Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo zusammen!
Das hier ist mein zweites offizielles Stakingangebot im Forum. Evtl. kennt mich der ein oder andere aus dem MTT-Blogbereich bzw. der Handdiskussionssektion, wo ich ganz gerne mein Unwesen treibe. Infos zu mir daher am besten hier: PaetrickSeiMurdaSeiBlog
Feedbackthread PaetrickSeiMurda
Hier mein sharkscope-MTT-Graph:
Nicknames:
bwin/party: PaddySwag
Stars/888/Ongame: CHIPBABO
Anlass für dieses Staking ist die rege Beteiligung in meinem Blog, für die ich mich auf diese Art und Weise revanchieren möchte. Ich will morgen eine ganz normale Session spielen, wie ich sie normalerweise auch auf eigene Roll spielen würde, möchte aber mal etwas Karma abgreifen und daher dieses Staking. Ziel ist es, den Stakern ein profitables Investment zu bieten und gleichzeitig für einen guten Zweck zu grinden -> 85/0/15 Cut mit SB, sprich 85% der eventuellen winnings für die Staker, 0% für mich und 15% für REG.
Mein Problem ist, dass ich meine schedule nicht 100% im Voraus festlegen kann, da ich auf bwin und 888 noch nicht alle Turniere (vor allem die Nicht-Majors) von morgen in der Lobby sehen kann. Ich werde jedenfalls auf Stars.eu, bwin sowie 888 spielen und kann als groben Anhaltspunkt diesen Schedule liefern, wobei ich auf bwin/888 mehr spielen werde und dann eher ein paar Turniere auf Stars auslasse. Ich werde wohl ca. von 18 Uhr bis 24 Uhr reggen, alle Turniere der Session werden ins Staking eingehen, ich werde nichts > 30$ klicken (die 27$ Knockouts auf Stars sind oberes Maximum der Session, vermutlich adde ich dann auch eher noch ein paar kleinere Buy-Ins) und werde auf 888/bwin halt viele kleinere Turniere spielen. Ob ich wirklich alle der Turniere aus obigem Schedule spiele, hängt auch davon ab, wie viele Tische ich jeweils gerade offen habe, Maximum wird bei 12 Tischen liegen. Ich versuche jedenfalls einen möglichst profitablen Schedule zu spielen, bin da auch offen für alternative Vorschläge.
Da das gesamte Buy-In der Session bei ca. 500$ liegen wird, theoretisch aber etwas höher landen könnte, schlage ich eine gestellte Bankroll von 500$ vor, sprich 10% = 50$. Sollte im worst case alles bricken, müsstet ihr evtl. ein paar $ nachshippen - ich cappe mein Gesamt Buy-In jetzt mal auf 750$ (wird vermutlich aber eben deutlich niedriger liegen), sprich 500$ + max 250$ im Notfall nachshippen.
Fragen/Probleme/Kritik bitte einfach offen ansprechen, das hier ist mein erstes Staking mit Cut, bin von dem her noch unerfahren und es kann gut sein, dass irgendwas noch nicht ganz passt. Vorschläge zum Ablauf sind auch gern gesehen. Falls Sicherheiten wie Perso-Kopie etc. gewünscht werden, ist das natürlich problemlos möglich.
Stakerliste:
sreasonRNMD 10% shipped
fiveseven 20% shipped
Brooklyn92 5%
goschf 10% shipped
Aibetucrai 10% shipped
TheSenseman 20% shipped
tobaent 10% shipped
Ich 15%