Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

.

73 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
5,982 Ansichten
homerhomer Themenstarter
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

.

Antwort
Zitat
MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Also ich würde mich sehr freuen, wenn du die 2nd Chances im Rahmen des Stakings spielen könntest. Wär super :)
Glgl

Antwort
Zitat
homerhomer Themenstarter
homerhomer

.

Antwort
Zitat
JohnnyCASH90
Beigetreten: 22.08.2008

hier stand schwachsinn, zu blöd zum lesen^^

glgl:)

Antwort
Zitat

add mich mal...geht mb?

Antwort
Zitat
homerhomer Themenstarter
homerhomer

.

Antwort
Zitat
homerhomer Themenstarter
homerhomer

.

Antwort
Zitat
DaNuts90
Beigetreten: 19.03.2009

ich finds echt ziemlich scheiße... Man kauft ja die Anteile auch aufgrund des Volumens... Ich meine wenn du n paar nich spielen kannst ist ja kein Ding, aber halt fast keins, ist schon doof... Biete es doch nächstes mal bitte einfach nich an wenn du nichts spielst :rolleyes:

Antwort
Zitat
homerhomer Themenstarter
homerhomer

.

Antwort
Zitat
homerhomer Themenstarter
homerhomer

geld ist an alle raus!
danke für euer vertrauen und schade das ich so bad gerunned bin, habe mir auch einiges von dieser wcoop erhofft ;(

Antwort
Zitat
ElPokerin0
Beigetreten: 01.04.2011

Ich fühle da ein wenig wie DaNuts90.
Ich habe Verständnis, dass mal welche nicht gespielt werden, aus vielerlei Gründen. Ob Privat was dazwischen kommt oder es einem nicht gut geht, alles indiskutable, verständliche Gründe.

Aber dass du an bestimmten Tagen Fußball hast, das weißt du doch auch nicht erst nachdem du das Staking reingestellt hast. Genauso sind doch die Zeiten der Events bekannt. Steht doch klipp und klar in der Tourneyinfo. Warum also Events mit rein nehmen, die dir (eventuell absehbar) zu lange dauern?
Dass die Freundin ein unberechenbares Element ist, kann ich ja auch noch so halbwegs verstehen. Aber hätte man das nicht auch irgendwie durch reden vorher klären können? Einfach mal ein paar Eventualitäten berücksichtigen?

Recht hast du, dass es im Prinzip egal ist ob 12/12 oder 1/12, aber es ist einfach Enttäuschend. Man sieht ein Event nach dem anderen vorbei ziehen und dann noch die letzten, wo man dachte, na vielleicht reißt er dann wenigstens dort etwas, werden gecancelt. Hab mir das hier halt einfach anders vorgestellt.

Das ist nichts, was eine negative Kritik mit sich zieht, aber es ist tot rumliegendes Geld gewesen, das ich auch hätte in jemanden investieren können, der sich vorher ein wenig mehr Gedanken über die Zeitplanung gemacht hat.

Mfg

PS: Moneyz angekommen, thx

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006

Original von ElPokerin0

Das ist nichts, was eine negative Kritik mit sich zieht, aber es ist tot rumliegendes Geld gewesen, das ich auch hätte in jemanden investieren können, der sich vorher ein wenig mehr Gedanken über die Zeitplanung gemacht hat.

PS: Moneyz angekommen, thx

das ist der punkt warum es eben nicht egal ist wieviele turniere abgespielt werden.

Antwort
Zitat
9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007

.

Antwort
Zitat
Teilen: