Sind die irgendwo gespeichert? Habs bisher nicht gefunden. Chatfunktion gibt es auch keine, oder? Ansonsten super Seite!!!
Nö keine Notes, keine Handhistory, kein Chat. Gehört zu der "Keinerlei Tools"-Ideologie dazu. Man kanns gut finden (wie ich) oder hassen
danke, ich find es super, vor allem die fischigkeit der sngs, sogar der 10ner. Man kann da mehr holen als bei den 30er auf stars. allerdings kann man hat keine spots nachanalysieren und letztlich gibt's es so auch keine Kontrolle über den Zufallsgenerator. Aber es halt halt alles auch seinen Preis.
Mahlzeit, seit ein paar Jahren mal wieder bei Unibet eingeloggt.
Gleich mal die neue Software bewundert (
)
Wie schaut das denn jetzt mit Handhistory aus?
Per Profil -> Verlauf kann ich ja die ganzen Hände sehen, aber exportieren geht wohl nicht? Sessionreview ist so immerhin dezent möglich, jedoch nur im Textformat und man muss sich eben durch die ganzen Hände scrollen.
Wieso steht hier, dass man exportieren kann? Finde das in der Deutschen Software nämlich nicht. Oder ist das nicht aktuell?
https://www.unibet.co.uk/2.147206/products/poker/poker-history
link dürfte veraltet und aus einer zeit sein, in der unibet noch bei microgaming war. seit 2014 ist es ein eigener raum. imo is es unmöglich hh zu exportieren.