Erst hatte ich versucht im browser einzucashen, direkt nachdem ich mich angemeldet hatte - da hat sich der Support per Chat gemeldet und meinte, erbräuchte ID SCan + Skrill- Creditcard- Scan. Hab es dann erstmal sein lassen, weil zu faul. Beim nächsten mal habe ich direkt die Software runtergeladen und mich da eingeloggt und auch eincashen ging da ganz regulär... ![]()
*weiss jemand wie ich die Tischgröße verändern kann. Habe einmal getiled und seit dem sind sie mir zu klein. Die Defaultsize war eigentlich ganz nice. Am Rand ziehen geht nicht bzw. reagiert nicht
same here völlig unspielbar atm. ständige disconnects und bei relogin kommt technical error meldung, hat schön geld gekostet werds heut erstmal lassen. echtschademan
Ach Unibet, ich mag ja die Seite doch sehr. Toll, dass jemand was anderes probiert, die Software ist inzwischen auch ganz gut, der Support ist toll (also der Unibet Andrew bei 2p2), meine zugegeben kleine Auszahlungen wurden erfreulich schnell durchgeführt, etc.
Aber schließlich sind die Leute genau so unfähig wie der Rest der Branche (außer Stars natürlich). Ob Bugs in der Software oder nun diese Verbindungsprobleme. Ach Mensch, schade.
grad rausgeflogen und komme nicht wieder in die software rein ''a technical error occurred'' habt ihr das auch?!
WTF ??? Auf einmal gehen alle Tische auf Sitout oder ich werd disconnected. Crap !!
Problem is wohl noch nicht gelöst.
Laut dem Poker-Chef dort war es ein DDoS-Angriff. Letzte Zeit werden ja Poker-Anbieter gerne angegriffen.
Ist halt dumm, dass auf Unibet seit Dezember dauernd was kaputt ist.
Habt ihr eure Buy ins wiederbekommen? Drecksladen, denke werde auscashen und die Finger von Unibet lassen. Das man dauernd aus der Software fliegt kann einfach nicht angehen.
Original von xBarracuda
Habt ihr eure Buy ins wiederbekommen? Drecksladen, denke werde auscashen und die Finger von Unibet lassen. Das man dauernd aus der Software fliegt kann einfach nicht angehen.
Ich versuchs grad mit ner zweiten mail ueber den support. bin mal gespannt, werde berichten was dabei rauskam. DDoS attacks sind auf jeden fall ne sehr unschöne geschichte und im vergleich zu ner großen seite wie stars ist unibet wahrscheinlich ein easy target und sie haben weniger erfahrung dagegen vorzugehen. Mal sehen, hab auch grad nicht so bock da zu grinden, kommt auch drauf an wie kulant der support refunded...
Same here. Support ist aber mehr als mies. Im Livechat kommt nichts bei rum und der Mailverkehr lässt auch zu wünschen übrig. Musste denen jetzt die log Datei zusenden und sie wollen meinen Fall jetzt prüfen. Man darf gespannt sein.
Bei mir geht nix.... Noch jemand probleme mit dem einloggen? Auf der website wird mir auch eine fehlermeldung angezeigt...
die letzten Tage gab es ja immer wieder diese Serverprobleme, dass man kein Geld mehr nachlegen konnte, und dass es auf einmal hiess "technical error". Vllt sind die grade dabei, dieses Problem zu beheben. Das wird schon wieder!
Habe meine Buy ins, welche durch technische Probleme verloren wurden, in Form von Turniertickets wiedergutgeschrieben bekommen!:f_thumbsup: