Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Erfolge-Thread (seit 04/13)
Moin,
damit ich jetzt nicht weiterhin jeden Tag 1-2 Pakages reinstellen muss hab ich nun mal den ganzen Rest, der die nächsten 3 Wochen so ansteht zusammengefasst und biete es hier an.
Drin enthalten sind 2 Sonntage der Poker Maximus Serie auf Merge mit recht großen Preispools. Die Turniere passen von der Uhrzeit perfekt in meinen sonstigen Schedule. Weiterhin sind alle WCOOP 2nd Chance Turniere drin die ich spiele. Die MUs sind bewusst recht niedrig gehalten weil ich keinen Plan hab wie soft die 2nd Chances werden. Sollten die Turniere noch weniger Spieler haben als ich erwarte bzw sehr tough werden, werde ich die MUs senken oder die Turniere einfach rauslassen. Ebenfalls im Paket sind 3 WCOOP Events die nicht in mein anderes WCOOP Paket gepasst haben. Ich denke dass die MUs fürs Progressive und das Zoom sehr fair sind, das MU fürs $700er erscheint evtl was hoch, da das Turnier an dem Sonntag aber das SM ersetzt, mind $1,5mio gtd. sind (gehe davon aus dass es mind $2mio werden..) und es mit 10k startstack und 30min blinds ne pervers geile struktur gibt, sehe ich genug edge um das MU zu rechtfertigen. Dann hab ich noch das Big162/Hot75 und das Sunday Brawl reingepackt, die ich die letzten Tage auch immer einzeln verkauft habe innerhalb des Pakets hier maximal 5x bzw. 3x spielen werde. Ich kann vorher nicht sagen wie viele der Turniere ich letztendlich spielen kann/werde, versuche aber so viel wie möglich mitzunehmen.
Wie evtl einige von euch mitbekommen haben, lief es bei mir zuletzt recht gut. Höhepunkt war der 3. Platz im $320 FTOPS#20 für knapp $70k. Zusätzlich hab ich vorletzte Woche den vierten im Big55 für $7k gemacht und Sonntag dann mal wieder das Warmup auf Stars.fr gefinaltablet für weitere 4k€.
Online spiele ich seit 2-3 Jahren gestaked (zumeist von kraterspalter, der mich auch coacht) und habe im letzten Jahr ein avg BI von ca. $50 gespielt. Sonntags spiele ich die Majors bis $215 auf 7 verschiedenen Seiten und zu Turnierserien dann zuletzt auch die Main Events bis $1050. Wochentags in der Regel bis $109/€100/$33+.
Stats:
Spoiler
Stats sind von vor 2-3 Wochen, ongame und 888 fehlen, bin schätze mal so circa $1k down auf den 2 Seiten.

Größe Cashes der letzten Monate:
3rd FTOPS#20 $320 Reentry für ~$70k
1st Stars.fr Warmup für €10k
4th Big55 für $7k
4th Stars.fr Warmup für €4k
40th Pokerfest Main Event $640 für $4k
Screennames:
Sharkscope-Alias "baeks22"
Stars "baeks22":

FTP "bexundso1":

Stars.fr "MMaterazzi06":

ongame "bexundso1":

Party "Karl-Heinz55":

Live:
Ich habe zuletzt auch des öfteren Liveturniere gespielt. Die Summer Masters in Dortmund, das €550er B.O. Super Classic reentry und zuletzt in Barcelona das 1,1k Estrellas Main, 330er Estrellas Mini und das 2k Estrellas Highroller. Cashen konnte ich 1,2k Dortmund und 600 im Estrellas Mini.
Schedule:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An-WXF5puPiRdE5nZmk4YzFJb2FOZVZ1MTd4QUFjRnc&usp=sharing
Zwecks Feedback zu Schedule/MU's könnt ihr mich bei Kaufinteresse gern Skype oder CT anschreiben, aber bitte nich sinnlos den Thread zuspammen..
Anteile:
Rechne mit $4000 da ich nicht alle Turniere spielen werde.Im sehr unwahrscheinlichen Fall dass ich alles spiele und alles brickt müssten $500=100% nachgeshippt werden.
Shippen bitte an "baeks22" auf Stars, "peterpan_33." auf 888 oder "bexundso1" auf FTP. mb(€) ist auch möglich und erwünscht.
2.5% $100
5% $200
10% $400
20% $800
30% $1200
50% $2000
100% $4000
Sonstiges:
Spoiler
- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor
- Mögliche Einkünfte durch Sponsoren/Sachpreise sind im Staking nicht enthalten
- Ich behalte mir vor Turniere ggbf. nicht zu spielen, falls ich mich nicht in der Lage dazu fühle, mein A-game abzurufen oder sonst was dazwischen kommt
- Ich behalte mir vor vor jeweiligem Turnierestart meinen Eigenanteil etwas anzupassen. Dies passiert nur wenn ich die nächsten Tage was größeres shippen sollte. Garantiere aber dass mind 50% der Turniere >$99 und mind 30% der Turniere <$99 ins Staking fließen.
- Ich behalte mir vor bestimmte Staker aus verschiedenen Gründen zu bevorzugen, es bekommt also nich unbedingt derjenige die %te der zuerst postet. Großabnehmer bevorzugt.
- Ich hafte nicht für Beträge die ohne mein Verschulden verloren gehen (Bsp. black friday, acc hack oder sonstiges)
- Auszahlung bei größeren Summen ggf. per Banküberweisung
Danke fürs Vertrauen und GL us.