So Geld von allen erhalten.
Railchannel ist eingerichtet und nach den 300 games werde ich alles genau mit der neuen special audit funktion von Stars abrechen.
Danke für das Vertrauen
So Geld von allen erhalten.
Railchannel ist eingerichtet und nach den 300 games werde ich alles genau mit der neuen special audit funktion von Stars abrechen.
Danke für das Vertrauen
Hey,
wie im Skype angekündigt werde ich am So. das Sccop Main L in diesem Staking spielen sollte doch noch jemand einen Einwand haben jetzt melden oder für immer schweigen ♦
Hey,
hab dich schon ein Paar mal in der Com. geaddet um dich in die Skypegruppe einzuladen.
Sonst sieht man im ersten Post immer den aktuellen Stand.
Lg.
edit. sonst Poste du einfach hier deine Skype-ID und ich lade dich in den Channel ein, dort gibt es auch immer Live-Updates bei deepruns usw.!!!!
Original von freeplayer
Original von LOncleSoul
freeplayer??wat denn...
![]()
willste nicht in den channel?
kleines Update von mir,
wie im ersten Post jeder sehen kann läuft es richtig sch... momentan und deshalb werde ich wie im Channel angekündigt Poker-Pause bis zum kommenden Montag machen.
Am WE bin ich eh auf dem SummerJam-Festival und dann werde ich ab Montag top motiviert das noch fehlende Volumen reingrinden!!!
Sry nochmal für die Zeitüberschreitung da ich ja schon lange fertig sein wollte aber das kennt ja auch jeder das man einfach kein Bock hat wenn man immer wieder nach 1h nur noch 2-3 Tische hat.
LG,
Loncle
Hey,
der Abschiedsthread von Kobeyard hat mich ebenfalls wie wohl auch viele andere über Poker nachdenken lassen und welchen Stellenwert es in meinem Leben hat.
Ich sag zum Abschied leise servus...
Wie jeder nachvollziehen kann habe ich jetzt in einem guten Monat auf Pokerstars NUR 149 MTTs gespielt und hatte gehofft das dieses Staking meine Lust auf Spielen, grinden zurück bringen kann aber Sie schwindet immer mehr und darauf hin habe beschlossen nicht mehr zu Spielen und anderen dingen in mein Leben in den Vordergrund zu rücken.
Ich werde anfangen zu Studieren und Poker nur noch als Hobby sehen, zwischendurch mit Freunden zocken aber in dieser Form will ich es nicht mehr weil es einfach Mir und meiner Zukunft im Wege steht.
Die BR beträgt momentan 1036,03$ und wird anteilig im laufe des Abends ausgezahlt.
Es tut mir wirklich Leid das es so zu ende geht aber mir fehlt einfach die Energie und Leidenschaft wirklich hoch Profitabel weiter zu Spielen daher beende ich es lieber so.
Mir ist bewusst das einige jetzt verärgert sind aber dieser Schritt ist unumstößlich und man sollte auch bedenken das ich selber mein größter Baker bin.
Jeder Staker der die kpl. Excelliste von Pokerstars erhalten möchte schreibt mir bitte im Skype und jetzt versende ich euer Geld.
Noch einmal Entschuldigung für die ganzen Umstände und allen viel Glück für die Zukunft.
Loncle
edit.
Geld an alle gesendet.
... passt irgendwie ins Gesamtbild. Im Railchannel ständig nur am rumwhinen gewesen, dauernd Excuses gehabt, doch keine Session zu starten (EM/gutes Wetter/Badluck etc.). Im Endeffekt jetzt 2 Monate gebraucht für 150 games - ziemlich lächerlich. 2/3 der Roll verdonkt, aber obv kb es wieder gerade zu biegen.
Ob man noch Energie und Leidenschaft hat überlegt man sich doch bitte VOR einem Longterm. Es kann ja wohl nicht sein, dass man, wenn man nicht direkt nen Tourney shipped nur noch rumwhined und kein Bock mehr hat.
Original von LOncleSoul
...hatte gehofft das dieses Staking meine Lust auf Spielen, grinden zurück bringen kann aber Sie schwindet immer mehr und darauf hin habe beschlossen nicht mehr zu Spielen und anderen dingen in mein Leben in den Vordergrund zu rücken.
Die Aussage ist eine Frechheit. Sorry aber das ist doch keine Einstellung so in ein Longterm zu gehen. Hätte ich das vorher gewusst, wär ich nicht dabei gewesen. Entweder du bist top motiviert und ziehst es durch oder eben nicht. Wenn du dir unsicher bist, ob Poker noch in dein Leben passt, dann starte gefälligst kein Staking, sondern erst, wenn du dir dessen völlig sicher bist. Wenn man so eine Attitude hat, sollte man nicht so dreist sein und mit fremdem Kapital spielen. Das ist mir doch auch scheißegal, dass du dein größter Backer bist? Unter dem Strich bist du mit meinem Geld unprofessionell umgegangen und das ist es was für mich zählt.
Außerdem wäre es das MINDESTE gewesen mit den Backern Rücksprache zu nehmen und einen nicht vor vollendete Tatsachen zu setzen. Du hattest schließlich gerade noch angekündigt, nach deinem Festival topmotiviert zu sein. Und dann plötzlich ne 180 Grad Wende.
Armselig. Fehlt nur noch, dass du in zwei Wochen nen neues Longterm anbietest, weil du doch wieder Pokern willst.
Naja GL im Studium, aber wenn du da genauso eine Pussy bist und direkt aufgibst, wenn der Weg etwas härter wird, kannste es auch gleich sein lassen.
ich hätte es vielleicht etwas milder ausgedrückt, aber inhaltlich stimm ich in allen punkten überein.
Original von supasusta
ich hätte es vielleicht etwas milder ausgedrückt, aber inhaltlich stimm ich in allen punkten überein.
Ja sowas häuft sich hier in letzter Zeit leider. Das ist jetzt schon das dritte Longterm von mir, was in kurzer Zeit abgebrochen wurde. Irgendwann platzt einem halt mal der Kragen. So schwer ist es doch nicht, sich vorher ausreichend Gedanken zu machen.
Wenn etwas wirklich Wichtiges dazwischen kommt, bin ich der Letzte, der den Stakee nicht aus einem laufenden Deal entlässt, aber zu sagen, dass man mal austesten wollte, ob man während des Stakings nicht doch wieder Lust auf Poker bekommt und dem Staker gegenüber gleichzeitig den motivierten Stakee vorzuspielen, ist einfach ein UNDING. Jeder Stakee sollte nur so viel Volumen garantieren, wie er auch wirklich bringen kann und zwar auch wenn es schlecht läuft. Warum bietet man nicht einfach ein paar Einzelschedules an, um zu gucken, ob die Motivation zurückkehrt?
Und dann so Aussagen im Skypechannel, dass es keinen Spaß machen würde, wenn man nach kurzer Zeit nur noch 3 Tische offen hat. Ja was erwartet man denn als MTT Spieler, wenn man in jeder Session nur eine handvoll MTTs spielt
bitte hör auf sonst fang ich auch noch an .....er war der,der am meisten investiert hat......ich denke wir hatten gleich viel....und das du jetzt aufhörst ist nicht nur unprofessionel als auch ein nicht einhalten des deals.
so ich höre erstmal auf
boor eh wie mich so etwas ankotzt!!
und dann noch solch aussagen!!
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Sollte es noch irgendwelche Anmerkungen geben, könnt ihr die im Feedbackthread posten.
Viele Grüße
Zander99