Original von hartiedd
Original von hartiedd
res mal 5 plsHab jetzt ausversehen 500 USD geshippt , ich möchte trotzdem meine 5 %
Entweden shippst mir die Difff back laut wechselslurs ( wär mir lieber ) oder rechnest mir aus wieviel % ich habe .
EUR ging irgendwie nicht zu senden.
Wenn fragen meld Dich im skype .
Bin aber jetzt erstmal in prag ab morgen und d.h nich erreichbar.
GL
cinco!
eben gesehen,dass du mich noch nicht eingetragen hast.
Cinco ist spanisch und heißt 5
Original von hartiedd
Original von hartiedd
Original von hartiedd
res mal 5 plsHab jetzt ausversehen 500 USD geshippt , ich möchte trotzdem meine 5 %
Entweden shippst mir die Difff back laut wechselslurs ( wär mir lieber ) oder rechnest mir aus wieviel % ich habe .
EUR ging irgendwie nicht zu senden.
Wenn fragen meld Dich im skype .
Bin aber jetzt erstmal in prag ab morgen und d.h nich erreichbar.
GL
ok, bekommst 118$ zurück
@alfred: ok
Hab noch ein Problem mit dem Transferlimit. Aber da das Event ja noch lange nicht startet, sollte das kein prob sein oder?
estrellas hr bust: lief nicht viel zusammen, bis level 8 immer startingstack +- 3k, dann auf t9j mit zwei dieamonds vs. shortyfish der pre mit 15bb noch callt reinbekommen mit aqdd vs. q9o. turn t, river 7, .... danach ajcc am co geshippt und bb callt mit k3o, turn k, gg
Main bust: level 1-3 hat nichts geklappt von 30k auf 17 down. Level 4 in the zone, hoch auf 40k. Level 5 ak<kk fuer 23k, also runter wieder auf 17. Dann in einem 4way pot wo ich opr war, auf dem river gesuckt worden, wo ich mich zu check/call entschied und er mir rivered two pair zeigt, hatte toptop. Dann mit 10k left, ein mp raise mit aj 3bettet, tablefish callt ip und opr foldet. (er hat häufig 3 oder 4bets einfach coldcalled), auf ak4 mit fd shipt er einfach auf mein cbet. Ich calle und er zieht flush. Gg
2k side in day 2: bis letzten 3 level gings gut navh vorne, mit paar swings von 12k starting auf 150k peak. Danach fd +gs semibluff auf turn reingegangen wo ich ihn im 3bet pot auf dem turn fuer sein trny life ai setzte, er callt mit a3 auf a579 und winnt. Danach noch einen 20bb flip verloren und so ziemlivh keinen pot mehr gewonnen....
Stack ist 52k bei 55k avg. 60 leute left glaube und 28 itm.
Bust
Sind 7 handed (22bb) ich raise utg+1 a9ss, mp callt und button auch. Flop ist J46ssx, ich check/shove vs AJ. No help