Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

EPT San Remo Side Events [x]Abrechnung

31 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
4,503 Ansichten
emnation Themenstarter
emnation
Beigetreten: 03.06.2008
PokerStrategist

so hab gerade das geld bekommen werde morgen zur bank gehen und mein sb limit aufheben. überweisungen gehen dann auch morgen raus.

ich brauch noch die bankdaten von euch. sollte ich bis sonntag keine info bekommen gehts auf dann halt auf stars raus

Antwort
Zitat
emnation Themenstarter
emnation
PokerStrategist

danke! jo hab ich bekommen. geht morgen raus. freue mich sehr alle die in mich investiert haben. Auf noch weitere so erfolgreiche stakings. =)

Antwort
Zitat
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Hey, könntest du mir vielleicht etwa die Hälfte auf Stars schicken und den Rest als Banküberweisung? Daten schick ich dir dann im Com-Tool.
Wenn das nicht so gut klappt ist auch nicht schlimm, aber so wäre es mir am liebsten.
Danke schon mal. :)

Antwort
Zitat
emnation Themenstarter
emnation
PokerStrategist

jo ist kein ding. bekommst dann das geld spätestens am so auf stats, die banküberweisung geht morgen raus. hoffe das ist ok? ich warte noch auf geld auf stars, und die person ist leider z.Z. in den USA und erst wieder am So in canada.

Antwort
Zitat
emnation Themenstarter
emnation
PokerStrategist

mal nen kleines Update.

Pokerstars braute Perso und ne Gas/wasser rechnung von mir. Ist erledigt und sollte in kürze alles raus gehen.

2. bin gerade auf mega tillt wegen meiner bank

war heute nochmal da. musste erst das sb limit aufheben, was mir bewusst und logisch war. (Freitag erledigt)
Dann ging es nicht, ich wieder zur bank und dachte es kann nur ne kleinigkeit sein deswegen hatte ich nicht alle Bankdaten extra nochmal mitgenommen.
(montag da gewesen)

Gehe also heute zur Bank ,die sagen mir das Problem ist behoben. Jetzt zeigt es mir statt "SB Limit erreicht" an das der angeforderte Betrag nicht verfügbar ist.

Riesen sorry dafür, es ist für mich mindestens genau so tiltent weil ich jetzt schon 3x bei der bank war und bis spätestens heute mein hotel und mein Buyin für WPT Marrakesch hättte zahlen müssen. Ich bin morgen aber nochmal bei der Bank, diesmal mit allen Bankdaten und machs dann zur sicherheit per hand...

Antwort
Zitat
emnation Themenstarter
emnation
PokerStrategist

so geld ist alles raus. bis auf dennisUK da ich von dir nur die stars daten habe und ich atm noch auf eine ausreichende limit erhöhung von stars warte.

Danke nochmal fürs investment. Sry das es mit meiner bank jetzt ein par tage laenger gedauert hat. Ich hoffe ihr seit aber trotzdem zufrieden mit mir =)

Feedbackthread

Antwort
Zitat

hi

moechte den Betrag bei Stars. habe bisher rund 2k euro erhalten.

MB geht auch.

Antwort
Zitat
emnation Themenstarter
emnation
PokerStrategist

jo habe bei stars ca. 4 mal nen neue transferlimits beantragt. gab ne prüfung von meiner id. ist jetzt zugestimmt. shippe heute noch mal 6,xk und morgen sp. übermorgen den rest. bzw koennen den rest auch gerne verrechnen solltes du wieder was nehmen.

hab dir gerade nochmal was geschickt. erst geht raus sobald stars meine cc einzahlung durchwinkt. (ist schon beim support. ka warum das so lange dauert.)

sry wegen der verspätung.

Antwort
Zitat
emnation Themenstarter
emnation
PokerStrategist

hey hab gerade nochmal den stars support angeschireben. Irgendwie scheint stars mich gerade nicht sonderlich zu mögen. =( Sollten dies nicht auf die reihe bekommen lass ich mir das geld von einem hier aus dem haus auf stars schicken und leite es dann direkt an dich weiter

sonst @ mich mal im com tool und gib mir deine daten dann schick ichs da

Antwort
Zitat

Hi

kann dir keine Anfrage im commtool schicken/nicht bronze status. bitte adde mich. habe keine Einladung erhalten.

Antwort
Zitat
emnation Themenstarter
emnation
PokerStrategist
Teilen: