Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sold Manig Loeser WSOP 5k 6m

22 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,440 Ansichten
swordfish007
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey Leute,
verkaufe fuer das 5k 6m WSOP Event morgen das nicht in meinem WSOP Schedule ist.

Wichtig: Grossabnehmer / Leute die schon Shares an meinem WSOP Schedule haben, haben beim Kauf Vorrang. Kann bei denen auch vorerst Refunds / Cashes verwenden und es muss nicht geshipped werden, bei Leuten die noch keine Shares haben brauche ich das Geld im voraus.

Hendon Mob
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=163311

Buyin $5,000
MU 1.2

1% = $60
2.5% = $150
5% = $300
10% = $600

ca. 40% verfuegbar

Stars swordfish007 (Austria)

Es ist nichts gebooked bis ich bestaetigt habe, schaue hier spaeter nochmal rein (hier ist es 11 Uhr morgens).

Lg Manig

Antwort
Zitat
21 Antworten

Nehme mal 10%! :]

Wenn die Bestätigung kommt, schicke ich schnellst möglich (spätestens morgen früh) via Stars...

Antwort
Zitat

2,5% pls

Antwort
Zitat
maxkfg09
Beigetreten: 22.12.2008
Oldschool Grinder

Würde jemand mit mir 1% teilen? Könnt an mich senden und dann schicke ich es an manig. Skype oder so ist kein Ding :-)

Antwort
Zitat
youfoldyoulose
Beigetreten: 28.06.2011
BlackMember

2.5

Antwort
Zitat
Raabinator93
Beigetreten: 26.09.2011
Elite Grinder

2,5%

Antwort
Zitat
swordfish007 Themenstarter
swordfish007
Elite Grinder

MN 10%
NL 5%
LK 5%
EtniX 2.5%
eturegaj 1%
maddin 1985 1%
daumi 1%
beule888 1%
andybandz008 1%
RunnerUp3 10%
christianje 2.5%
VinzentVegas 2.5%
Raabinator 2.5%
SK 5%

mal schnell zusammengerechnet das sollten genau 50% sein, wuerde wohl noch so 5-10% abgeben aber bin eh schon eingekauft also werde in jedem Fall spielen.

Bitte alle die keine Action an meinem Schedule haben bis morgen frueh (10 Stunden ab jetzt) auf Stars swordfish007 (Austria) shippen oder mir Bescheid sagen sonst ist die Action unbooked.

Lg

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

1 shipped

glgl

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

2% siehe skype

Antwort
Zitat
phasmo
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Würde auch noch 2,5% nehmen, falls möglich

Antwort
Zitat
5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012
PokerStrategist

1 verrechnen bitte

Antwort
Zitat

10% shipped! GL! _cool:

Antwort
Zitat

1%, bitte verrechnen ;)

Antwort
Zitat
JohnW4yne
Beigetreten: 12.07.2007
Oldschool Grinder

Würde auch noch 1% nehmen wenns geht!
Shippe nach bestätigung!

Antwort
Zitat
swordfish007
Elite Grinder

MN 10%
NL 5%
LK 5%
EtniX 2.5%
eturegaj 1%
maddin 1985 1%
daumi 1%
beule888 1%
andybandy008 1%
RunnerUp3 10%
christianje 2.5%
VinzentVegas 2.5%
Raabinator 2.5%
SK 5%
chuck2001 1%
bexundso 2%
phasmo 2.5%
5betur4bet 1%
GrandeSmokio 1%
Maanu3L 1%
JohnW4yne 1%
JG 5%

sind 4.5% mehr als ich verkaufen wollte aber geht klar fuer mich, ist ja immer noch 4 stelliger Eigenanteil fuer mich also keine Sorge ;).

hoffe da ist jetzt kein Fehler drin denn ich kann jetzt wohl gleich nicht mehr reingucken (in 1.5h gehts schon los und muss noch fruehstuecken). Wenn was dringendes ist bitte auf Facebook melden.

Werde das jetzt so handhaben das alle die ich verrechnen kann (also schon Shares haben) fix booked sind, und ich von den anderen das Geld im voraus (also 1.5h) brauche wenns nicht anderweitig im bestaetigt wurde bzw sie schon oefter an mir Shares hatten und ich sie als Stammstaker zaehle, sonst nehm ich die jeweiligen % dann selber. Sollte aber nur sehr wenige betreffen, von einigen habe ich das Geld ja auch schon erhalten.

gl uns

Antwort
Zitat
JohnW4yne
Beigetreten: 12.07.2007
Oldschool Grinder

Ok shipped!
Thx, GL und viel Spass weiterhin in Vegas!

Antwort
Zitat
youfoldyoulose
Beigetreten: 28.06.2011
BlackMember

Sry, war den ganzen Tag beschäftigt
Habs eben geshippt
Zählt das noch?

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Bist Skype leider off, denk mal bin dann booked und zähl stammstaker? Glgl

Antwort
Zitat
swordfish007
Elite Grinder

Etwas schade wies verlaufen ist, erst Bombenstart gehabt, dann gegen Stefan Jedlicka 160bb each mit KK vs AKo reingekriegt mit A am river wo sein getin schon sehr close ist. Danach aber wieder sehr nice gerunned und 2x avg fuer Day 2 gehabt. Da dann sehr toughen Tisch (Day 1 nur softe) und bis die bubble geplatzt ist keine grossen Swings gehabt so zwischen 85 und 115k. Nach der bubble 3bette ich UTG+1 AK gegen Aggrospieler und Pratyush Buddiga cold4b punted es mit ATs rein und kriegt den JQK flop :/ Mit den letzten 9bb dann wieder hochgeshoved auf 20 aber dann gings mit AQ vs TT von Mustapha Kanit rein und gg.

Hab fuer $10,xxx gecasht.

bexundso dir hatte ich ja booked geschrieben im Skype, bei den anderen (die keine Prozente am Schedule hatten) wars wie gesagt nur booked wenns vorm Start des Turniers da war, das muss ich gleich nachgucken. Betrifft afaik nur VinzentVegas.

Bei fast allen mache ich die Abrechnung dann mit dem gesamten Schedule, wenn jmd sein Geld jetzt schon braucht kann ich per Skrill $ auszahlen, auf Stars kann ich ja von hier aus nicht zugreifen. Schreibt mir dann bitte eure Addy im Comm Tool / Skype.

Lg

Antwort
Zitat

Top Ergebnis! Schade, dass es nicht ganz gereicht hat.

Falls du diese WSOP noch einmal etwas Anderes spielst, nehm ich fix nochmal 10% ~ kannst du dann ja verrechnen!

Viel Glück und Spaß noch...

Antwort
Zitat
Teilen: