schoechis 22k sind angekommen!
thx
Original von Kirpitsch
Aaah schade, hätte auch noch gern irgendwo meine 0,01% untergebracht![]()
würd auch noch bissel was nehmen, findet sich vielleicht noch ein Shared Pool?
Original von Migaloo
Original von Kirpitsch
+1
Original von krendipont
Original von Migaloo
Original von Kirpitsch
+1
+1
Original von KaiLow
Original von krendipont
Original von Migaloo
Original von Kirpitsch
+1
+1
+1
was erwartet ihr, wenn ihr hier +1 +1 +1 macht? das jemand ankommt und euch hilft. wie wäre es einfach mal was zu organisieren und gucken ob es klappt.
genau wie in dem pokernoob thread. manche leute sind einfach ziemlich leer im kopf scheint mir.
Original von JojoDeluxe
was erwartet ihr, wenn ihr hier +1 +1 +1 macht? das jemand ankommt und euch hilft. wie wäre es einfach mal was zu organisieren und gucken ob es klappt.genau wie in dem pokernoob thread. manche leute sind einfach ziemlich leer im kopf scheint mir.
Ich erwarte nicht, dass hier jmd etwas organisiert. Aber wenn ja, bin ich dabei.
Dein negativen Senf kannst du gerne in eine .txt Datei schreiben und auf deine Platte speichern. Echt.
jemand interesse an 1,1k$+ shares? ich und terranigma wären zusammen mit 7,7k$ dabei...brauchen also iwie noch 3,3k damit das ganze was wird...aber halt nur ab 1,1k$ bitte keine microshare anfragen!
Ich würde 550$ nehmen. Wenn sich eine zweite Person mit dem gleichen Betrag findet hätten wir ja 0,1%.
Original von krendipont
Ich würde 550$ nehmen. Wenn sich eine zweite Person mit dem gleichen Betrag findet hätten wir ja 0,1%.
Ich würde gerne die anderen 550$ nehmen. Habe dich geadded.
Gebe davon noch 330$ ab. Falls jemand Interesse hat bitte per CT melden und Skypenick schicken.
Edit: ein Sharer wird bevorzugt, möchte nicht 10x33$ abgeben. Ty
Original von MAE9690
jemand interesse an 1,1k$+ shares? ich und terranigma wären zusammen mit 7,7k$ dabei...brauchen also iwie noch 3,3k damit das ganze was wird...aber halt nur ab 1,1k$ bitte keine microshare anfragen!
Nehme 1.1k. Bitte adde mich mal. lG Niklas
Ich hätte mit Marci dann auch die 1,1k$ zusammen, ich würde dann den organisatorischen Teil für uns beide übernehmen.
Ich würde das Geld gerne auf Pokerstars schicken, MB geht notfalls auch.
Bitte im CT oder Skype adden. Skype addy ist Edit by EbiWiTt: Erstkontakt bitte immer über unsere
Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.
hätte auch 1,1k genommen. Finden sich vielleicht noch paar Leute mit mind. 1.1k?
bitte melden falls es nicht schon zu spät ist?
@Marci ich nehme die 330. adde dich hier und dann rest via skype.
Original von Migaloo
hätte auch 1,1k genommen. Finden sich vielleicht noch paar Leute mit mind. 1.1k?bitte melden falls es nicht schon zu spät ist?
@Marci ich nehme die 330. adde dich hier und dann rest via skype.
Wir haben uns schon bei Skype. Schreibe dir nachher mal. Geht klar mit den 330.