Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 10k$ Volumen/100 MTTs - sold

41 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
4,526 Ansichten
xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

Kann es sein, dass du jetzt fast nur mit Turbos und Hyperturbos aufgefüllt hast? Finde den Cut jetzt deswegen nicht mehr wirklich gerechtfertigt.

Kannst meine 10% dann wieder freigeben wenn du das Schedule nicht noch änderst...

inflamespoker Themenstarter
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von xoax
Kann es sein, dass du jetzt fast nur mit Turbos und Hyperturbos aufgefüllt hast? Finde den Cut jetzt deswegen nicht mehr wirklich gerechtfertigt.

Kannst meine 10% dann wieder freigeben wenn du das Schedule nicht noch änderst...

hey, ja muss ich dir recht geben. habe aber versucht normale mtts mitreinzunehmen weil ich selbst auch lieber deep mtts spiele, allerdings gibts halt kaum noch welche auf ps. ich werde aber jetzt mal den plan noch ein bisschen ändern, die 2 hyper turbo werde ich aber drin lassen, weil die, und das kannst mir glauben, massiv profitabel sind. habe die dieses jahr schon einige mal gespielt + finaltabled, weil die leute mit den stacks am ende gar nicht klar kommen. werde die 2 def drin lassen aber das 105 turbo z.b rauskicken und hinten raus bisschen was ändern. bin selbst noch nicht ganz zufrieden mit dem plan, den den ich vorher hatte mit ftp der war halt top :/

update mach ich gleich kannst dir ja dann überlegen ob du doch dabei bleibst

so hab den plan mal gepimpt. 1 HT raus, 2 sehr teure Turbo raus und 4 Deepstack reingepackt die gut sind. das passt so, imo jetzt besser und i.O.

schau mal rüber ob der dir so mehr zu sagt :)

xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

Jo, so finde ichs schon besser.

Hab dich in Skype hinzugefügt und shippe gleich das Geld (AW.....)

inflamespoker
Elite Grinder

Staker:

10% reserviert für GermanEagle89

20% reserviert für lolyourmama
2.5% lukas8462 cracynex bereits erhalten
10% Ich bereits erhalten :coolface:
10% mepsspinner bereits erhalten
5% picknicker6 bereits erhalten
10% Atton bereits erhalten
10% xoax bereits erhalten.
22.5% cracynex bereits erhalten

CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005
BlackMember

dann wart ich noch bis morgen bis es sicher ist, ja?

romanoquai
Beigetreten: 19.07.2007
Elite Grinder

würde 5% nehmen falls da was frei ist

inflamespoker
Elite Grinder

Original von CraZyNeX
dann wart ich noch bis morgen bis es sicher ist, ja?

hey,

jo is ja noch chillig, werde eh erst nächste woche starten. lolyourmama hat mich noch nicht kontaktiert wieviel er genau nimmt wie germaneagle. werde beide nochmal anhauen wies aussieht :)

ich geb dir dann im skype nochmal bescheid :)

bd

Lukas8462
Beigetreten: 10.04.2007
Elite Grinder

2,5% geshippt, lass krachen!!

CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005
BlackMember

2213 für 22,5% sind raus

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

shipped

inflamespoker
Elite Grinder

Erhalten :) von allen bis auf lolyourmama (20%) Geld erhalten. Er wirds aber fest nehmen und kommt denke ich mal morgen, werde Montag starten, rail/cashzusammenfassungsthread kommt auch dann!

Bin top motiviert und fit alles zu zershreddern :pokerface:

bis montag dann!

lg tim

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von inflamespoker
Erhalten :) von allen bis auf lolyourmama (20%) Geld erhalten. Er wirds aber fest nehmen und kommt denke ich mal morgen, werde Montag starten, rail/cashzusammenfassungsthread kommt auch dann!

Bin top motiviert und fit alles zu zershreddern :pokerface:

bis montag dann!

lg tim

jo nehme es fest. schreib dich bald an weg zahlungsmodalität im skype

inflamespoker
Elite Grinder

geld von allen erhalten. werde morgen zu 99% starten. rail/cashthread dann hier:

10k vol thread

inflamespoker
Elite Grinder

So 2 1/2 Sessions gespielt und konnte gerade das 11er rebuy shippen für 13k. :pokerface: :pokerface: :pokerface:

updates dann im railthread. :heart:

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist
Lukas8462
Beigetreten: 10.04.2007
Elite Grinder

Hi, kannst du mir bitte, wie gestern schon angefragt, schonmal meinen Stakinganteil backshippen, da du ja schon im Plus bist. Den Rest kannst du ja dann am Ende abrechnen. Vielen Dank und weiterhin good luck!!

inflamespoker
Elite Grinder

is raus. aber nur die ausnahme ;). denke werde heute pause machen, morgen und übermorgen dann weiter spielen und ggf. noch donnerstag, je nachdem wie ich mich fühle. ansonsten dann spätestens next week

alles weitere im railthread

lg

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Kannst du mal sagen, wanns weitergeht, wenn überhaupt ;). Wenn du dich nicht fühlst, kannste ja auch die letzte Session weglassen bzw mit deinen Stakern drüber diskutieren :)

inflamespoker
Elite Grinder

hey,

schaut mal in railthread pls. 10k vol thread

finale abrechnung und wäre gut wenn jeder mir seinen MB acc per skype oder ggf com mitteilt :)

lg

Teilen: