Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2k x 15$ 6max 85/15 geht los

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
965 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist. feedback kasanowar

Heyho, nachdem ich Stakings in Low-Stakes Mtts komplett abgeschworen habe, habt ihr nun die Gelegenheit mich auf dem Weg noch oben in den 6max-SNGS zu begleiten.

Mainly spiele ich nun for own auf 888 6max,aber dort ist nicht genügend traffic, so dass ich noch Spots habe um auf Stars ein sinnvolles Staking anzubieten.

Mit meiner Spielhistorie werde ich auf den 15$ einsteigen, alles andere ist für mich monetär und spielerisch uninteressant. Ich werde natürlich darauf achten,dass ich SNGS mit vielen Regs nicht joine etc.

Werde alle im Turboformat spielen.

Es sollte ca 1 Monat dauern bis ich die Games durchhabe

Cliffs:

:diamond: 2000x 15$ 6 max auf Stars.
:diamond: Startroll 1500$
:diamond: Bei Verlust am Ende werden alle FPP in $$$ getauscht und ausbezahlt.
:diamond: Bei Profit bleibt der komplette RB bei mir,dafür:
:diamond: Cut 85/15 + SB

:diamond: Eigenanteil 300$

Frei 1200$

Antwort
Zitat
12 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

res mal 10% (also $150) pls, gucke mir das gerade nochmal mit den "offenen beträgen" an...

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

nvm

Antwort
Zitat
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

res 50%

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

res kasa 20% 300
pg89 10 % 150
schwebermann 50% 750

20% frei.. könnte heute starten.

Geshippt werden kann zu kasanowar auf stars oder fulltilt

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Kannst du nochmal kurz erläutern, was da passiert ist, dass staker noch nicht ausgezahlt werden konnten (wenn ich das überhaupt richtig verstehe)? Blick da nicht ganz durch. Und wie sieht es mit Sicherheiten aus (Perso etc)? Gerade wenn da schon mal was nicht ganz rund lief wäre mir das schon wichtig..

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hatte mich vor ca. 1 Jahr extremst in finanzielle Schwierigkeiten gebracht und konnte dann das Geld nicht mehr auszahlen. Seitdem habe ich aber weitere > 10 Stakings durchgeführt und alles lief immer reibungslos. In den Stakings habe ich dann auch immer Teile meines Gewinns,so weit es mir möglich war, zur Abzahlung der offenen Beträge genutzt.

Möchte das aber am liebsten demnächst endlich vom Tisch haben,weswegen ich alle Gewinne dieses Staking zum Abzahlen nutzen werde.

Das ist damals alles äußerst schrecklich gelaufen und ich bin sehr froh,dass ich mich davon gesundheitlich erholen konnte.

Persokopie kannst du haben,das ist kein Problem.

Antwort
Zitat
5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012
PokerStrategist

nvm

Antwort
Zitat
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von Schwebermann
res 50%

750$ shipped

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich denke,dass hier erstmal nix hinzukommen wird,weswegen ich das Ganze so anpasse:

Start-Br 1200

kasa 300 25%
schwebermann 750 62,5%
pg 150 12,5%

Hoffe dass ist ok. 80 BI's sollten ja reichen.

Lege dann gleich los. ;)

Antwort
Zitat
Sahnehorst
Beigetreten: 12.06.2008
PokerStrategist

Original von pg89
Kannst du nochmal kurz erläutern, was da passiert ist, dass staker noch nicht ausgezahlt werden konnten (wenn ich das überhaupt richtig verstehe)? Blick da nicht ganz durch. Und wie sieht es mit Sicherheiten aus (Perso etc)? Gerade wenn da schon mal was nicht ganz rund lief wäre mir das schon wichtig..

der liebe kasa schreibt das ja ganz nett.
freche antworten aufnfrage wo mein geld bleibt und das habe ich nur einmal gemacht. Ist auch immer noch nicht da. Hat dann auch noch so schön geschrieben das ich mein geld auf jeden als letzter bekomme als grosabnehemer . Warte immer noch ewig nichts gehört von ihm. Und finanzielle probleme lol 2bis 3k. Kann nur bedenken anmelden
Gruß

Antwort
Zitat
Sahnehorst
Beigetreten: 12.06.2008
PokerStrategist

Original von Sahnehorst

Original von pg89

der liebe kasa schreibt das ja ganz nett.
freche antworten aufnfrage wo mein geld bleibt und das habe ich nur einmal gemacht. Ist auch immer noch nicht da. Hat dann auch noch so schön geschrieben das ich mein geld auf jeden als letzter bekomme als grosabnehemer . Warte immer noch ewig nichts gehört von ihm. Und finanzielle probleme lol 2bis 3k. Kann nur bedenken anmelden
Gruß

und jetzt wird er wahrscheinlich so geflamed sein das er mir schreibt das er mir gar nichts mehr überweist. Wir sollten im forum solchen leutdn keine plattform mehr bieten auch wenn er einer der stärksten hier ist.

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

solange es leute gibt, die das risiko auf sich nehmen und personen, welche nicht kreditfähig sind, zu staken, bietet es sich an, risikofrei zu scammen - konsequenzen gibts eh nie und meistens kann man, wenn gras über die sache gewachsen ist, es ja einfach nochmal probieren.

ich wette, dass sogar v. gescambein einen kompletten wsop-zeitplan verkaufen könnte.

Antwort
Zitat
Teilen: