ok sry dass keine updates kamen aber iwie hat des wlan heut gar nich funktioniert auf meinem iphone
habs leider im letzten level des tages gebustet...lief eigentlich die ganze zeit ganz gut war so auf in kleinen steps langsam auf 55k hoch dann aber in 3 händen oder so auf ~40k runter da dann ewig gewesen und dann in nem strangen spot noch mal knapp 6k verloren...400/800 (100ante) ben wilinofsky opened halt 2k in 3rd ein älterer LP donkey called des halt in MP ich squeeze mit AQs im CO auf 5,6k und der SB COLDCALLED des halt...und war halt n junger spieler..wusste leider ned viel über ihn weil ich recht neu am tisch war und er bis dahin eig nur wenig hände gespielt hat...joa und ben shipped für 27k oder so total allin....baaaam...nice...SB hat mich halt covered...joa lol ich fold halt nach bissl überlegen weil mir der coldcall vom SB halt sehr suspekt is und ben da ja auch nich mit any2 drüber geht nach der action auch wenn er vllt soweit gedacht hat dass er mich halt in nen toughen spot bringt aber er muss ja damit rechnen zumindest von einem den call zu bekommen..ja und der sb called halt nach bissl tanken mit A8s ♦ obv macht er str8 gegen bens 1010 also hätt eh verloren gegen beide aber ich mein srsly was is DAS denn bitte für ne grottenschleche line von dem SB...ich mein wenn des n opa macht der halt einfach keinen plan hat ok...aber der kerl war halt iwie so anfang 20 und sah so auf n ersten blick wie n kompententer spieler aus und hatte auch so n 70k stack (danach dann wohl 100k+)...:/ naja wie auch immer dann halt wieder neuer tisch wo ich erst noch ein oder zwei mal opene und aufgeben muss und dann halt 99 in MP open auf 2k...der bigstacked button (der von den 5-6 händen die ich am tisch war halt 3 oder 4 gespielt hat) macht 5k draus und ich ship meine ~30k drüber er snapped halt mit AA...gg :/