Original von skedar
Original von DerBobs
Original von Guillaume
Welcher Genre ? Meinst du, moderne Schwarz-Weiß Filme ?
nein ich hab nichts per se gegen schwarz-weiß (the artist fand ich z.b. gut, da das s/w dort einen sinn hatte). ich meine eher "kunst"-filme, die verkrampft versuchen irgendeinen tieferen sinn zu haben.
The Elephant Man
John Merrick (whose real name was Joseph, as this is based on a true story) is an intelligent and friendly man, but he is hated by his Victorian-era English society because he is severely deformed. Once he is discovered by a doctor, however, he is saved from his life in a freak show and he is treated like the human being that he really is.
Verstehe absolut nicht was du meinst. ^^
wie gesagt ist ewig her dass ich den gesehn hab. ich kann mich auch kaum mehr an die story erinnern. das einzige was hängen geblieben ist, ist die erinnerung dran wie massiv schlecht ich den fand, und wie mich die verschwendung von lebenszeit getiltet hatte. hab ihn irgendwo unter "kunstfilm" abgespeichert, keine ahnung ob er das wirklich ist oder sein soll. ist mir aber auch egal, ich schau ihn sicher nicht nochmal an.
ich mag auch lynch überhaupt nicht. kann mit solchen filmen genauso wenig anfangen, wie mit den meisten gemälden die als "kunst" eingestuft werden. hab da keine ader dafür, hab immer das gefühl, ein kindergartenkind würde das genauso hinkriegen. ♦