suche immer noch nach 1,1k
also wenn noch jemand was abzugeben hat bitte melden
hab phil die 11k$ heute cash gegeben da mein stars transfer gefrozen wurde :/
Aufteilung:
3,3k terranigma (0,3%)
1,1k krendipont (0,1%) (noch mal untervershared)
1,1k privat Mg (0,1%
0,55k privat T*s (0,05%)
4,95k ich (0,45%)
sollte mir sonst noch wer geld geshippt haben für microshares bitte bescheid geben, ich hab von vegas aus keinen zugriff auf meinen stars acc aber ihr habt durch mich dann KEINE action an phil ihr bekommt wenn euer geld zurück...alle oben genannten haben über mich obv ihren teil an phils action...
@horstposbich: sry aber mehr will ich nich abgeben :/
gl phil
Original von MAE9690
hab phil die 11k$ heute cash gegeben da mein stars transfer gefrozen wurde :/Aufteilung:
3,3k terranigma (0,3%)
1,1k krendipont (0,1%) (noch mal untervershared)
1,1k privat Mg (0,1%
0,55k privat T*s (0,05%)
4,95k ich (0,45%)sollte mir sonst noch wer geld geshippt haben für microshares bitte bescheid geben, ich hab von vegas aus keinen zugriff auf meinen stars acc aber ihr habt durch mich dann KEINE action an phil ihr bekommt wenn euer geld zurück...alle oben genannten haben über mich obv ihren teil an phils action...
@horstposbich: sry aber mehr will ich nich abgeben :/
gl phil
![]()
cheers , glgl
Original von philgruissem
Alles in allem ist es das mit Abstand profitabelste Staking (für den Staker) was ich je angeboten habe.
wieviel profit gabs denn für die staker am ende?
aber war schon unglücklich, an ner million dollar bubble seh ich mich mit AQ gegen 4 bet shove auch immer vorne
das is ne Bubble wie jede andere auch... was machstn du da nen Drama drauß nur weils ne Mio $ ist? Hätte er den Flip gewonnen hätten hier alle gejubelt... Depp...
Original von NerdsOnly
Alles in allem ist es das mit Abstand profitabelste Staking (für den Staker) was ich je angeboten habe.
aber war schon unglücklich, an ner million dollar bubble seh ich mich mit AQ gegen 4 bet shove auch immer vorne
![]()
geh in dein scheiss nerdloch zurück junge. sich ins geld zu folden hätte ja echt sinn gemacht vor allem weil es für die ersten plätze im geld so massenhaft kohle gibt...
jeder staker hat ja sicher nur das investiert was er auch verantworten kann und so isses halt. nihct immer gibts am ende cash.
er hat halt nen flip verloren. denke er hat seine sache gut gemacht und natürlich isses traurig aber sein spiel in frage zu stellen auf so ne asoziale art wie du es gerade machst belustigt mich iwie nur. und nichtmal mit eigenem namen posten... du bist ein ganz armer typ.
Original von NerdsOnly
Alles in allem ist es das mit Abstand profitabelste Staking (für den geStakten) was ich je angeboten habe.
wieviel profit gabs denn für Phil am ende?
FYP
finds vor allem lustig, wie sich leute aufregen, die nichtmal anteile hatten, wo genau is denn euer problem?
jeder der in der situation AQ gegen sam trickett 3bet/fold spielt sollte aufhören zu pokern lolz.
die bubble is doch sowieso wayne ( 1 buyin ). die bubble is ja nur ein million wenn man 100% eigenanteil hat.
man konnte ja ziemlich viel von ihm sehen und ich finde er hat sehr gut gespielt. würde mich nächstes jahr direkt wieder einkaufen.
gg mate
hast uns gut unterhalten
werd immer daran denken, dass ich 0,01% von Phil Ivey mit runner runner Flush ausm turnier gebusted hab
jeder der in der situation AQ gegen sam trickett 3bet/fold spielt sollte aufhören zu pokern lolz.
THIS
wp!!!
aja und ich sag das obwohl ich anteile hatte
Original von JojoDeluxe
Original von NerdsOnly
![]()
geh in dein scheiss nerdloch zurück junge. sich ins geld zu folden hätte ja echt sinn gemacht vor allem weil es für die ersten plätze im geld so massenhaft kohle gibt...
jeder staker hat ja sicher nur das investiert was er auch verantworten kann und so isses halt. nihct immer gibts am ende cash.
er hat halt nen flip verloren. denke er hat seine sache gut gemacht und natürlich isses traurig aber sein spiel in frage zu stellen auf so ne asoziale art wie du es gerade machst belustigt mich iwie nur. und nichtmal mit eigenem namen posten... du bist ein ganz armer typ.
♦
♦
Jemandem der 2 Einträge und keine % hat zuzuhören oder das Geschreibe zu beachten ist sowieso Hmm ka wie man das sagen soll... Lool...
Hab lange genug gerailt um zu sagen: wo sir! Am Ende unglucky aber Super Performance!!
Ich Stake dich gerne wieder
Wünsche die weiterhin alles gute!!!!