Original von Carty
Original von Roven
Original von homerhomer
Original von msPokerJ
Original von basti002
Original von aaaRt
Original von Nikinho9
Original von ceRone

grad diesen Film gesehen und ich bin sprachlos.Will jetzt auch nicht zu viel verraten.
Erinnert stark an Rocky I.
Der Film erzählt von zwei Männern, die ihren Ausweg nur über den Kampfsport finden können und deswegen in einem Turnier antretten, wo der Gewinner 5Mio$ kriegt. Jeder hat seine eigene Motivation dafür.
Es gibt die typischen Szenen, die in so einen Film gehören: Workout, Kämpfe usw. aber sie bilden nur die Rahmenbedingung für eine durchdachte, gut inszinierte Story. Dazu noch einen Nick Nolte der seine Rolle perfekt spielt.
Wer Rocky I mag, wird diesen Film lieben.
9/10
auch gestern den film gesehen und das fazit inklusive wertung kann ich so unterschreiben.
danach erst gesehen, dass tom hardy auch in bronson die hauptrolle hatte. ziemlich krass, habe ihn nicht erkannt
auf empfehlung auch grad geschaut und ich bin so unfassbar geflasht. bester film seit langem, so viel spannung, so viel gänsehaut. Hier stimme von vorne bis hinten einfach alles. INFINITE/10
wenn ihr davon so angetan seid, werd ich ihn mir auch mal jetzt geben
weeeeeeee, thx for 2awesome hours
richtig nicer film, vorallem wird er gegen ende einfach noch besser!
Spoiler
wie tommy immer alle ausknocked is einfach hammer geil
wow!wow!wow!wow!
unfassbarer film, kann alles nur so unterschreiben!
kann die überschwängliche Kritiken nicht ganz verstehen
da gab es so viele Sachen, die einfach nur genervt haben
Tom Hardys Figur war lame
es war von Anfang an klar wie der Film enden würde
kann aber auch nichts mit dem "Sport" anfangen
jedenfalls fand ich in den letzten Jahren The Fighter und vor allem The Wrestler viel besser
6/10 für einen soliden "Sportfilm"
nagut, werd ihn mir auch demnächst reinziehen, dass er nicht im kino läuft hat sicherlich finanzielle gründe...aber so wie er grad gehyped wird (bestes sport drama aller zeiten), hätten sie gut kohle gemacht^^
wie ich erst stutzig war ob hier nur wild gelevelt wird weil ein film mit tom hardy irgendwie von vornherein nicht gut sein kann...
hab ihn dann geschaut und er war halt bisl besser als der normale dreck den man so sieht aber 9,5/10 what the fuck?!
der ist von einer 9,5 so viel entfernt wie katrin müller-hohenstein.
was für ne dümmliche story ist das mit dem krieg?! was für eine dümmliche story ist das mit dem vater?! und wie die dümmlichen kommentare der kommentatoren einfach nur nerven... am ende kam keine spannung auf sondern nur langeweile. kann mich da roven nur anschließen, the wrestler war ja mal um LÄNGEN besser und dem hab ich 8/10 gegeben.