Zum Forum springen
Unibet Bonus Rakeba...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Unibet Bonus Rakeback

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,593 Ansichten
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008

Während ich den FDB abspiele erhalte ich kein Rakeback oder erhalte ich Rakeback und lediglich keine loyalty points ?

15 Antworten
wallace07
Beigetreten: 09.03.2007

Da füge ich gleich noch eine frage hinzu: Wo kann ich meinen aktuellen Bonusstand ersehen? Ich finde nix dergleichen in der Pokerlobby.

PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

Hallo Leute,

Wenn ein Spieler bei Unibet einen aktiven Bonus (entweder Pokerstrategy-Bonus oder Unibet-Bonus) hat, wird der Bonusbetrag von dem zusätzlichen Rakeback abgezogen. Der entsprechende Bonus hat jedoch keinen Einfluss auf das Loyalitätssystem und alle Spieler, die mindestens den Platin-Rang erreicht haben, sind zum 30% Rakeback berechtigt. Die Information bezüglich des aktiven Bonus kann man in der Pokersoftware unter "Meine Seite" - "Bonus" finden.

gl
Phil

wallace07
Beigetreten: 09.03.2007

Kann es sein das mein Bonus nicht aktiviert wurde?

Unter "meine seite"- VIP Punkte & Bonus Info ersehe ich nur folgende Info:

"Pokerspieler werden bei Unibet immer wie VIPs behandelt. Jedes mal, wenn du ein Rake-Blatt an einem unserer Tische spielst, werden deinem Konto wertvolle VIP-Punkte hinzugefügt. Wenn du genug Punkte gesammelt hast, kannst du sie benutzen, um deinen Buy-in bei Mehrtisch-Turnieren zu leisten, ohne deinen schwer verdientes Geld auszugeben. Desweiteren kannst Du die VIP Punkte in unserem VIP Shop ausgeben, welchen Du unter www.unibetshop.com findest

Du verdienst dieselbe Anzahl an VIP-Punkten, ob du nun Limit-, Pot Limit- oder No Limit-Bargeldspiele spielst. Wie viele Punkte du verdienst, ist vom jeweiligen Tischeinsatz abhängig:

Du verdienst VIP-Punkte, indem du Echtgeld-Pokerspiele oder -turniere spielst. Ab dem 4. April 2011 erhältst du für jeden US-Dollar, den du für dein Rake oder Turniergebühren ausgibst, 10 VIP-Punkte. Deine VIP-Punkte werden in der rechten oberen Ecke der Poker-Software angezeigt. Du kannst deinen Fortschritt verfolgen, indem du in der Poker-Software auf die Schaltfläche „Poker Club“ klickst. Du kannst deine Treuepunkte verwenden: Für Buy-Ins bei ausgewählten Turnieren und den Kauf von Waren im Shop. Du kannst auch einige oder alle Punkte gegen Cash einlösen. Dabei werden dir für jeden eingelösten US-Dollar 33 VIP-Punkte abgezogen.
"

Naimshakur Themenstarter
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008

Das heißt ab dem Platinrang erhält man 30% RB + FDB ?

PhilO61

Nein nein^^ Du hast , da du über ps.com getrackt bist automatisch den Platinrang und damit 30% RB + FDB(Der wird aber vom RB abgezogen).

@wallace sofort Support anschreiben mit ner mail, dass sie doch bitte deinen FDB freischalten sollen. Gibt da wohl immer wieder Probleme.

gl
Phil

oldnick
Beigetreten: 10.01.2008

gilt die aktion weiterhin?
wenn ich mich einlogge und auf tier benefits gehe steht bei unter unibet plus immer noch 30% plus 1-2€ per 10€ rake.

PhilO61

Was für eine Aktion meinst du? Das sind die Standard Konditionen wenn du über ps.de getrackt bist.

gl
Phil

oldnick

ich meine das bonus rakeback. gibt es die 1-2€ pro 10€ (250/500€ rake pro woche) rake immer oder war das die aktion die nur bis ende july galt?

PhilO61

Achso, ja die Aktion ist vorbei jetzt.

gl
Phil

oldnick

das heißt ich kriege jetzt nur noch 30% über die punkte und kein wöchentliches rakeback oben drauf wenn ich mehr als 250€ rake pro woche erspiele?
unter tier benefits steht es zumindest noch so drin dass es die weiterhin gibt.

PhilO61

Ich würde vorschlagen, dass du entweder jetzt sofort dem Support eine mail mit dieser Frage schreibst oder bis morgen wartest und wenn es dann immernoch dort steht dann ne mail an den Support schickst ;)

gl
Phil

oldnick

okay danke. ich werd mal bis morgen warten und dann dem support schreiben ;)

AndreNC
Beigetreten: 29.12.2009

Kannst dann ja mal Auskunft geben ;)

Im August gilt für High-Raker: 30% + plus 10% Unibet Plus (Live-Guthaben) + plus
Gold Rush: https://de.unibet.com/poker/gold-rush-1.42006

sind - wenn man es denn punktgenau spielt - nochmal etwa 20%. WICHTIG: Ihr müßt Euch für die Aktion anmelden (wie im Artike beschrieben), um die Gold Rush-Preise zu bekommen

oldnick

wie schon vermutet gibt es nur noch 30% plus live guthaben bei unibet plus

Teilen: