Ich habe die Regeln für das Staking Forum gelesen und akzeptiert. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.
Hallo zusammen,
verkaufe
40% WCOOP-45 2.100$ BI (1k entries GTD) für 1,2 MU am 22.09
64% WCOOP-66 (ME) 5.200$ BI (1,6k entries GTD) für 1,25 MU am 29.09
100% sind demnach 5168$ (1% entsprechen 0.4% vom 2k und 0.64% vom ME).
1% (Mindestabnahme) 51,68$
2,5% 129,2$
5% 258,4$
10% 516,8$

(Stand: 22.04.13, seitdem gesperrt, ca $20k up)
Konditionen/Anmerkungen:
- geshippt wird bitte auf Stars an Palmero92 (Alternativen nach Absprache möglich).
- Feedbackthread
- Ich behalte mir das Recht vor, während der Session weitere Turniere auf eigene Rechnung zu spielen. Es wird aber darauf geachtet, nur kurzfristig und in Ausnahmefallen mehr als 15 Tische offen zu haben.
- Ich behalte mir das Recht vor, das Turnier zu canceln
- Es gilt nicht first come first serve, vergebene Prozente sind aber fest und können nicht zurück gekauft werden.
- Ich habe bereits weit über $200k abgerechnet, bin seit über 1,5 Jahr im "Stakinggeschäft" und es gab bislang noch nie Probleme mit einem Staker. Der größte staked Cash war mein Sunday Warm-Up ship, wo über $60k an meine Staker ausgezahlt wurden.
- Die Shares beziehen sich ausschließlich - anteilig - auf den Turniergewinn und NICHT auf etwaige Sonderpromos, Zusatzgewinne, Turniertickets & Werbeverträge.
- Für die maximale Sicherheit (Back-up Verbindung, security tokens auf Stars, Notfall-Laptop) ist gesorgt.