Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

down?

61 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
8,672 Ansichten
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006

Erst hatte ich versucht im browser einzucashen, direkt nachdem ich mich angemeldet hatte - da hat sich der Support per Chat gemeldet und meinte, erbräuchte ID SCan + Skrill- Creditcard- Scan. Hab es dann erstmal sein lassen, weil zu faul. Beim nächsten mal habe ich direkt die Software runtergeladen und mich da eingeloggt und auch eincashen ging da ganz regulär... :pokerface:

*weiss jemand wie ich die Tischgröße verändern kann. Habe einmal getiled und seit dem sind sie mir zu klein. Die Defaultsize war eigentlich ganz nice. Am Rand ziehen geht nicht bzw. reagiert nicht ?(

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006

bei euch auch grad? disconnect aber inet läuft flüssig

Antwort
Zitat
DoubleBogey
Beigetreten: 18.08.2010

Entweder Disconnects oder "login expired" , was ein Saftladen. :facepalm:

Antwort
Zitat
FinalTableTillus

same here völlig unspielbar atm. ständige disconnects und bei relogin kommt technical error meldung, hat schön geld gekostet werds heut erstmal lassen. echtschademan

Antwort
Zitat
Schwede1
Beigetreten: 10.11.2006

bei mir auch derselbe scheiss....

Antwort
Zitat
dertakman
Beigetreten: 23.09.2007

Ach Unibet, ich mag ja die Seite doch sehr. Toll, dass jemand was anderes probiert, die Software ist inzwischen auch ganz gut, der Support ist toll (also der Unibet Andrew bei 2p2), meine zugegeben kleine Auszahlungen wurden erfreulich schnell durchgeführt, etc.

Aber schließlich sind die Leute genau so unfähig wie der Rest der Branche (außer Stars natürlich). Ob Bugs in der Software oder nun diese Verbindungsprobleme. Ach Mensch, schade.

Antwort
Zitat
FinalTableTillus

läufts bei euch wieder?!

Antwort
Zitat
FinalTableTillus

grad rausgeflogen und komme nicht wieder in die software rein ''a technical error occurred'' habt ihr das auch?! :rage:

Antwort
Zitat
Kummerkarsten
Beigetreten: 01.09.2014

jo, der livechat meint es gibt technische probleme.... wird aber gefixt

Antwort
Zitat
DoubleBogey
Beigetreten: 18.08.2010

WTF ??? Auf einmal gehen alle Tische auf Sitout oder ich werd disconnected. Crap !!
Problem is wohl noch nicht gelöst.

Antwort
Zitat
pokajocka
Beigetreten: 07.02.2007

heute gehts es wieder

Antwort
Zitat
dertakman
Beigetreten: 23.09.2007

Laut dem Poker-Chef dort war es ein DDoS-Angriff. Letzte Zeit werden ja Poker-Anbieter gerne angegriffen.
Ist halt dumm, dass auf Unibet seit Dezember dauernd was kaputt ist.

Antwort
Zitat
xBarracuda
Beigetreten: 22.12.2008

Habt ihr eure Buy ins wiederbekommen? Drecksladen, denke werde auscashen und die Finger von Unibet lassen. Das man dauernd aus der Software fliegt kann einfach nicht angehen.

Antwort
Zitat
FinalTableTillus

Original von xBarracuda
Habt ihr eure Buy ins wiederbekommen? Drecksladen, denke werde auscashen und die Finger von Unibet lassen. Das man dauernd aus der Software fliegt kann einfach nicht angehen.

Ich versuchs grad mit ner zweiten mail ueber den support. bin mal gespannt, werde berichten was dabei rauskam. DDoS attacks sind auf jeden fall ne sehr unschöne geschichte und im vergleich zu ner großen seite wie stars ist unibet wahrscheinlich ein easy target und sie haben weniger erfahrung dagegen vorzugehen. Mal sehen, hab auch grad nicht so bock da zu grinden, kommt auch drauf an wie kulant der support refunded...

Antwort
Zitat
xBarracuda

Same here. Support ist aber mehr als mies. Im Livechat kommt nichts bei rum und der Mailverkehr lässt auch zu wünschen übrig. Musste denen jetzt die log Datei zusenden und sie wollen meinen Fall jetzt prüfen. Man darf gespannt sein.

Antwort
Zitat
DMalik
Beigetreten: 14.05.2007

Bei mir geht nix.... Noch jemand probleme mit dem einloggen? Auf der website wird mir auch eine fehlermeldung angezeigt...

Antwort
Zitat
Kummerkarsten
Beigetreten: 01.09.2014

jep, wollte auch gerade spielen. scheint aber alles lahmgelegt zu sein...

Antwort
Zitat
COLUMBO71
Beigetreten: 16.04.2012

nix geht mehr...

Antwort
Zitat
cpthook
Beigetreten: 29.08.2009

die letzten Tage gab es ja immer wieder diese Serverprobleme, dass man kein Geld mehr nachlegen konnte, und dass es auf einmal hiess "technical error". Vllt sind die grade dabei, dieses Problem zu beheben. Das wird schon wieder! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
xBarracuda

Habe meine Buy ins, welche durch technische Probleme verloren wurden, in Form von Turniertickets wiedergutgeschrieben bekommen!:f_thumbsup:

Antwort
Zitat