Spiel du die anderen Turniere eigentlich noch oder cashst du aus und setzt dich zur Ruhe?
Original von paradoxpoker
danke!!!! so sick. unglaublich ihr könnt euch garnicht vorstellen wie man sich nach sowas fühlt!fange schonmal an auszuzahlen auch wenn noch 2 events kommen
Thx und gratz btw.
Stresst nicht, ship ruhig vorher noch die anderen Events jetz wos läuft ♦
Glgl
alle ausbezahlt ausser storban, der hat erst 3k von seinen 3.548,33 bekommen
nette transferlimits und allerbesten glückwunsch sicko
alle ausbezahlt ausser storban, der hat erst 3k von seinen 3.548,33 bekommen
meinen transfer musst du sicher noch per mail bestätigen, ist zumindest nichts angekommen.
glaub alles was größer als 5k ist geht nicht einfach so durch, sondern da rufen die dich nochmal an oder melden sich per mail.
checks einfach mal wenn du die zeit hast und glückwunsch nochmals
♠_pleased:
da isser... mein scoop-saver!
glückwunsch und viel spaß mit der uhr!
restlichen turniere zählen noch ins staking oder ist man nun rolled?
Original von iPUNISH
♠_pleased:da isser... mein scoop-saver!
glückwunsch und viel spaß mit der uhr!
restlichen turniere zählen noch ins staking oder ist man nun rolled?
![]()
zählen falls ich sie spiele beide ins staking
wie die speichellecker alle auf die schulter klopfen; manche leute nehme ich ausdrücklich davon aus ! und ja ist das punkt auf dem i. gott sei dank wurde vorher das i ohne punkt erschaffen, damit der punkt platz finden konnte.
Original von gbsharks4ever
wie die speichellecker alle auf die schulter klopfen
Schlecht geschlafen oder keine % gehabt?
Original von gbsharks4ever
wie die speichellecker alle auf die schulter klopfen; manche leute nehme ich ausdrücklich davon aus ! und ja ist das punkt auf dem i. gott sei dank wurde vorher das i ohne punkt erschaffen, damit der punkt platz finden konnte.
es soll tatsächlich menschen geben, die jemanden staken und sich freuen wenn sie mit einem positivem roi rausgehen. es gibt sogar menschen (wie mich), die keine prozente haben, sich dennoch für den erfolg und die starke leistung eines community mitglieds freuen können.
und es gibt leider auch viele neidische und missgünstige gestalten in unserer gesellschaft. man man man...
auch ich möchte dir und allen Anteileignern gratulieren, richtig klasse, viel spaß mit den $s euch allen - vor allem dir natürlich!
so jungs. ich verkaufe doch nur 29% vom Mid Main Event. diese kosten dann nurnoch 365,40$ statt 567$. somit bleibt eine Summe von 201,60$ über
Ich würde dafür 2% vom Scoop Main High (206$) einfach ins staking zählen , sozusagen als entschuligung. Ich hab mit einigen schon geredet die sind damit absolout zufrieden.
Cliffs.
29% vom Mid Main im staking (statt vorher 45%)
2% vom High Main im staking zu etwas unter 1,0mu (statt vorher 0%)
ihr müsst nichts nachshippen
ich warte hier nicht auf die bestätigung aller staker, sondern es reicht mir wenn die paar größsten staker ihr ok geben
danke für das verständnis