Original von nervermore

Waterworld ohne Stars und Action, produziert mit einem Bruchteil des Budgets, thematisiert die New Orleans Flut behutsam und magisch verfremdet aus der Sicht eines 6-jährigen Mädchens ohne zu politisieren oder zu moralisieren.
Absolut sehenswert
Selbst wenn der Film nur halb so gut ist wie dein Text verführerisch klingt, muss ich ihn sehen.
Original von Bierb4ron
hab in letzter zeit auch ganz viel star trek generded.
is für mich seit jeher bessere unterhaltung als die stars-wars reihe.
kann mich für stars wars nicht richtig begeistern, auch wenn ich die filme nicht langweilig finde.
Auch wenn du etwas spät dran bist, muss ich das unbedingt quoten!
So bescheuert StarTrek sein mag - dafür habe ich ne Schwäche!!
Original von CMBurns104
Once Upon A Time In America
Endlich hab ichs mal geschafft. Und es ist mir egal, ob er nun frauenfeindlich ist oder nicht. Ist mir auch egal, dass Morricone schon mal bessere Musik für Leone komponiert hat. Alleine dafür, dass der Film mich 4 Stunden an den Fernseher gefesselt hat, ohne dass ich auch nur eine Sekunde den kleinsten Hauch von Langeweile verspürt habe, verdient er 10/10 Punkten.
Gegen wen glaubst du, den Film verteidigen zu müssen?
Wer behauptet denn, dass der frauenfeindlich ist? Und wer hat sich beschwert, dass Morricone schon bessere Musik für Leone geschrieben hat?
Ich halte jede Wette, dass ich die Dialoge eher sprechen kann als dieser Film sowieso, aber auch als jeder von euch ----