unibet down?
kann mich nicht einloggen und 2 buy inns fehlen auch habe table geleaved und Geld ist nich da .
Kann zwar einloggen aber keine Tische aufmachen
und es wird angezeigt das ich noch "money in play" hab obwohl alle tische zu sind.
Hab auf dieser lol-site mal eingecasht, zwei Tische dort gespielt, aufeinmal Tables gefreezed, hab jetzt noch Money in Play, komm auch nicht mehr an die Tische "technical error", Probleme bekannt?
Erster Tag da, gleich sowas -.-
???
Bei mir geht grad gar nix.
Nicht sicher obs an dem 95 mio Hand-dingsi liegt und deren server grad überlastet sind oder
obs Absicht is wegen Spannung und so ...
Support:
"Gianfranco: yes now, we have a techincal problem and they are trry to fix as soon as possible
Gianfranco: apologize for the inconvenince
...
Gianfranco: pleas ebe patiente it wil be fixed as soon as possible
Gianfranco: unfortunately not ould be few minutes and could be some hours
Gianfranco: but they are working "
War wegen der Milestone-Promo knapp 1,5h down. Wurde dann mit 6k Hands left fortgesetzt...
Same here, auch nicht auf die Homepage um einfach auszucashen und das einfach abzuhaken, dass ich aus reiner Fischgier dort eingecasht habe -.-
haha, wollte es mal ausprobieren. Habe geschafft exakt eine Hand zu folden. Seit dem geht gar nichts mehr
Eine Frage, hab mich versucht, seit gestern anzumelden, da ich mich neu registriert hatte, aber es ist immernoch bei Login fehlgeschlagen, bin ich der einzige, der das Problem hat?
Ich kenne nun das Problem, mein Account wurde vorerst gesperrt, bzgl meines Identifikations check
ja wollten sie auch zuerst von mir - haben sie aber anscheinend wieder vergessen ![]()
Konnte jetztmal ein paar Hände spielen. Eigentlich gefällt mir die Software ganz gut - wenn sie halt flüssig laufen würde. So gehen halt gerade mal 2 Tische, jeder Klick ist extrem mühsam und nach 10 minuten geht wieder gar nichts. Irgendwie gar nicht mal so gut
und konntest dich dann einfach anmelden oder wie? 0o oder wie hast es angestellt, dass du dich auf einmal anmelden konntest etc?