Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EPT Barcelona Staking für EPT Champ [closed]

67 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
7,132 Ansichten
cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Deine Art zu posten ist bisschen wie die die im BBV angebracht wäre.

Naja, hmmm... hab schon viele 4-stellige cashes aber ändert obv nix an der Samplesize....

So in der Art lesen sich deine ganzen Posts. Dir sollte klar sein, dass du hier Investments im vierstelligen Bereich suchst und der Staker sich ein Mindestmaß an Professionalität wünscht. Schreib etwas weniger und versuche dafür das was du schreibst adäquat zu präsentieren. Groß- und Kleinschreibung, Absätze, sinnvolle Gliederung, keine Smileys, keine "..." hinter jedem zweiten Satz und das ganze übersichtlich.

Der Hauptgrund für mich ist zwar #2 von Morgoth aber das was ich geschrieben habe fließt auch mit ein.

betwinner
Beigetreten: 28.06.2007
Elite Grinder

aus gegebenem Anlass reserviere ich auch hierfür 2% bitte :)

Der Michi ist einfach sicker Spieler da ist das MU von 1,3 aufjedenfall fair.

Aktueller run: Railingthread MAE9690 @GCOP V

Gl weiterhin!

MAE9690 Themenstarter
MAE9690
Beigetreten: 17.10.2008
Elite Grinder

Ok passt betwinner...verrechnen wir dann gleich mit den GCOP winnings oder?!
Gl us morgen am FT und falls noch wer Barcelona Shares will schnell zuschlagen ist ja nich mehr lang und sollte ich morgen Top3 machen oder so werd ich barca eh mit 98% an mir spielen dann außer es wird noch vorher reserved von euch natürlich!

irgendwie ist es das gleiche gefuehl in den zoo zu gehen und die schaafe und hyaenen zu beobachten wie im pokerstrategy.de forum zu lesen...

es ist ziemlicher schwachsinn die reputation und serioesitaet von leuten massgeblich an der rechtschreibung festzumachen ...

man kann sonst welche leute finden die mit aufsatz rechtschreibung und pseudo seriositaet auf aufrichtig und gerecht machen...
auf everybodys darling machen etc. ...

es gibt da immer ein schein und ein sein ...

besonders in der pokerwelt gibt es viele leute die so gewickelt sind,
das wahre gesicht lernst du auch erst kennen wenn es drauf ankommt, jemand broke geht, reputation, ego auf dem spiel steht usw. - echte objektivitaet zu eigenen lasten gefragt ist wenn es weh tut diese last zu tragen ...

es ist nichtmal ein vertrauensnachweiss wenn jemand hier eine weile stakings anbietet und das geld auch die erste zeit zahlt, interessant wird es erst wenn es bei dem jenigen nicht mehr laeuft, er die moeglichkeit hat, inform von nichtgetaetigten rebuys oder falschen angaben zu deals und aehnlichem zu betruegen. vor hat poker aufzugeben und zum abschied etwas mitzunehmen etc.

wer etwas menschenkenntnis hat oder vlt. sogar etwas mehr -
kann sich ausmalen wie anders sich dann so mancher verhalten wird...
die frage ist halt nur ob es zu dem spot jemals kommt...

besonders die deutsche poker community ist voll von diesne leuten, die auf serioes, 'allin4kids' und 'won-it-all-by-skill' machen.

niemand ist mir unsympathischer als pokernoob, 'spassintho' quoss und sandra naujoks.

daneben werden hier im pokerstratgey.de forum teilweise stakings genommen die wesentlich schlechter bishin zu -ev sind, im vergleich zu den 1.3 mu von mae's angebot ...

ich denke die leute hier ignorieren mae9690 staking eher aus ego-gruenden ...

dem kleinen needigen jungen der sich der nachhaltigkeit seines 2 tourney-heaters selbst nicht mehr ganz sicher ist mal etwar unterjochen etc. ...

im prinzip das typische verhalten von schaafen, oder hyenen...
keiner kauft, kein anderer kauft...

einer haut drauf und macht auf ''ich erklaer dir jetzt mal die pokerstrategy.de kinderstube"" , alle hauen drauf und erklaeren mal dem needigen ma9690 wie das hier so funktioniert ...

ich sage es immer ...

pokerstratgy.de community = schaafherde ... bzw. hyaenenrudel...

meine favouriten sind weiterhin spasstinho und pokernoob...

was wird eigentlich aus der hu challenge? ich hoere nichts mehr von euch...

beide hatten mir angekuendigt sich mit ihren mtt-upswing dem wettbewerb zu stellen, bei mir damit anzufangen...

150.000 hands nl2k, 200bb deeper und das meiste geld waere wieder weg ...

ich bin bereit, es waere zu schoen... aber es wird lieber omaha cap gespielt ...

coinflips machen - poker lebenserfahrungen

ihr lest das hier... meldet euch mal... will mein ev haben.

da sagst du sehr viel wahres.

das angebot, so wie es jetzt ist, ist imo ok und für beide seiten +ev.

jedoch kommt es halt sehr komisch bei vielen leuten hier rüber, wenn plötzlich der eptwinner aus wien hier im forum auftaucht und bei jedem staking der eindruck ensteht, dass er versucht das markup extrem hoch anzusetzen, um das maximale rauszuschlagen und dann schrittweise runtergeht, bis die sachen verkauft werden können.

geschäftlich gesehen ist das ja ok. maxValueLine eben.

ABER - wer hier ab und an ließt, was leute schreiben ( und das sollte man tun, wenn man hier anfängt, in dem umfang zu verkaufen ), dann sollte klar sein, dass diese antworten kommen.

Das ist so ähnlich, wie wenn man gegen den fish dreimal barrelt, um dessen toppairnokicker zum folden zu bringen, weil der es gegen die line ja folden müsste, dieser dann aber doch mit genau dieser hand runtercallt, was ja sehr häufig vorkommt, und man sich dann über dessen verhalten aufregt - es ist evlt. vielleicht dumm von ihm, aber vorhersehbar...

als ich diese threads hier (GCOP und jetzt dieser barca thread) noch in ihrer unkommentierten und markup-unangepassten form gelesen habe, war mir insta klar, dass das keine "nehme 10%"-"5%pls"-"..."-Aktion wird, sondern dass die non-business-nerds hier alle erstmal flamen...

MAE9690 Themenstarter
MAE9690
Elite Grinder

Ok alsO ich finde es eigentlich ganz natürlich dass man wenn man halt das erste mal ein Staking sucht mal auslotet was man "wert" ist und das MU erst mal höher ansetzt, habe ja jetzt auch eingesehen dass meine Erfolge halt durch meine kleine samplesize nicht wirklich zu überzeugen wissen...ich kann nur noch sagen dass ich halt gerade die GCOP im Kings finaltable (8/249 Left 1,6k BI heut Abend um 6uhr geht's weiter) was definitiv nicht allzu schlecht besetzt war für ein Turnier dieser Art was sicher auch Leute bestätigen können die da waren/sind...das ganze könnt ihr jetzt natürlich wieder Fortuna zuschreiben, das muss jeder selber wissen
wie dem auch sei schön langsam hab ich echt die Schnauze voll von dem geflame so à la "deine Rechtschreibung suckt=> du bist nicht vertrauenswürdig" ich bin seit paar Tagen nur mit iPhone am Posten und hab keine Lust da durchgehend grossschreibung zu beachten wenn s mir autocorrect nich macht...zwecks vertrauenswürdigkeit könnt ihr gern persokopie und was sonst hier üblich ist haben!

naja sollte noch jemand was kaufen wollen...gerne...KONSTRUKTIVE Kritik immer noch willkommen aber ich denke alles sinnvolle is schön langsam gesagt!
Lg
Michi

betwinner
Elite Grinder

also ich kann bisher nur sagen absolut zu empfehlen! Netter Kontakt, regelmäßige updates und cashen tut er auch noch ♠_biggrin:

jektiss
Beigetreten: 20.12.2006
Elite Grinder

ich nehme 20%. gebe dir das geld in barcelona, reise am 26. an.

viel glück in rozvadov. lass dich hier nicht so voll labern, gestalte es einfach ein bischen übersichtlicher und orientier dich ein bischen an anderen stakingthreads.

MAE9690 Themenstarter
MAE9690
Elite Grinder

@jektiss: passt bis dann in barca!
Und ja ich denk mal ich hab draus gelernt und werd den nächsten Thread (vermutlich partouche Event) übersichtlicher gestalten...und schauen dass nich gleich wieder seitenlang diskutiert wird über meinen Thread...

18% left...

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

2%

MAE9690 Themenstarter
MAE9690
Elite Grinder

@zeegro: is reserviert...wie willst du zahlen?! Am besten du pmst mich...Oder wenn du per Stars zahlst dann einfach am den Nick schicken der im Thread ja auch steht...

16% to go...

callmethenuts
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

Ich nehme 10%, Geld kommt per Stars (g....9)

akia
Beigetreten: 15.03.2006
PokerStrategist

nehme die restlichen 6%, gebs dir später am final table oder wenn du willst ship ichs dir online!

lg khiem

fiti79
Beigetreten: 06.12.2006
PokerStrategist

Falls jemand abspringt nehme ich 2%

MAE9690 Themenstarter
MAE9690
Elite Grinder

Ok geht alles klar...sollte wer abspringen bist du First in line fiti...
Ja khiem Cash nachher geht klar :)

-sold out-

betwinner
Elite Grinder

Original von akia
nehme die restlichen 6%, gebs dir später am final table oder wenn du willst ship ichs dir online!

lg khiem

Wenn das keine Bestätigung ist, der Turnierchipleader beteiligt sich am Mitspieler ;) wie geil

Gl Euch! vorallem dem Michi :P

jektiss
Beigetreten: 20.12.2006
Elite Grinder

nehme doch nur 10%, somit 10% wieder frei. glgl

fiti79
Beigetreten: 06.12.2006
PokerStrategist

Original von jektiss
nehme doch nur 10%, somit 10% wieder frei. glgl

2% meine...

MAE9690 Themenstarter
MAE9690
Elite Grinder

@jektiss: ok passt

8% left

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

nehm alles

wassn das hier fürn gelaber?

krieg ich noch 2% mehr damit ich in die bessere quote reinrutsche? :)

Teilen: