down? rebuy geht nicht und die tische laggen...
Original von xBarracuda
Habe meine Buy ins, welche durch technische Probleme verloren wurden, in Form von Turniertickets wiedergutgeschrieben bekommen!:f_thumbsup:
same here hat zwar fast ne woche gedauert und ich musste den support zweimal anmailen aber refund in form von ticket also bin zufrieden ![]()
zu lags: bei mir liefs heute flüssig hab aber auch erst ab 20Uhr gespielt
Kann mich nicht einloggen:
"Technical error #3, please try again later"
Nur bei mir ?
bei mir auch down und als letztes sah ich einen kontostand der mir gar nicht gefallen hat.. ich hoffe gleich passt wieder alles
der support:
Stefania:
i am very sorry apparently the entire system is down, we will need to kindly ask you to return a bit later
Stefania:
as i can not access any accounts
hat jemand eine Info, ob es sich lohnt noch wach zu bleiben oder wird das heute nichts mehr / schlafen?
Nächstes mal :)..
naja, warten hat sich jetzt nicht wirklich gelohnt... wäre ich mal lieber schlafen gegangen. Jetzt ist es zu spät, jetzt mache ich durch.
Sowas doofes Unibet ist immernoch Down! Falls jemand eine Info hat, bitte raus damit!
schon wieder down der verdammte scheiss dreck??? bin mal gespannt ob die 4 buy wieder kommen?
hi,
muss sagen,generell bin ich mit der software usw. zufrieden bei unibet, aber mir ist es nun schon öfters passiert, dass mein tisch einfach eingefroren ist mitten im sng. es gelang mir nicht, diesen wieder zu aktivieren und habe ihn daraufhin irgendwann geschlossen. zugegeben dies kommt ganz selten vor,aber wollte mal fragen, wenn man in dem fall den support anschreibt, welche daten die dann benötigen, so dass man ggf. das buy in erstattet bekommt ?
ja bei mir ist auch grad alles abgeschmiert. erst disconect und jetzt komm ich nicht mehr rein.
genauso wars bei mir auch..... disconnect und jetzt geht nix mehr.... super mies.... unibet website kommt man auch nicht mehr drauf....