irgendwie ist es das gleiche gefuehl in den zoo zu gehen und die schaafe und hyaenen zu beobachten wie im pokerstrategy.de forum zu lesen...
es ist ziemlicher schwachsinn die reputation und serioesitaet von leuten massgeblich an der rechtschreibung festzumachen ...
man kann sonst welche leute finden die mit aufsatz rechtschreibung und pseudo seriositaet auf aufrichtig und gerecht machen...
auf everybodys darling machen etc. ...
es gibt da immer ein schein und ein sein ...
besonders in der pokerwelt gibt es viele leute die so gewickelt sind,
das wahre gesicht lernst du auch erst kennen wenn es drauf ankommt, jemand broke geht, reputation, ego auf dem spiel steht usw. - echte objektivitaet zu eigenen lasten gefragt ist wenn es weh tut diese last zu tragen ...
es ist nichtmal ein vertrauensnachweiss wenn jemand hier eine weile stakings anbietet und das geld auch die erste zeit zahlt, interessant wird es erst wenn es bei dem jenigen nicht mehr laeuft, er die moeglichkeit hat, inform von nichtgetaetigten rebuys oder falschen angaben zu deals und aehnlichem zu betruegen. vor hat poker aufzugeben und zum abschied etwas mitzunehmen etc.
wer etwas menschenkenntnis hat oder vlt. sogar etwas mehr -
kann sich ausmalen wie anders sich dann so mancher verhalten wird...
die frage ist halt nur ob es zu dem spot jemals kommt...
besonders die deutsche poker community ist voll von diesne leuten, die auf serioes, 'allin4kids' und 'won-it-all-by-skill' machen.
niemand ist mir unsympathischer als pokernoob, 'spassintho' quoss und sandra naujoks.
daneben werden hier im pokerstratgey.de forum teilweise stakings genommen die wesentlich schlechter bishin zu -ev sind, im vergleich zu den 1.3 mu von mae's angebot ...
ich denke die leute hier ignorieren mae9690 staking eher aus ego-gruenden ...
dem kleinen needigen jungen der sich der nachhaltigkeit seines 2 tourney-heaters selbst nicht mehr ganz sicher ist mal etwar unterjochen etc. ...
im prinzip das typische verhalten von schaafen, oder hyenen...
keiner kauft, kein anderer kauft...
einer haut drauf und macht auf ''ich erklaer dir jetzt mal die pokerstrategy.de kinderstube"" , alle hauen drauf und erklaeren mal dem needigen ma9690 wie das hier so funktioniert ...
ich sage es immer ...
pokerstratgy.de community = schaafherde ... bzw. hyaenenrudel...
meine favouriten sind weiterhin spasstinho und pokernoob...
was wird eigentlich aus der hu challenge? ich hoere nichts mehr von euch...
beide hatten mir angekuendigt sich mit ihren mtt-upswing dem wettbewerb zu stellen, bei mir damit anzufangen...
150.000 hands nl2k, 200bb deeper und das meiste geld waere wieder weg ...
ich bin bereit, es waere zu schoen... aber es wird lieber omaha cap gespielt ...
coinflips machen - poker lebenserfahrungen
ihr lest das hier... meldet euch mal... will mein ev haben.