Original von Sharif
Würde auch hier ein halbes nehmen! Bitte Info wer teilen möchte! ♦
wenn du möchtest nehm ich 2% und geb dir 0,5% ab.
gib einfach kurz bescheid!
Original von Sharif
Würde auch hier ein halbes nehmen! Bitte Info wer teilen möchte! ♦
wenn du möchtest nehm ich 2% und geb dir 0,5% ab.
Original von feinheit
Original von Sharif
Würde auch hier ein halbes nehmen! Bitte Info wer teilen möchte! ♦wenn du möchtest nehm ich 2% und geb dir 0,5% ab.
Ist ok! Danke!
Ich adde Dich im Comtool für die Details!
Original von feinheit
überweise heute abend 1,5% (1% von mir und 0,5% von sharif)
Yap! ♦
Original von Sharif
Original von feinheit
überweise heute abend 1,5% (1% von mir und 0,5% von sharif)Yap! ♦
1.5% überwiesen von FM......t
(1.0% ich, 0.5% sharif)
pls kurz bestätigen, gl!
So die stakerliste steht und alle die geld schon geschickt haben sollten eingetragen sein.
Falls ihr geld geschickt habt und es nicht eingetragen ist bitte mit nennung eures nicks melden.
@feinheit als du gepostet hast, war es leider schon ausverkauft. Geld ist schon zurückgeshippt. Du bist auf der warteliste, und ich sage dir bescheid falls wer abspringt.
@VinzentVegas als du gepostet hast, war es leider schon ausverkauft. Geld ist schon zurückgeshippt. Du bist auf der warteliste, und ich sage dir bescheid falls wer abspringt.
@Gambler2k6 Bist auf der liste
würd auch auf die w8list mit nem mickrigen % , wer was abgeben will kann sich ja sonst an mich wenden
Ich habe dir im Com.-Modul geschrieben. Schick mir bitte noch schnell die Kopie von deinem Personalausweis als Sicherheit und dann überweise ich meinen Anteil.
Original von babbas90
Original von babbas90
Original von Bunkervogel
1%Original von babbas90
würd 0,2% nehmen, falls jemand was abgeben will ♠_ugly:kannst mir die 0,2% shippen. SN: Bunkervogel8
hat sich erledigt, nehme doch 1%. Falls jemand was abhaben will, einfach melden. die 1% sind aber fix Kraterspalter
werde am 14. shippen. Krendipont hält 0,5%
shipped: J...y
Hey Hey, müsste geshipt sein, hab auch gepostet dass Shipped ist, .müsstest gucken welches Datum war, ist von kanin.....87
Original von Darling87
Hey Hey, müsste geshipt sein, hab auch gepostet dass Shipped ist, .müsstest gucken welches Datum war, ist von kanin.....87
Bist drin, hatte dich irgendwie übersehen.
Leider busto, am anfang auf 20k hoch aber dann lief garnichts mehr. Gebustet als ich mit 12bb kqs reingebracht habe.
Markupdifferenzen mache ich morgen.