Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PSM Karma-Staking

28 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,488 Ansichten
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo zusammen!

Das hier ist mein zweites offizielles Stakingangebot im Forum. Evtl. kennt mich der ein oder andere aus dem MTT-Blogbereich bzw. der Handdiskussionssektion, wo ich ganz gerne mein Unwesen treibe. Infos zu mir daher am besten hier: PaetrickSeiMurdaSeiBlog

Feedbackthread PaetrickSeiMurda

Hier mein sharkscope-MTT-Graph:

Spoiler

Nicknames:

bwin/party: PaddySwag
Stars/888/Ongame: CHIPBABO

Anlass für dieses Staking ist die rege Beteiligung in meinem Blog, für die ich mich auf diese Art und Weise revanchieren möchte. Ich will morgen eine ganz normale Session spielen, wie ich sie normalerweise auch auf eigene Roll spielen würde, möchte aber mal etwas Karma abgreifen und daher dieses Staking. Ziel ist es, den Stakern ein profitables Investment zu bieten und gleichzeitig für einen guten Zweck zu grinden -> 85/0/15 Cut mit SB, sprich 85% der eventuellen winnings für die Staker, 0% für mich und 15% für REG.

Mein Problem ist, dass ich meine schedule nicht 100% im Voraus festlegen kann, da ich auf bwin und 888 noch nicht alle Turniere (vor allem die Nicht-Majors) von morgen in der Lobby sehen kann. Ich werde jedenfalls auf Stars.eu, bwin sowie 888 spielen und kann als groben Anhaltspunkt diesen Schedule liefern, wobei ich auf bwin/888 mehr spielen werde und dann eher ein paar Turniere auf Stars auslasse. Ich werde wohl ca. von 18 Uhr bis 24 Uhr reggen, alle Turniere der Session werden ins Staking eingehen, ich werde nichts > 30$ klicken (die 27$ Knockouts auf Stars sind oberes Maximum der Session, vermutlich adde ich dann auch eher noch ein paar kleinere Buy-Ins) und werde auf 888/bwin halt viele kleinere Turniere spielen. Ob ich wirklich alle der Turniere aus obigem Schedule spiele, hängt auch davon ab, wie viele Tische ich jeweils gerade offen habe, Maximum wird bei 12 Tischen liegen. Ich versuche jedenfalls einen möglichst profitablen Schedule zu spielen, bin da auch offen für alternative Vorschläge.

Da das gesamte Buy-In der Session bei ca. 500$ liegen wird, theoretisch aber etwas höher landen könnte, schlage ich eine gestellte Bankroll von 500$ vor, sprich 10% = 50$. Sollte im worst case alles bricken, müsstet ihr evtl. ein paar $ nachshippen - ich cappe mein Gesamt Buy-In jetzt mal auf 750$ (wird vermutlich aber eben deutlich niedriger liegen), sprich 500$ + max 250$ im Notfall nachshippen.

Fragen/Probleme/Kritik bitte einfach offen ansprechen, das hier ist mein erstes Staking mit Cut, bin von dem her noch unerfahren und es kann gut sein, dass irgendwas noch nicht ganz passt. Vorschläge zum Ablauf sind auch gern gesehen. Falls Sicherheiten wie Perso-Kopie etc. gewünscht werden, ist das natürlich problemlos möglich.

Stakerliste:

sreasonRNMD 10% shipped
fiveseven 20% shipped
Brooklyn92 5%
goschf 10% shipped
Aibetucrai 10% shipped
TheSenseman 20% shipped
tobaent 10% shipped
Ich 15%

Antwort
Zitat
27 Antworten
sreasonRNMD
Beigetreten: 13.02.2007

10 res pls

Antwort
Zitat

20 res

Antwort
Zitat
Brooklyn92
Beigetreten: 13.04.2013

Res 5 nach Absprache im Blog. Danke!

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008

würde nen 10-er nehmen.

mfg goschf

Edit: bereits gestern abend geshippt und GL

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda Themenstarter
PaetrickSeiMurda

Habe eure Prozente eingetragen;)

Ab jetzt ist alles frei, darf auch gleich geshipped werden auf Stars an "CHIPBABO" (Babo Schriftzug als Avatar). Gespielt wird wie gesagt auf jeden Fall, sollte es noch offene Fragen/Vorschläge/Kritik geben immer her damit!

Antwort
Zitat

Shipped, GL :f_drink:

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014

10er :)

Gibts die Möglichkeit über Full Tilt zu shippen?

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda

Original von Aibetucrai
10er :)

Gibts die Möglichkeit über Full Tilt zu shippen?

Erwischst mich genau vor'm Laptop zuklappen:p Leider nein, habe keinen FT Account/: 888 wäre eine Möglichkeit!

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Nee, dann lieber Stars, muss dann kompliziert umshippen aber passt :)

GL und schicks heute Nacht noch von H****chen.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda

Original von Aibetucrai
Nee, dann lieber Stars, muss dann kompliziert umshippen aber passt :)

GL und schicks heute Nacht noch von H****chen.

Okay, schade wegen dem Aufwand, sorry..aber danke schon mal für's Vertrauen!

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Kein Ding, fühle huge shippaments! :coolface: :happy:

GL!

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

20%, gl :)

Antwort
Zitat
headhunter77
Beigetreten: 12.03.2009

Rest pls, sind 25?

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda

Original von headhunter77
Rest pls, sind 25?

Genau, passt;)

Damit sind wir sold, bitte im Laufe des Tages bis 16:00 Uhr noch shippen;) Meinen Skypekontakt kann ich euch gerne über das Comtool geben, ansonsten werde ich in den Pausen ein paar grobe Infos zum Railen in meinem Blog posten! SuFu auf Stars ist auch immer an. Solltet ihr bzgl. gespielter Schedule noch ein paar Wünsche haben, dürft ihr die gerne äußern, soll hier ja mal wirklich nur um den Staker-EV gehen.

In diesem Sinne GL uns nachher, ich bin heiß und werde mein Bestes geben;)

Antwort
Zitat
sreasonRNMD
Beigetreten: 13.02.2007

Original von sreasonRNMD
10 res pls

shipped (n**a**s)

glgl

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PaetrickSeiMurda

Bis auf headhunter77 haben alle soweit geshipped, @headhunter: bitte gib bis 18:00 Uhr noch kurz Bescheid, ob du die Prozente auch nimmst bzw. ship direkt bis dahin, ansonsten würde ich tobaent 10% geben und selber den Rest nehmen. Schätze du hast nur nicht mehr reingeschaut, einfach schnell Bescheid geben dann passt's;)

Grobe Updates in den Pausen dann wie gesagt im Blog, werde nebenher ein Spreadsheet führen und alle gespielten Turniere auch eintragen, zur Abrechnung kann ich aber auch einfach anhand meiner Bankroll dann abgleichen, da ja alles was ich heute spiele ins Staking eingeht. Werde wohl bis ca. 24 Uhr reggen! GL uns!

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006

tobaent sitzt montags bis 18 Uhr auf der Arbeit, würde aber um 18:15 Uhr shippen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda

Original von tobaent
tobaent sitzt montags bis 18 Uhr auf der Arbeit, würde aber um 18:15 Uhr shippen. :f_thumbsup:

Um ein paar Minuten hin oder her geht's eh nicht, auch nicht bei headhunter;) Aber wenn ich bis ca. 18 Uhr gar nichts höre, würde ich's leider freigeben müssen.

Also tobaent hat die 10% bekommen und geshipped! headhunter kriegt die restlichen 15% noch wenn er bis 19 Uhr shipped, ansonsten nehme ich den Rest!

Antwort
Zitat
Teilen: