Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Sers,
mein Name ist Moritz bin 23 Jahre alt und spiele seit über 5 Jahren poker. Habe im September 2010 meinen Job gekündigt und spiele seit dem Professionell.
Ich habe in dieser Zeit insgesamt 6 Monate in Las Vegas verbracht und dort hauptsächlich Live Poker gespielt. Zeitraum war jeweils von Anfang Oktober bis Anfang Januar und von Ende März bis Ende Juni. In dieser Zeit habe ich hunderte Stunden Cash Game und einige Turniere gespielt. Und schätze mein Live Game als sehr gut ein.
Online habe ich mich eigentlich immer hauptsächlich auf den kleinen Seiten aufgehalten. Dort spiele ich Cashgame bis nl400(HU) plo100(6max /HU) sowie HU sngs. Da ich in diesem Jahr fast nur auf Merge und Betonline gespielt habe, kann ich keine aktuellen Graphen nachweisen.
Nach einigen kostspieligen Privaten Fehlentscheidungen und einen Cash-in auf Full Tilt im Ende Juni musste ich im Juli einen BR Rebuild machen. Daten ab Game 6xx(Husngs und einige MTTs für eine Promo):
Spoiler

Live Erfolge/Erfahrungen:
- 3x das sonntags Turnier im Binions für je ~1k$ gewonnen
- 6. Beim tubo deepstack im caesars während der wsop 2010 für 1.5k$
- 2. Nach deal im 340$ Venetian Samstags Turnier für 2,xk
- 4. Im Daily Venetian für 800$
- Gespielt 1k WPT side event fiesa el lago
- Wsopc 3 side events im Caesars 2011
Da ich mich kurzfristig entschlossen habe nach San Remo zu fliegen würde ich gerne % für folgende Schedule verkaufen:
Zu haben ohne MU, weil recht kurzfristig und mir bekannt ist das ich keine großen Erfolge nachweisen kann. Gebe mir aber auf jeden Fall eine große edge und die Turniere werden auch gespielt unabhängig ob und wie viel ich hier verkaufe.
17:00 8 NL - Holdem - Day 1 €1,000 + €100
14:00 13 NL - Holdem - Day 1 €1,000 + €100
15:00 18 NL - Holdem - Day 1 €1,000 + €100
= 3300€
5% - 165€
10% - 330€
Bezahlt / Reserviert
5% Swordfish007
25% Thorsten77
20% dennisUK
5% Schwebermann
10% Skipjack21
65% erhalten. Danke fürs Investment und GL US!
Überweisung bitte auf Pokerstars emnation (germany) sheldon avatar. Tips von ca. 1% werden von den Stakern mitgetragen. Sponsorships und jede Art von Bonis sind nicht beinhaltet. Sollte ich wegen deepruns oder anderen Gründen an dem einem Turnier nicht teilnehmen wird das Geld selbstverständlich zurückerstattet.