Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

close

72 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
6,575 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

naja wer sein set TT auf nem KQTx board völlig überspielt und für 100 bb broked, der hats nicht anders verdient imo

war ziemlich überrascht, dass du für die wpt 1,35 genommen hast und abnehmer gefunden hast _o:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

lol sets für 100bb broken :P
show HH pls

Antwort
Zitat
winkiac
Beigetreten: 03.09.2007

Original von Carty
naja wer sein set TT auf nem KQTx board völlig überspielt und für 100 bb broked, der hats nicht anders verdient imo

war ziemlich überrascht, dass du für die wpt 1,35 genommen hast und abnehmer gefunden hast _o:

wahrscheinlich weil er highstakes reg ist und 10x mehr winnings als du hat.

schade mit den setups/suckouts livepoker is halt rigged.

Antwort
Zitat
Carty

Original von winkiac

Original von Carty

wahrscheinlich weil er highstakes reg ist und 10x mehr winnings als du hat.

schade mit den setups/suckouts livepoker is halt rigged.

jop hat 10x mehr livecashes ^^

dass leute nicht verstehen wollen, dass wenn jemand online gut ist, das nicht heißt, dass er auch live alles weghaut, ist mir ein rätsel :f_confused:

ist auch immer lustig wenn leute schreiben "sie wurden gesucked, livepoker is rigged", aber um überhaupt dahin zu kommen selber gesuckt haben, das bleibt obv. unerwähnt ;) , aber weiter rumheulen wie rigged livepoker doch sei und die staker steigen alle mit ein :f_cool:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

carty, könntest du mir bitte die hand sagen, die schlecht gespielt wurde?

Antwort
Zitat
TeHKai
Beigetreten: 17.06.2008

Original von Carty
ah sicko, bin out in nem 200 bb pot

hab ca 40k bei blinds 200/400/25

raise utg AJ auf 925, BTN called, flop KQT, spiele 1025, er macht 3000, ich zahle und checkraise ihn auf nem blank turn auf 13750 (hab noch 22k behind), er stellt mit TT rein, snap, river Q

nh sir ^^

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

und TT war überspielt, weil der carty immer nur nuts am turn c/r?

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009

ja, overplayed

Antwort
Zitat
travishc
Beigetreten: 09.09.2006

gabs bei der vierten karte möglichkeiten zur farbenstraße?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von travishc
gabs bei der vierten karte möglichkeiten zur farbenstraße?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

.

Antwort
Zitat
paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009

hört doch mal auf euch gegenseitig zu erklären wie man die hand besser spielt. lol

Antwort
Zitat
_Anonymous_

.

Antwort
Zitat
paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009

eigentlich kannst dus auch für dich behalten , ich glaub du musst hier niemand rechenschaft ablegen wie du die hand gespielt hast. ich denk mal jeder staker sollte wissen das deine qoute gerechtfertigt ist und die hand gut gespielt ist.
lasst doch die 0815 spieler dumm sterben is doch gut so ;)

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

ich find das hilfreich um beide leute (carty bietet ja auch stakigns an) besser einschätzen zu können in denkweise und skill ect. daher hab ich ja auch explizit nachgefragt.

Antwort
Zitat
Carty

Original von Seb1986

Original von Carty

mach dich nicht zum affen. die hand war super standard. überleg mal genau was du hier von dir gibst. wenn du schlecht findest, dass hier jemand nen set reinstellt, wer hat dann die hand schlecht gespielt? du oder ich?
wenn ich hier nen set folden sollte, bekommst du genau von so vielen händen value mit deinem AJ: 0

deine line is übrigens so derbe schlecht, du overrepst hier so, dass viele hier wohl wirklich nen 2pair folden.
turn war board KQTx, es lagen 2 fds. nach deinem großen c/r, kann ich auf dem drawy board nicht callen, sondern nur shoven oder folden und da du hier nicht nur nuts raist, is das nen super standard shove. TT is hier das obere ende meiner range, da ich QQ/KK wohl 3bette.
so wie du deine hand gespielt hast, merkt man, dass du absolut 0 postflop skills hast.
hatte die hand gestern mit anderen guten deutschen noch kurz diskutiert, nachdem ich deinen schwachsinnigen post hier gelesen hab. die haben mir, wie von vornerein zu erwarten, vollkommen recht gegeben. mehr standard kann ne hand net sein, absoluter nobrainer.

komm aus deinem cashgame denken raus, wo man für 100bb da immer broked und vllt mal augen aufmachen, turn war blank, es lag nur ein flushdraw

ich hab jetzt mittlerweile schon oft gegen dich live gespielt und du bist und bleibst für mich einfach ein schlechter live regular, du strahlst keine souveränität aus und in all deinen aktionen wirkst du unglaublich unsicher, bleib lieber hinterm rechner

just my 2 cents

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007

@Carty

find dein Post total arrogant und übertrieben. Auch wenn du der Meinung bist dass er die hand nicht optimal gespielt hat, hast du nicht das Recht ihn und sein Angebot so schlecht zu reden. Klar ist es scheisse für dich gelaufen, aber hätte deine Hand gehalten, würdest du ganz anders mit der Situation umgehen.

Es ist nun mal im Poker so entweder du suckst aus oder jemand anderes.

Antwort
Zitat
Carty

Original von betwinner
@Carty

find dein Post total arrogant und übertrieben. Auch wenn du der Meinung bist dass er die hand nicht optimal gespielt hat, hast du nicht das Recht ihn und sein Angebot so schlecht zu reden. Klar ist es scheisse für dich gelaufen, aber hätte deine Hand gehalten, würdest du ganz anders mit der Situation umgehen.

Es ist nun mal im Poker so entweder du suckst aus oder jemand anderes.

die hand ist doch mittlerweile nebensächlich, aber wer mir vorwirft ich sei ein 0815 spieler, da kann ich doch wohl auch sagen, was ich von ihm denke

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007

ja, macht aber halt kein Sinn deswegen zu streiten, dumm gelaufen, spielt weiter ist alles noch drin für beide. Poker ist halt nicht immer fair... und die Spieler machen zum Glück fehler manchmal werden die aber dafür belohnt.

wurde gestern im Live Turnier auf einem 866 board nach meiner conbet fast all gestellt hab mit 99 natürlich geshoved und der typ callt und zeigte halt A5s und sammelt halt runner runner flush. naja ist halt scheisse aber hätte meine Hand gehalten wäre es super ;)

Antwort
Zitat
Teilen: