Original von Migaloo
Original von Migaloo
5%Ich glaub ich wurde vergessen
![]()
Würde 2% fest nehmen von den vorab reservierten 5%.
Bitte baldigst Bescheid sagen, handelt sich ja obv um ein Versehen. Ich snapshippe dann.
Original von Migaloo
Original von Migaloo
5%Ich glaub ich wurde vergessen
![]()
Würde 2% fest nehmen von den vorab reservierten 5%.
Bitte baldigst Bescheid sagen, handelt sich ja obv um ein Versehen. Ich snapshippe dann.
Hallo alle,
alle % sind weg. Ich habe mich bemüht, alle fair zu berücksichtigen. Die %, die wieder frei geworden sind, hatte Schoechi schon reserviert.
Sorry an alle, die nichts bekommen haben. Aber ich denke, das war nicht das letzte Staking, was ich hier anbieten werde.
Jetzt erstmal alle reich machen...
Morgen geht es los in Richtung Nassau, ich spiele dann Tag 1A.
Vielen Dank für das rege Interesse und das Vertrauen!
LG,
Jan.
Jop sorry Jungs falls es Missverständnisse gegeben hat. Hatten das über Skype bereits geklärt da ich eigentlich 15% kaufen wollte und first in line war :-)
Geld ist raus, wünsche dir gl Jan ♦
Lg
Naja so fair wars nicht, wurde trotzdem übersehen da Leute nach mir dabei sind
GL.
Hab Migaloo ein Karma % gegeben, er hat bereits bezahlt
So das wars dann. Jetzt tid
Jan Heitmann
Wahnsinns letzte Hand. Ich 3bette von der BB aus 76o, cbette auf A89, Turn 5 und der Gegner hat A5. 323k, doppelt Average. #PCA woooooooo!
vor 8 Minuten
Lesen Sie mehr: http://de.pokernews.com/twitter/JanHeitmann/
Ship it
Original von mnl1337
gibts keinen railthread wo man sich über mincashes freuen kann?![]()
gibts nicht, außerdem isses ja nur als info für die leute, die jetzt nich twitter verfolgen
wenn sie es so oder so nicht verfolgen, meinste die gucken dann extra heir rein, weill es sie doch interessiert?
Original von mnl1337
wenn sie es so oder so nicht verfolgen, meinste die gucken dann extra heir rein, weill es sie doch interessiert?
wenn du nichts zum thema beizutragen hast, wie wäre es, wenn du einfach ruhig bist?
gibt halt leute, die nur hier rumsufen oder so.
wenn jan jetzt selber das hier reingeposted hätte, wäre es wohl ok für dich gewesen oder was?
Original von mnl1337
Bist du irgendwie dumm?
@topic: Gogogo Jan!
Original von GermanEagle89
JanHeitmann Jan Heitmann
Wir sind im Geld. #PCA
vor 2 MinutenNa dann, go for it
![]()
danke für den twitter hinweis!
allen staker gl!
ship it!
JanHeitmann Jan Heitmann
Verdoppelt. A3s vs KK allin on 3349 Turn. ;-) 540k. Doppelt Average, noch 120 Spieler. Nice. Um mal ganz unbescheiden zu sein. #PCA
mhm