schaut gut aus im 320er, glgl
Ab f2t bin ich über das Game etwas verwundert , aber gut dein Skill ist sicher über meinen zu stellen.Erkläre bitte einmal deine Gedanken zur Busthand. Trotzdem gratz zum 10ten
Original von Pokernobbi
JTo Raise auf knapp über 2BB aus UTG.
Standardplay auf dem Level?
Punkt 1: es war q 10o
Punkt 2: gehts um den allin call welcher imo wirklich schlecht war , aber ich denke das weiss op selbst
Btw j10o hätte ihm die straight gemacht , ich spreche vom 320er hoffe du auch
Original von Lordviola1911
Original von Pokernobbi
JTo Raise auf knapp über 2BB aus UTG.
Standardplay auf dem Level?Btw j10o hätte ihm die straight gemacht , ich spreche vom 320er hoffe du auch
Ich spreche vom 109er turbo.
Ziemlich short.
UTG bisschen mehr als Min-raise
Min-reraise und call von Nr. 3, Hero called.
Flop Axx und dennoch alles drinnen.
Ich hätte die Hand pre gefolded...
Hej Graf, habe dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, da ich am nächsten Staking interessiert wäre ;-)
GL weiterhin!
Ab f2t bin ich über das Game etwas verwundert , aber gut dein Skill ist sicher über meinen zu stellen.Erkläre bitte einmal deine Gedanken zur Busthand. Trotzdem gratz zum 10ten
Hab jetzt erst gesehen das es einen Railthread gibt, habe mir die Hand jetzt dort noch ein paar mal reingezogen und naja kann Sie zwar immer noch nicht nachvollziehen aber egal , war trotzdem nice zum railen und weiterhin gl denke das könnte noch was werden die Woche. Greetz
Damit ist dieses Stakingpaket beendet.
Die genauen Resultate findet ihr hier im spreadsheet.
Die schedule muss, wie sich im nachhinein rausgestellt hat, noch optimiert werden, da anscheinend kuerzlich, insbesondere auf ACR, einige Aenderungen vorgenommen wurden. Demnach gab es eine Menge refunds.
Das neue Wochenstakingpaket stelle ich gleich online.
Ihr habt jetzt drei Optionen:
- den selben Prozentsatz am neuen Paket behalten und die Differenz (zwischen Kaufpreis und eurem stakeback) transferieren
- euren Prozentsatz freigeben, dann ueberweise ich euch euer stakeback
- euren Prozentsatz verringern, oder erhoehen, falls von jemand anderem Prozente freigegeben werden sollten
Teilt mir bitte im neuen stakingthread mit, ob ihr ein "roll over" wollt oder eine der anderen Optionen waehlt.
Danke fuer euer Vertrauen! ♠_thumbsup:
Original von maddin1985
geb frei. gl weiterhin.
Original von LesBluffs
Danke! Bitte zurück und viel Glück in dieser Woche![]()
Bitte zurück danke und gl weiterhin
Original von JohnW4yne
Ich gebe frei! Viel Glück weiterhin!!
Anteile sind zurueckgeshippt worden. Danke nochmals!
Wenn ihr wollt, koennt ihr mir auch gerne Feedback hinterlassen.