Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 10k$ Volumen/100 MTTs - sold

41 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
4,524 Ansichten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert.
Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey,

einige werden mich vielleicht schon kennen. Ich biete momentan ziemlich regelmässig hier Stakings an. Da ich idR immer sehr schnell Sold bin und auch sonst jede Menge Reservierungsanfragen bekomme, werde ich nun mal ein 5 Tägiges Packet anbieten, anstatt hier jede Woche neue Threads erstellen zu müssen.

Konditionen:

- 60/40+SB zugunsten der Staker.
- Bountys trage ich selbst.
- Ich behalte mir vor Turniere zu canceln (Müdigkeit, zu viele Tische o.ä. etc pp), allerdings wird das die Ausnahme sein. Ich werde schon versuchen den Plan komplett abzuspielen, bisher habe ich bei all meinen Stakings auch nur 1mal ein Turnier gecanceled :)
- Ich werde mir aussuchen an welchen Abenden ich spielen werde und werde dies in dem Railthread vorher ankündigen.
- Es wird einen Railthread geben, wo ich zwar diesmal keine Hände posten werde, allerdings nach jeder Session eine genaue Zusammenfassung der Cashes und nicht genutzten BI und Rebuys.
- Ich nehme selbst 10% an mir.
- Starten werde ich sobald alle bezahlt haben, was hoffentlich bereits zu Beginn der nächsten Woche sein wird. Es wird nur Unter der Woche gespielt und nur der unten angegebene Turnierplan.
- Andere Turniere (z.B Sonntags) zählen nicht in den Deal.
- Vor jeder Session die in das Packet einfliesst, werde ich einen kurzen Vermerk hier oder im Railthread machen!
- Ich behalte mir vor, natürlich nur wenn wir im Plus sind (!!), das Staking vorzeitig zu beenden. Ich verankere diese Klausel hier nur, falls ich am ersten Abend direkt 50k Cashen sollte :coolface: und es dann für mich nicht mehr so viel Sinn machen würde soviel zu verkaufen ;)

Accounts:

- P5
- OPR FTP
- OPR PS
- Feedback

Overall (Stand 29.6.2011)

Performance 2011 so far

Erfahrung/Stakingerfolge:

1.Sonntagsstaking mit Teddy

2.Sonntagsstaking mit Teddy

~ 16.000$ PS 162$ 6max mit dwdb (BM von hier)
~ 18.500$ AP 215$ major mit dwdb
~ 27.000$ FTP 163$ 50% verswappt an dwdb
~ 17.000$ FTP 75$ deepstack mit Teddythekiller

und noch jede Menge andere Finaltables. Habe schon > 40 Stakingsessions gehabt und behaupte einfach mal Overall können die Leute die mich
gestaked haben bisher äußerst zufrieden sein :), siehe auch Feedbackthread.

Turnierplan:

PS:

18:00 22$
18:00 82$
18:30 44$
18:45 22$r - 142$
19:00 The Big 109$
19:30 44$
20:15 62$ - 22$1r1a
20:30 75$
21:00 The Big 55$
21:30 255$ - 55$r
21:45 48$
22:00 162$
22:00 71$ - 11$r
22:30 309$ - 109$1r1a
22:45 44$
23:00 55$
23:30 155$ - 55$ 1r1a
23:45 123$ - 33$ 2r1a
23:30 55$
00:15 55$

20 MTTs

(22+82+44+142+109+44+62+75+55+255+48+162+71+309+44+55+155+123+55+55) = 1967$

5*1967$ = 9835$ - 100 MTTs
(alles auf bzw abgerundet)

5% 492$ (Mindestabnahme)
10% 984$
15% 1475$
20% 1967$
...

Sollte der Verkauf nur schleppend vorangehen, so werde ich mit der Mindestabnahme auch herunter gehen.

(Wenn ihr shippt, bitte dabei schreiben wo und bitte kurz andeuten wie euer nick ist. Am besten ein Paar Buchstaben des Nicks in ".." setzen o.ä. danke :))

lg

40 Antworten
inflamespoker Themenstarter
inflamespoker
Elite Grinder

staker: siehe seite2

nehme 10%
soll man direkt alles überweisen?
geld kommt dann auf stars von b...4

inflamespoker
Elite Grinder

Original von mepsspinner
nehme 10%
soll man direkt alles überweisen?
geld kommt dann auf stars von b...4

ja wäre mir ganz lieb. mache das ganze ja voralledem deshalb um den doch extremst nervigen bürokratischen aufwand klein zu halten und einfach nur spielen zu können :) das ganze einsammeln und verwalten der gelder, thread bearbeiten etc pp kostet echt zeit wenn man das 3-4 mal in der woche macht :)

werde wie gesagt auch so schnell wie möglich das packet abspielen^^ wenn ich schnell sold bin, würde ich sogar schon morgen oder übermorgen starten, ansonsten halt nächste woche und je nach wetter dann auch vielleicht schon von mo-freitag einfach jeden tag grinden, je nachdem wie ich mich fühle

ok, geld ist raus

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von inflamespoker
Staker:

10% Ich
10% reserviert für GermanEagle89 (ggf. auch mehr?)
10% reserviert für lolyourmama (ggf. auch mehr?)
10% mepsspinner

plox ma 20 % reservieren, sag heut nachmittag/frühabend bescheid

Lukas8462
Beigetreten: 10.04.2007
Elite Grinder

ich würde gern weniger nehmen (zb 2,5%), aber wenns nicht anders geht, nehm ich 5%. Bitte entsprechend mit dem Geld vom Dienstagsstaking verrechnen. Wenn das fertig ist würde ich dir die Differenz shippen.

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Lukas8462
ich würde gern weniger nehmen (zb 2,5%), aber wenns nicht anders geht, nehm ich 5%. Bitte entsprechend mit dem Geld vom Dienstagsstaking verrechnen. Wenn das fertig ist würde ich dir die Differenz shippen.

wäre auch an so 2.5% interessiert ;)

picknicker6
Beigetreten: 23.06.2005
PokerStrategist

5% (wenn dus nicht los wirst 10% aber denk ma is nich das problem ^^) ship erstmal 5%

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

ich nehm 5%. wie viel muss ich dann noch nachshippen, verrechnet mit gestern?

partybaecker
Beigetreten: 02.02.2009
PokerStrategist

Ich nehme 5% und schicks dir via full,

nic is der selbe

geld is raus

kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

kk dann nehm ich auch 5%, wieviel muss ich dir in dem Fall noch nachshippen? :)

xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

nehme 10%, Geld kommt heute abend auf Stars von AW.....

nehm 10% auf Stars Flo

inflamespoker
Elite Grinder

hey leute,

ich arbeite eure reservierungen gleich ab, erstmal muss ich das mit FTP verdauen. kann doch echt nicht sein. da liegt jetzt gut kohle von mir und obv auch von euch, da ich dort schon Geld erhalten habe und gestern dort gecasht hab

omfg :(

Full Tilt verliert Alderny Lizenz

inflamespoker
Elite Grinder

Original von partybaecker

nic is der selbe

geld is raus

habs laut mail erhalten, aber naja da FTP ja jetzt wohl erstmal ordentlich gef***t ist, kann ich dich obv nicht in den deal miteinbeziehen. bitte vermerk dir das du mir das geld geshippt hast und wenn FTP dann hoffentlich irwann wieder geht, ship ich es dir zurück!

An alle Anderen die beim Dienstagstaking dabei waren:

Schaut mal bitte in den anderen Thread. Das FTP Geld ist halt momentan lost, kann deshalb nix verrechnen. Müssen da irwie ne Lösung finden.

Wieviel noch left ist:

siehe oben

Zum Turnierplan:

Habe ihn jetzt auf PS only beschränkt und es mit sicken Scheduleskillz geschafft den Plan auf den gleichen $ Wert zu pimpen wie den alten. Sind lediglich 4$ Unterschied, yay^^ d.h. die Leute die mir was geshippt haben brauchen nix nachshippen oder so.

CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005
BlackMember

reservier mir den rest bitte, wieviel ist das jetzt noch?

inflamespoker
Elite Grinder

Original von CraZyNeX
reservier mir den rest bitte, wieviel ist das jetzt noch?

kann ich dir gerade nicht genau sagen, da sich ja noch paar leute umentscheiden etc pp.

sollten aber wohl im bereich von 40-60% liegen. rest geht dann an dich. ich add dich com und skype.

ist atm alles leider chaotisch, wegen der scheiss ftp sache.

partybaecker
Beigetreten: 02.02.2009
PokerStrategist

Original von inflamespoker

Original von partybaecker

nic is der selbe

geld is raus

habs laut mail erhalten, aber naja da FTP ja jetzt wohl erstmal ordentlich gef***t ist, kann ich dich obv nicht in den deal miteinbeziehen. bitte vermerk dir das du mir das geld geshippt hast und wenn FTP dann hoffentlich irwann wieder geht, ship ich es dir zurück!

An alle Anderen die beim Dienstagstaking dabei waren:

Schaut mal bitte in den anderen Thread. Das FTP Geld ist halt momentan lost, kann deshalb nix verrechnen. Müssen da irwie ne Lösung finden.

Wieviel noch left ist:

siehe oben

Zum Turnierplan:

Habe ihn jetzt auf PS only beschränkt und es mit sicken Scheduleskillz geschafft den Plan auf den gleichen $ Wert zu pimpen wie den alten. Sind lediglich 4$ Unterschied, yay^^ d.h. die Leute die mir was geshippt haben brauchen nix nachshippen oder so.

ja mach in der hoffnung das noch irgendwas zu retten is

Lukas8462
Beigetreten: 10.04.2007
Elite Grinder

möchte nochmal anmerken, dass ich 2,5% reserviert hatte. Danke :)

Teilen: