letzte chance für privgaube das geld zu schicken!!!
habe versucht ihn zu kontaktieren.
letzte chance für privgaube das geld zu schicken!!!
habe versucht ihn zu kontaktieren.
Original von jukeboxheroo
Ich werds mir mal überlegen mit einer Investition.
guter post, bitte mehr von solchen posts.
@krendipont: du shippst dann die 1,1k an wen?
also wenn terranigma 2,2k nimmt, insider 1,1k und krendi 1,1k würd ich auch zur not 6,6k nehmen dass wir die 11k voll haben...problem is nur dass ich nur einen MB € acc habe und auf meinen starsacc hier nich zugreifen kann in vegas...könnte einer von euch dreien das evtl an philbort schicken wenn ich ihm meinen teil in MB € schicke?
Original von MAE9690
also wenn terranigma 2,2k nimmt, insider 1,1k und krendi 1,1k würd ich auch zur not 6,6k nehmen dass wir die 11k voll haben...problem is nur dass ich nur einen MB € acc habe und auf meinen starsacc hier nich zugreifen kann in vegas...könnte einer von euch dreien das evtl an philbort schicken wenn ich ihm meinen teil in MB € schicke?
philbort? insider und krendipont koennen mir ihren anteil shippen und ich shippe dann alles wohin?
Hab ebenfalls MB Euro Acc. Aber ueber Stars koennten wir ihm das shippen. Allerdings ist da en limit. Auf wieviel kann man das ueberweisungs limit auf stars denn erhoehen ?
ok also war wohl en ganz toller scherz von privgaube und sein share ist jetzt gecancelt.
also geld ist raus.morgen bin ich eingekauft und es kann losgehen.shares kann man immer noch per vegas cash oder bank eu kaufen.
moneybookers jetzt nicht mehr!!!
würde 1% kaufen und hab jmd in vegas der dir das geld cash geben kann, falls es noch was zu kaufen gibt bitte communitytool