Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen]

208 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
32 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So dann mal einen abschließend Post von mir zu dem Thema nach ein paar Tagen Abstand.

Ich habe damals die Abrechnung hier im Thread gemacht mit Begründung. Bis auf Norman und Konsorten hat KEIN anderer Staker weder hier noch im Skype gegenüber mir was negatives geäußert. Dann habe ich instant das Geld verschickt und auch hier hat kein anderer staker etwas negatives oder ein Problem geäußert. Wenn das alles keine Zustimmung ist weiß ich nicht. Jetzt macht norman Stunk, will Geld und jetzt springen einige plötzlich auf. Ob das so ok ist, könnt ihr euch selber beantworten!

Ich biete euch weiterhin sowie ich es nach dem Staking die fehlenden 2.5 k Sngs abzuspielen(was 9% des Deals ausmachen) gewissenhaft abzuspielen. Wer nicht glaubt das ich gut spiele hätte mich nicht Staken sollen. Ich würde mich ja lächerlich machen wenn ich jetzt plötzlich beim abspielen Scheiße spiele. Wenn ich noch einmal das Wort schutzbehauptung höre geht mir der Arsch ab. Es wäre kein Problem für mich den deal mit nex 1,5 Wochen nach hinten zu verschieben oder ihn jetzt für den Zeitraum auszusetzen. Nex ist sehr entgegenkommend.
Auch würde ich auf Profit für mich verzichten wenn ich gut up bin als Entschädigung!
Wenn ihr das nachspielen nicht wollt kann ich nichts machen.

Wenn ich aber noch einmal höre das die gewissenhafte Risikostreuung eures Geldes ein Problem ist seid ihr einfach dumm.

Die Diskussion Ob das Staking profitabel ist oder nicht verlagert bitte in den anderen Thread.

Original von Hellblood
Ich habe damals die Abrechnung hier im Thread gemacht mit Begründung. Bis auf Norman und Konsorten hat KEIN anderer Staker weder hier noch im Skype gegenüber mir was negatives geäußert. Dann habe ich instant das Geld verschickt und auch hier hat kein anderer staker etwas negatives oder ein Problem geäußert. Wenn das alles keine Zustimmung ist weiß ich nicht. Jetzt macht norman Stunk, will Geld und jetzt springen einige plötzlich auf. Ob das so ok ist, könnt ihr euch selber beantworten!

Das liegt vor allem daran, dass die anderen Staker jetzt Dinge wissen, die sie davor nicht wussten, weil sie es dir zu 100% vertraut haben und sich nicht hätten vorstellen können,was ....

Original von Hellblood
Wenn ich aber noch einmal höre das die gewissenhafte Risikostreuung eures Geldes ein Problem ist seid ihr einfach dumm.

Es war nie vereinbart, dass du das Geld auscasht. Ohne diese Vereinbarung hast du das Geld zu jeder Zeit auf dem Starsaccount zu lassen, denn es ist und bleibt unser Geld - und da wir entschieden haben, dass es für uns auf Stars.com sicher genug ist, hast du nicht das Recht willkürlich darüber zu entscheiden, was in deinen Augen für unser Geld das Beste ist. Diese Entscheidung ist immer noch unsere Sache. Was du dir da rausnimmst ist reine Willkür.

Wir erwarten von dir bis heute noch eine lückenlose Aufklärung über den Weg dieses UNSEREN Geldes außerhalb deines Starsaccounts!
Das ist die Forderung, die wir dir mehrfach gestellt haben - wir haben bis heute keine Antwort darauf.

.

Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007

Ob es eurer Geld ist oder ihr nur einen schuldrechtlichen Anspruch auf die Auszahlung der im Staking vereinbarten Summe habt sei jetzt mal dahingestellt.

Aber wo im Vertrag steht, dass er das Geld immer auf dem starsaccount haben muss, musst du mir noch zeigen oO
Solange ihr am ende die vereinbarte Summe bekommst, soll euch das doch recht sein, und ich finde Hellbloods Standpunkt da auch vernünftig wegen den ganzen unsicherheiten regelmäßig umzucashen.

ich habe ja auch 7,5% gehabt und will mal behaupten, dass er da machen kann was er will. wir haben ihm lediglich die BR zur verfügung gestellt. ob er da 5k rauslässt und 4 wochen später wieder 5k draufmachen ist wayne wie ich finde. im vertrag steht nix und er kann machen was er will.
da alle zahlen bis auf die 50-60$ (die er ja eh schon nachverteilt hat) stimmen ist es doppelt so unnötig sich mit diesem thema auseinander zu setzten!

was die anzahl an sng´s betrifft habe ich ihm auch schon meine meinung zukommen lassen und fand die aufklärung und handhabung etwas unglücklich gewählt...

es kommt jetzt einfach unruhe und unzufriedenheit auf, da vor stakingbeginn wirklich fast jeder gedacht hat, dass dieses staking sicher wie ne bank ist und wir da eh alle bissel plus machen. die enttäuschung ist bei vielen groß, doch das gehört eben auch zum staking, dass man für nichts eine garantie hat und auch im "minusfall" damit klar kommen muss und dazu stehen muss, dass es eben mal nicht gut gelaufen ist. um eine samplesize auf den hohen limits zu bekommen war ja auch u.a. der grund für sein staking (RB sache mal weggelassen).

ich finde wir sollten eine lösung für die 2,5K sng´s left finden und dann die sache mal beenden!!

Original von Kraterspalter
Ob es eurer Geld ist oder ihr nur einen schuldrechtlichen Anspruch auf die Auszahlung der im Staking vereinbarten Summe habt sei jetzt mal dahingestellt.

Aber wo im Vertrag steht, dass er das Geld immer auf dem starsaccount haben muss, musst du mir noch zeigen oO

Wo im Vertrag steht, dass er es auscashen darf?
Solange das nicht vereinbart ist, darf er es nicht, weil es nicht sein, sondern unser Geld ist.

Solange ihr am ende die vereinbarte Summe bekommst, soll euch das doch recht sein

Heißt das im Umkehrschluss, dass ich mich während eines Stakings mich beliebig für alle möglichen Zwecke an der Stakingbankroll bedienen darf und nur am Ende dafür sorge tragen muss, dass das Geld wieder da ist?
Sry, das kann nicht wirklich dein Ernst sein.

Original von flonaldo9
die enttäuschung ist bei vielen groß, doch das gehört eben auch zum staking, dass man für nichts eine garantie hat und auch im "minusfall" damit klar kommen muss und dazu stehen muss, dass es eben mal nicht gut gelaufen ist.

Meine Enttäuschung über die Tatsache, dass er "schlecht gerunnt" ist, ist =0.

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

oh man du führst dich hier auf wie ein kleines Mädchen....DU hast keinerlei Nachteil dadurch dass das Geld nicht auf dem Stars Acc ist, nein eher sogar den Vorteil dass es sicherer gelagert ist!

Und wenn er STÄNDIG darauf Zugriff hat und es bei Bedarf sofort eincashen kann ist es scheißegal wo die Kohle liegt.... Er hat es ja nicht ausgecasht um sich davon irgendwelche privaten Dinge zu kaufen und bringt euch dann ne Ausrede a la "sry musste mir was zu essen kaufen, cashe es aber bald wieder ein" sondern hat es einfach SICHER verwaltet und es nur zum Spielen verwendet! (sieht man ja daran dass er ständig die Möglichkeit hatte es wieder einzucashen...)

man man man mittlerweile muss man sich bei deinen Posts echt an den Kopf fassen... :facepalm: Lass es doch jetzt einfach gut sein und schreib ob du willst dass er die letzten 2.5k sngs abspielt oder nicht und fertig.

Wenn du/ihr die Staker so dumm seid und euch einen schlechten Deal für den Staker andrehen lässt brauchst danach nicht rumheulen wenn es eben mal schlecht verlaufne ist und es im Minus beendet wurde. Bis auf das die letzten 2.5k sngs nicht gespielt wwurden hat sich HB nichts zu schulden kommen lassen, und da bietet er euch ja auch an dass noch zu spielen...

Original von PaxiFixi
oh man du führst dich hier auf wie ein kleines Mädchen....DU hast keinerlei Nachteil dadurch dass das Geld nicht auf dem Stars Acc ist, nein eher sogar den Vorteil dass es sicherer gelagert ist!

Und wenn er STÄNDIG darauf Zugriff hat und es bei Bedarf sofort eincashen kann ist es scheißegal wo die Kohle liegt.... Er hat es ja nicht ausgecasht um sich davon irgendwelche privaten Dinge zu kaufen und bringt euch dann ne Ausrede a la "sry musste mir was zu essen kaufen, cashe es aber bald wieder ein" sondern hat es einfach SICHER verwaltet und es nur zum Spielen verwendet! (sieht man ja daran dass er ständig die Möglichkeit hatte es wieder einzucashen...)

man man man mittlerweile muss man sich bei deinen Posts echt an den Kopf fassen... :facepalm: Lass es doch jetzt einfach gut sein und schreib ob du willst dass er die letzten 2.5k sngs abspielt oder nicht und fertig.

Wenn du/ihr die Staker so dumm seid und euch einen schlechten Deal für den Staker andrehen lässt brauchst danach nicht rumheulen wenn es eben mal schlecht verlaufne ist und es im Minus beendet wurde. Bis auf das die letzten 2.5k sngs nicht gespielt wwurden hat sich HB nichts zu schulden kommen lassen, und da bietet er euch ja auch an dass noch zu spielen...

Mehrere Inhalte dieses Post's sind einfach falsch, aber das kannst du nicht wissen, weil Hellblood echt gut ist ....

Original von blonytair

Wo im Vertrag steht, dass er es auscashen darf?
Solange das nicht vereinbart ist, darf er es nicht, weil es nicht sein, sondern unser Geld ist.

Solange ihr am ende die vereinbarte Summe bekommst, soll euch das doch recht sein

Heißt das im Umkehrschluss, dass ich mich während eines Stakings mich beliebig für alle möglichen Zwecke an der Stakingbankroll bedienen darf und nur am Ende dafür sorge tragen muss, dass das Geld wieder da ist?
Sry, das kann nicht wirklich dein Ernst sein.

ja klar, warum denn bitte nicht!?! ?(

wo im vertrag steht drin, dass er nicht nebenbei im netz verweilen darf oder in der nase bohren!?
wenn im "vertrag" nichts dazu aufgelistet ist, dann darf er alles machen! du listest doch nur sachen auf die erfüllt werden müssen und kannst auch nur auf diese dann stellung beziehen. alles nicht erwähnte spielt gar keine rolle und ist nicht ein satz wert.

PaxiFixi

dann brauchst du dich nicht wundern wenn hier mehrere sich aufregen wegen was für einem scheiß ihr rummeckert wenn ihr als Staker keine Transparenz in die Sache bringt.

Immer diese Posts "wir haben da noch was sagens aber noch nicht" tilten dermaßen, dann lass sie weg oder poste sie!

paxi läuft heiß... I LIKE!

also bin ich als staker immer auch gleichzeitig

potenzieller Kreditgeber für private Zwecke des Stakees ohne Garantien für das Geld und ohne Garantie dafür, dass der Spieler das Geld für Spielens überhaupt noch verwenden kann

???

PaxiFixi

Original von blonytair
also bin ich als staker immer auch gleichzeitig

potenzieller Kreditgeber für private Zwecke des Stakees ohne Garantien für das Geld und ohne Garantie dafür, dass der Spieler das Geld für Spielens überhaupt noch verwenden kann

???

Nein bist du nicht, es war doch schon längst bewiesen dass HB das Geld ständig zur Verfügung hatte und eben NICHT für private Zwecke genutzt hat sondern nur auf anderen Seiten gelagert hatte (andere Pokerseite, MB, Neteller was weiß ich....) dass er im Fall der Fälle nicht alles Geld auf einer Seite hat.

Wie man bei einem Longtermstaking GEGEN so eine Maßnahme sein kann ist mir unbegreiflich...

BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008

Hellblood, nimm bitte noch meine Einladung in der com an, damit ich dir den SN zuschicken kann...

Bin auch sehr unglücklich was das Ende bzw. den Ablauf den Stakings angeht. Hatte ja zwischendrin schon Bedenken angemeldet, die mit dem Verweis auf die mind. 12,5k SnGs "beseitigt" wurden. Deshalb bin ich jetzt auch entsprechend gefrustet was das Ende angeht.

Ich finde dass die fehlenden SnGs aber auf jeden Fall noch gespielt werden sollten!
Bin aber nicht auf Stress aus, deshalb kannste mir das Geld dann jetzt erstmal einfach zuschicken.

Sollte sich noch irgendwas ergeben, entweder weil doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zuging oder weil die fehlenden SnGs noch nachgeholt werden, dann bekomme ich das ja hier noch mit.

belze
Beigetreten: 27.05.2005

Naja, vorher nichts davon zu schreiben, dass man das Geld zur Sicherung auscasht und dann erst darauf hinzuweisen, dass das ja zum Wohl der Staker ist usw. würd mir auch schon ein komisches Gefühl bereiten.

Er hat ja mit dem "Ich verwalte das Geld gut, streue es usw." Arbeit, die er in seinem Post als weiteren Pluspunkt eines Stakings für ihn erwähnen könnte und aus ner rationalen Sicht auch machen würde. Wenn man dann aber dabei erwischt wird, dass Geld ausgecasht wurde, wirkt es wie ne Ausrede. Zwar ne gute, aber immernoch ne Ausrede. Und auch wenn das sicherlich manchen wie Paragraphnereiterei erscheint, aber er darf das Geld doch nicht privat nutzen, auch nicht kurzfristig.

von mir aus kann er mit dem geld in urlaub fliegen...
wichtig ist doch im endeffekt nur das er ne halbwegs gescheite br zum spielen hat und das das geld am ende des staking komplett da ist!

Gamma85
Beigetreten: 18.02.2007

Original von flonaldo9
von mir aus kann er mit dem geld in urlaub fliegen...
wichtig ist doch im endeffekt nur das er ne halbwegs gescheite br zum spielen hat und das das geld am ende des staking komplett da ist!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von blonytair

Original von Hellblood

Das liegt vor allem daran, dass die anderen Staker jetzt Dinge wissen, die sie davor nicht wussten, weil sie es dir zu 100% vertraut haben und sich nicht hätten vorstellen können,was ....

Original von Hellblood

Es war nie vereinbart, dass du das Geld auscasht. Ohne diese Vereinbarung hast du das Geld zu jeder Zeit auf dem Starsaccount zu lassen, denn es ist und bleibt unser Geld - und da wir entschieden haben, dass es für uns auf Stars.com sicher genug ist, hast du nicht das Recht willkürlich darüber zu entscheiden, was in deinen Augen für unser Geld das Beste ist. Diese Entscheidung ist immer noch unsere Sache. Was du dir da rausnimmst ist reine Willkür.

Wir erwarten von dir bis heute noch eine lückenlose Aufklärung über den Weg dieses UNSEREN Geldes außerhalb deines Starsaccounts!
Das ist die Forderung, die wir dir mehrfach gestellt haben - wir haben bis heute keine Antwort darauf.

.

Was ist eigentlich los mit dir?

Kein Staker weiß durch euch was neue negatives für sie. Ich habe selber am Ende des Stakings geschrieben das ich zu wenig Sngs gespielt habe. Was anderes negatives neues gibt es nicht!

Das du bei der Geld Sache way out of line bist solltest du an den zahlreichen Comments auf jeder Seite merken. Aber da ihr die absoluten Saubermänner mit großen Sherlok Fährigkeiten seid, habt ihr eigentlich mal erwähnt das ich permanent nahezu den ausgecashten Gegenwert an FPP und VPP Stand auf dem Account hatte, was man ebenfalls der von euch angeforderten playing Audit entnehmen kann?

Lasst ihr das absichtlich unter den Tisch fallen, oder hat das euer Elfenauge doch nicht erblickt, sowie ich angeblich 750 $ gescammt habe?

MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007
MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007

Original von Hellblood
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Über mich

Hi,

ich bin Hellblood und viele kennen mich bestimmt aus meinem Blog mit Lahni OST - WEST -> Verbindung steht...JETZT mit Highlightverzeichnis im ersten Beitrag! . Oder diversen Challenges Prop-Bet -> 9k Sngs in einem Monat CHALLENGE DONE http://pokerwette.blogspot.com/2010/08/hellblood-challenge-9000-sngs-in-einem.html

Für die Leute die mich nicht kennen ein kurzer Recap. Ich spiele seit 7 Jahren online poker, früher CG bis nl 1k und seit 3,5 Jahren MTTs/Sngs only. Seit 1,5 Jahren spiele ich professionell und auch wenn nen Major shipp ausgeblieben ist lässt es sich ganz gut leben.

Hier meine Sngs und MTT Stats:

Folgendes biete ich an:

Für den Zeitraum der nächsten 3 Monate, habe ich vor mindestens 12.500 Sngs zu spielen (16.06 Start). Wie beim letzten mal werde ich alle 18 Mann Sng spielen von 15-200$ (wobei das 200er vllt 2,3 mal die Woche aufgeht, also der gros liegt bei 15-60 $.

Desweiteren werde ich diesmal zu Stoßzeiten, wenn ich meine das es passt 45 Mann Sngs zwischen 30-100$ adden. (wobei hier die 100er auch sehr selten openen). Es kann auch sein das ich nur die 18 Mann spiele, ich behalte mir aber vor die dazu zu adden um den ABI zu erhöhen. Halt je nachdem welche Tageszeit, traffic etc. ist. Aber ist eh positiver für euch wenn ich die 45 mann adde, da der Roi größer ist.

Short noch mal:

Zeitraum: 3 Monate
Anazhl: At least 12.500
Art: Alle 18-45 Mann Turbo Sngs auf Stars.

Hier die relevanten Stats

Stats des letzten Stakings bisher

Zusatzbemerkung:

Durch den Wegfall der US-Spieler sind die Sngs deutlich softer geworden (sicke Krinder wie Sherfy, Respek, etc. sind weggefallen) und durch die BI-Senkung auf allen Limits von Stars ist es für Fishe einfacher aufzusteigen. Desweiteren ist der Rake signifikant gesunken auf den 30+ Sngs. Auch sollte ich mich auf den letzten 4k Sngs gut etabliert haben auf allen Limits:

Comment von einem der besten 18 Mann Spieler auf Stars

[02:02:48] BIG BLUFFZ: like i said theres nothing terrible about your game, but theres nothing that you do exceptionally well either (as far as i can tell)
[02:03:20 | Edited 02:03:35] BIG BLUFFZ: you do all the right things, which is why youre a winning reg... you just dont do them THAT well, which is why youre struggling a little at the higher bi

Zu den Zahlen:

Ich rechne mit einem ABI zwischen 29-38 $ (schwer genau festzulegen wegen Traffic, Spielzeiten/tage) und würde gerne 350 (50 BI mehr als letzte mal wegen den 45 Mann) BI als BR haben für den Zeitraum um komfortabel krinden zu können. Stakeback zuerst ist selbstverständlich!

33 * 350 = 11.550 $ BR.

Cut:

Der Cut wird diesmal kleiner sein aus folgenden Gründen

- Die Laufzeit ist fast doppelt so lang, dadurch ist die Gefahr eines Minusstakings bei meinem ev verschwindent gering im Gegensatz zu vorher -> kaum Varianz
- Ich habe mich auch auf den 60+ $ 18 Mann selbst beim 31 tablen etabliert und bin mir sicher dort winningplayer zu sein
- Die Fishigkeit hat unglaublich zugenommen seit der FBI Geschichte, mehr als vor dem letzten Staking gedacht

Lange Rede kurzer Sinn

Der Staker bekommt bis 4k $ Gewinn 45%
Der Staker bekommt von den nächsten 3k $ 25% des Gewinns
Der Staker bekommt für alle darauf folgenden Gewinne 10%

Immer auf seinen Anteil gerechnet.

Stakeback zuerst selbstverständlich!!!

RB geht an mich.

2.5% (Mindestabnahme) = 288.75 $
5% = 577.5 $
10% = 1155 $
20% = 2310 $

Geld bitte nocht nicht schicken, sondern ich nehme erst nur fixe Reservierungen an! Am 16ten Morgens-Abends bitte shippen, da am Tag zuvor das andere Staking abgelaufen ist und ich erst jeden ausbezahlen möchte.

Sonstiges:

- Schicken bitte auf Pokerstars (MB geht unter Umständen). Am liebsten aber Stars.
- Das Staking endet nach 90 Tagen und mindestens 12.5k Sngs,
- Falls ich nachweislich krank oder nachweislich verhindert bin, werden die fehlenden Sngs nachgeholt oder abgerechnet (Staker entscheidet)
- Falls der sehr unwarscheinliche Fall des broke gehehen eintrifft kann die Gesamtzahl natürlich nicht erfüllt werden.
- Für Updates stehe ich jederzeit im Skype zur Verfügung und ich werde regelmäßig im Blog updaten, sowie auch regelmäßig beim letzten mal getan

Feedbackthread von Hellblood

Stakingliste mit Shipupdate ist wie folgt:

10 % TeHKai -> geshipped
2.5 % J4cK90 -> geshipped
2,5 % Romeryo -> geshipped
7.5 % flonaldo-> geshipped
7.5 % Bug Roger -> geshipped
10 % kuzi11-> geshipped
40 % Paradox
-> unterteilt in: 30% blonytair-> shipped, 10% xxxxxtor-> geshipped
20 % belkarus -> shipped

GL uns