Original von schrANK111
Hallo doc - hab zwar grad nix zu sagen: aber ich hab mich gefreut, als ich deinen Namen eben sah.
Was macht denn das Leben so?
gute Frage. Mir fehlt die Person, die mir ein bisschen in den Arsch tritt, weil selber schaffe ich es nicht. Dafür liebe ich mich selbst glaube ich nicht genug, ist es doch soviel einfacher andere Leute zu lieben. Daran wird aber dieses Jahr mal gearbeitet - weil es angeblich doch sehr wichtig ist, vor allem für andere Leute, das strahlt man dann ja auch aus und so -, allgemein geht's mir aber trotz versagtem Liebesglück schon ganz gut, vor allem, wenn ich mich um meinen Scheiss kümmere. Ich denke, das nennt man wohl Erwachsenwerden.
Zu meinem Geburtstag an Weihnachten hab ich Hämmorhoiden bekommen, das fand ich sehr poetisch.
Möchte mir ne Kamera kaufen, und bisschen Fotografie und so machen, um quasi parallel zum Film mein Auge zu schulen, und ausziehen/umziehen aber auch. Außerdem ein Tattoo in HongKong machen lassen, da gibt's ein ziemlich cooles Studio, und die Reise dorthin hat auch irgendwas metaphorisches (Tattoo Temple heisst der Schuppen).
Mal sehen, wieviel ich davon schaffe, und ob es einfach nur wieder in einem Loch der Faulheit und daraus resultierenden Depression endet. Das gehört auch irgendwie dazu. Zu lernen, dass Depression keine Sondererscheinung bei vereinzelten Verrückten ist, sondern irgendwie sogut wie jeder damit zu kämpfen hat. Ich hoffe aber mal, es bleibt mir dieses Jahr erspart.
Deine Frage halte ich aber damit für beantwortet.
und selber?
Greets