Zum Forum springen
bonus auf nl micros...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bonus auf nl micros?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
668 Ansichten
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

hey ich habe ein paar fragen

1. hat jemand erfahrungen damit gemacht, wievielen händen der komplette bonus etwa auf nl10/20 sh entspricht? also wieviele hands in etwa raked sind?

2.wenn ich mich anmelde: habe ich unbegrenzt zeit um dann einzucashen oder verfällt das nach nem monat oder so?

3.gibt es eine begrenzung wielange man zeit hat für den bonus? oO
(dachte eigt. nein, weil ich es nicht gelesen habe, aber es sprechen hier immer wieder leute von 30 tagen)

4 Antworten

Original von ownage4u
hey ich habe ein paar fragen

1. hat jemand erfahrungen damit gemacht, wievielen händen der komplette bonus etwa auf nl10/20 sh entspricht? also wieviele hands in etwa raked sind?

2.wenn ich mich anmelde: habe ich unbegrenzt zeit um dann einzucashen oder verfällt das nach nem monat oder so?

3.gibt es eine begrenzung wielange man zeit hat für den bonus? oO
(dachte eigt. nein, weil ich es nicht gelesen habe, aber es sprechen hier immer wieder leute von 30 tagen)

Du hast ab der Anmeldung (!) 30 Tage Zeit den Bonus zu klären. Der ist sofort unabhängig von einem Cash-In aktiv. AB NL50 recht easy, drunter werden´s wohl mind. 50.000 Hands sein.

Tornano
Beigetreten: 11.12.2007

Ist denn auf NL25 viel los? Bzw. wird man da auch ab und zu mal gut ausbezahlt?

ownage4u Themenstarter
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

wie sieht es mit dem 100€ welcome bonus?
bekommt man sowas noch zusätzlich mit irgendwelchen bedingungen bzw. irgendeinen anderen bonus?
der loyalty bonus ist ein quasi rakeback am ende des monats von 30/40%?

Original von Tornano
Ist denn auf NL25 viel los? Bzw. wird man da auch ab und zu mal gut ausbezahlt?

Es gibts nur NL20 und in in €. Natürlich sind die Gegner schlecht, aber ist das auf dem Limit nicht immer so? Wenn du Tilt-Resistent bist, dann have fun. Wenn du grundsätzlich nach jedem Preflopraise gegen 4 Spieler spielen möchtest dann ist die Plattform bombe. Ich hab mich von Dingen wie Valueraises oder Contibets völlig verabschiedet. Geh mit Toppair broke und guck was die Varianz zu bieten hat. Ich hab festgestellt dass 9 Stacks down in 300 Hands easy gehen.....

Teilen: