Definitiv mein fav Film im MMA Bereich.

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Verstehs nicht wieso der auf imdb so eine relativ schlechte Wertung bekommen hat.
Ich lieb jedenfalls Jason Statham filme

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von Barkeeper

Spoiler

Original von docsanchez

Original von Th0m4sBC

The last unicorn
Blue-Ray-Edition

Gerade eben geschaut. Dürfte der Film sein, den ich in meinem Leben mit Abstand am häufigsten gesehen habe. Ich kenne den Film seit über 20 Jahren und finde ihn immer wieder faszinierend. Besonders die Titelmusik (the last unicorn - America), sowie Man's Road (America), finde ich passen sehr sehr gut zum Film.

Wertung
Ist nicht leicht. Ich habe mich dazu entschieden, 2 Wertungen abzugeben. Einmal unter Berücksichtigung der Tatsache, dass der Film 1982 releast wurde und einmal im Vergleich zu 'heute'.

Im Vergleich zu Filmen damals: 8.5 / 10
Im Vergleich zu Filmen heute: 7.5 / 10

Der Film ist auf jeden Fall sehenswert und man kann ihn sich sogar auf Deutsch anschauen, ohne nur Bahnhof zu verstehen ;)

Ich würde eher sagen, man sollte ihn sich auf deutsch ansehen, wenn man das auch als Kind getan hat (Frank Zander als der Schmetterling :heart: ). Der Film bringt bei mir Gänsehautfeeling pur, die Story ist fantastisch und ich würde "objektiv" 7,5-8/10 geben mit "Kindheitsbonus" aber glatte 10/10 (kein Spaß) - die Szene als die Frau, die bei den "Räubern" dabei ist, die Einhorn-frau fragt "Wo bist du gewesen....wo bist du gewesen?! Mein ganzes Leben habe ich gehofft..." bringt Tränen in den Augen imo.....einfach toll. Schmendrik der Zauberer, die Harpie und die Zigeunerin, der Tittenbaum, der Rote Stier....einfach fantastisch.

Ein Film, den meine ungeborenen Kinder sehen werden und lieben müssen, sonst mach ich mir neue.

Greets

:heart: :heart: :heart: :heart:

als kind 8/10 weil zuviel angst vorm roten stier
heute klare 10/10.
absolut toller film, genial gezeichnet, unfassbar guter soundtrack, spannende charaktäre und eine gute story machen den film einfach nur toll!

Antwort
Zitat
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

lol @ Einhornscheißdreck. Wie alt seid ihr?

K

Antwort
Zitat
JimNastik
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

Original von Ronny1993

K

Offensichtlich 10 Jahre älter als du, unsere Generation ist eben noch mit richtigen
Zeichentrickfilmen aufgewachsen und nicht mit diesem Pokemonabfall.

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Oldschool Grinder

Original von Tiltberger
als kind 8/10 weil zuviel angst vorm roten stier
heute klare 10/10.
absolut toller film, genial gezeichnet, unfassbar guter soundtrack, spannende charaktäre und eine gute story machen den film einfach nur toll!

Ohja....als ich den Film mit 6 Jahren geguckt hab, hatte ich danach Albträume ♦.

Antwort
Zitat

Original von Ronny1993

K

QFT!!!!!!!!111!1111!11!!!!!

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Ronny1993

K

1993er :facepalm:

Antwort
Zitat

Angel-A
heute gesehn mit freunden zusammen.
eine fantasy komödie von luc besson.
in schwarz/weiss und sehr kostengünstige produktion aber dennoch wunderschön :heart:
hätte ein wenig mehr tiefe gebraucht und das ende war irgendwie sehr abrupt,
trotzdem hat mir der film auf sehr gefallen (vor allen durch die 2 hauptcharaktere).
7.5/10

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

warum hat luc besson nach dem 5. element eigentlich nix großes mehr hingekriegt?

Antwort
Zitat
splintero
Beigetreten: 21.01.2010
Poker Player

Bin auch 'Warrior' Fanboy seit letzter Nacht. Übel guter Film!

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von MourganRA
warum hat luc besson nach dem 5. element eigentlich nix großes mehr hingekriegt?

der erste transporter war schon nice imo.

Antwort
Zitat
praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

Original von docsanchez

Original von MourganRA

der erste transporter war schon nice imo.

lol der war absolut mies

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von MourganRA

Sachen wie Transporter + Taken stammen doch auch von ihm, nur das er sich dort nicht um die Regie gekümmert hat, sondern im Hintergrund als Drehbuchautor und Produzent geblieben ist.

Original von praios
lol der war absolut mies

Teil 1 ?(

Antwort
Zitat
Teilen: