Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

würde sagen HIER ist relativ eindeutig, wie die Leute dazu stehen. Und glaub auch im zuletzt gesehen würde die Umfrage nicht soo geil passen, kannst ja einen neuen Thread aufmachen, die Diskussion kommt sowieso immer wieder auf und dann könnte man quasi sagen "Hier, heult in dem fred weiter"

Greets

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von docsanchez
würde sagen HIER ist relativ eindeutig, wie die Leute dazu stehen. Und glaub auch im zuletzt gesehen würde die Umfrage nicht soo geil passen, kannst ja einen neuen Thread aufmachen, die Diskussion kommt sowieso immer wieder auf und dann könnte man quasi sagen "Hier, heult in dem fred weiter"

Greets

Guter Plan, mach das mal einer.

Thurisaz

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

the fall
epischer shit

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

7 Psychos

Trollololol einfach abgefuckter Geiler Film, er fängt langsam an steigert sich aber von Minute zu Minute

7/10

Antwort
Zitat
CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

Original von Guillaume

Original von CosMoStarrr
du siehst das anders? er sagte dir nicht zu?

Ich glaub es bezog sich auf der "Leider keine 3d"

ahjo stimmt :facepalm: (for me)

in 3D hätte ich dem bestimmt 9,5/10 gegeben...
erahnen konnte man das in der 2d version schon, nur natürlich nicht schmecken :(

Antwort
Zitat
CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

Original von docsanchez
Glaube 3d mag doch eh keiner. Aber die Producer etc. die halt die Fäden in der Hand haben, denken sich halt, naja - solange es die Leute zahlen, machen wir es weiter - ob sie es mögen oder nicht, ist mir egal" .

Kann man sich ja locker leisten, wenn wegen 3d irgendwie 20 % weniger Leute ins Kino gehen, die Karten aber irgendwie 40 % mehr kosten.

Greets

Also ich stehe total drauf.
Seit dem ersten Film der das wiederbelebte (My Bloody Valentine 3D) hab ich nur eine Enttäuschende 3D Vorstellung erlebt und das war Ice Age 3.
Der Film gefiel mir, nur die 3D Effekte nicht. Allerdings war das auch meine bisher einzige Vorstellung mit Shutterbrillentechnik und die sagte mir halt überhaupt nicht zu.
Auch die TV's mit Shutter fand ich nicht so gut.

In Thailand hab ich damals 3mal (!!!) Avatar in 3D gesehen, u.a. auch im IMAX in Bangkok und ich bin bis heute echt angetan und wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich nen Projektor mit Polfiltertechnik für zuhause haben zu können.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Jack Reacher gestern gesehen

hat mich überzeugt, hätte mehr action vertragen können, aber waren geile sprüche und auch die story ziemlich plausibel gehalten. Fand ich gut

7,5/10

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Seven Psychopaths
9/10 Geiler scheiß, genau mein Humor. Denke Oton lohnt (alleine schon wegen Farrell)

Dredd
Viele Parallelen zu The Raid, welcher mir auch sehr gefallen hat. Ähnliches Setting, bloß in entfernter Zukunft. Hoffe da kommen noch weitere Teile.
Bereuhe sehr ihn nicht im Kino gesehen zu haben, die 3D Effekte/große Leinwand alleine müssen sehr geil gewesen sein. Sah aber auch so extrem geil aus (immerhin auf Leinwand gesehen). Sehr coole Perspektiven, Farben, Effekte.
8/10

Life of Pi
Stimmungsvoll, geile Bilder, hat mich gefesselt.
8.5-9/10

Drei sehr unterschiedliche Filme die man aber imo alle sehen sollte.

//edit: bezüglich 3D: Bei Life of Pi fand ichs sehr geil, bin sonst auch nicht sooo der fan. Avengers zb hätte mans sich sparen können und viele andere auch.

Antwort
Zitat
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

bin-jip

Spoiler

man muss halt definitiv in der stimmung sein. es werden in dem ganzen film vllt 10 worte gewechselt und die sind absolut unbedeutend. trotzdem unglaublich intensiv. hab ihn mir gestern halbkrank im bett angeschaut und war in einer anderen welt. sehr schöner film!

8.5-9/10

human traffic

Spoiler

sehr geiler drogenfilm. lustige dialoge, schräge charaktere etc.
man muss nich viel zu sagen, einfach mal den trailer anschauen und wenn man sich angesprochen fühlt, dann wird man den film lieben.

8/10

danny dyer hat da noch babyspeck :f_grin:

Antwort
Zitat

Original von SpeckShin
Die Tiefseetaucher

Oh ich gluabe ich werde Fan von Wes Anderson. Der Film hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Bill Murray ist grandios und auch der restliceh Cast macht wirklich Spaß. Ich gluabe ich muss mir mal weitere Filme anschauen

8/10

wes anderson filme sind nutz

iwann mal chronologisch seine ganzen filme angeschaut mit ausnahme von hotel chevalier und dem allerneuesten

einzig darjeeling limitied fand ich nicht wirklich gut

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von docsanchez

Original von IgorTheTigor

Original von SpeckShin
Die Tiefseetaucher

Oh ich gluabe ich werde Fan von Wes Anderson. Der Film hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Bill Murray ist grandios und auch der restliceh Cast macht wirklich Spaß. Ich gluabe ich muss mir mal weitere Filme anschauen

8/10

lol what warum hab ich von diesem film noch nie in meinem ganzen leben was gehört :f_o:

trailer nach 15 sekunden wieder ausgemacht, weil als extrem sehenswert befunden, wird gleich mal geguckt.

ich bin damals nur wegen Cate Blanchett draufgekommen aber ja, super film.

srsly, was war das für ein müll?

In all der Hektik, den hunderten von kleinen und großen Gags

lautet ein zitat aus einer datenbank...ich hab vllt zwei, drei mal geschmunzelt, aber das war es dann, vllt hab ich ihn auch nicht verstanden

Antwort
Zitat

TIEFTAUCHENDE subtilität ist nicht jedermanns sache.

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

2:37

-Teenie Drama
-deren Probleme (alles abgedeckt)
-Schule, Liebe etc.
-tausend mal verfilmt, aber dieser Film ist sehr gut umgesetzt
-autenthische schauspieler
- interessante erzählstruktur
-einfach nur traurig
-nichts für psychisch instabile menschen
:f_cry:

8/10

Ghost World
-Abseits vom Mainstream in einer Welt, die falsch ist und in der man sich auf nichts und niemanden verlassen kann. Zynische Tragikomödie die bestimmt nicht jedem gefällt

Scarlett+Thora :heart:

Spoiler

der stuten andi verschnitt omg, hab tränen gelacht^^

9/10

gruß Att0r

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

@tiefseetaucher: Habe den Film nciht alleine geschaut und einer von uns fand den Film acuh sehr schlecht. Ist halt sehr spezieller Humor, der nicht für jeden etwas ist (der fand aber Moonrise Kingdom gut O_O)

heute:

Joint Security Area - 8/10

Wow. Einfach nur Wow. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so emotional mitgenommen war bei einem Film. Ich war sogar kurz vorm Tränen vergiesen. Der Film aht sicher einige Szenen, die mir nicht gefallen (und daher auch erstmal "nur" 8/10), aber dafür hat er auch viele absolut geniale Stellen. Es war so unglaublich glaubwürdig dargestellt, dass ich mir vorstellen konnte, dass es sowas wirklich geben konnte .. Nur den Anfang fand ich etwas "langatmig".

8,0/10

Antwort
Zitat

joa, anderson-filme liebt man oder kommt gar nicht mit klar, so waren auch unter meinen freunden/bekannten in der regel die reaktion

sehr gut dass du JSA erwähnst, hatte so viel gutes von gehoert , dann angefangen und bin beim (wie du schon erwähntest) eher mäßigen beginn recht frueh eingeschlafen

hmm, werd ich definitiv aber demnaechst nachholen, vllt sogar heute noch

is eh wieder ein hvdr-wochenende :f_cool:

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Gerade aus der Spätvorstellung gekommen, absolut sehenswert.

Ziemlich abgefuckte Geschichte, brilliante Cinematography, überzeugender Frodo, awesome soundtrack.

Mindestens 8/10.

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

den will ich auch unbedingt sehen :3

Antwort
Zitat

Hallo doc - hab zwar grad nix zu sagen: aber ich hab mich gefreut, als ich deinen Namen eben sah.
Was macht denn das Leben so?

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Original von Att0r

Ghost World
-Abseits vom Mainstream in einer Welt, die falsch ist und in der man sich auf nichts und niemanden verlassen kann. Zynische Tragikomödie die bestimmt nicht jedem gefällt

Scarlett+Thora :heart:

Spoiler

der stuten andi verschnitt omg, hab tränen gelacht^^

9/10

Auch vor kurzem gesehen. Man muss natürlich den inneren pedro unterdrücken wegen 16jähriger Scarlett, aber grandioses Kino von Thora Birch und natürlich Steve da man Buscemi. 9/10 imo bissl hoch, 8.5 hat er auf jeden Fall verdient. Wundere mich gerade über die schlechte imdb Wertung, aber hat auch eher was von einem europäischen als amerikanischem Film.

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

Original von schrANK111
Hallo doc - hab zwar grad nix zu sagen: aber ich hab mich gefreut, als ich deinen Namen eben sah.
Was macht denn das Leben so?

gute Frage. Mir fehlt die Person, die mir ein bisschen in den Arsch tritt, weil selber schaffe ich es nicht. Dafür liebe ich mich selbst glaube ich nicht genug, ist es doch soviel einfacher andere Leute zu lieben. Daran wird aber dieses Jahr mal gearbeitet - weil es angeblich doch sehr wichtig ist, vor allem für andere Leute, das strahlt man dann ja auch aus und so -, allgemein geht's mir aber trotz versagtem Liebesglück schon ganz gut, vor allem, wenn ich mich um meinen Scheiss kümmere. Ich denke, das nennt man wohl Erwachsenwerden.
Zu meinem Geburtstag an Weihnachten hab ich Hämmorhoiden bekommen, das fand ich sehr poetisch.

Möchte mir ne Kamera kaufen, und bisschen Fotografie und so machen, um quasi parallel zum Film mein Auge zu schulen, und ausziehen/umziehen aber auch. Außerdem ein Tattoo in HongKong machen lassen, da gibt's ein ziemlich cooles Studio, und die Reise dorthin hat auch irgendwas metaphorisches (Tattoo Temple heisst der Schuppen).

Mal sehen, wieviel ich davon schaffe, und ob es einfach nur wieder in einem Loch der Faulheit und daraus resultierenden Depression endet. Das gehört auch irgendwie dazu. Zu lernen, dass Depression keine Sondererscheinung bei vereinzelten Verrückten ist, sondern irgendwie sogut wie jeder damit zu kämpfen hat. Ich hoffe aber mal, es bleibt mir dieses Jahr erspart.
Deine Frage halte ich aber damit für beantwortet.
und selber?

Greets

Antwort
Zitat
Teilen: