Original von quirrel77
1% ME shipped über moneybookers
ist da.
Hab die bisherirgen Staker die geshippt haben im ersten Post grün markiert.
Bisher nicht gemeldet haben sich:
Königskebap, moertelmu, JaySie94 und coffeegrinder.
Nehmt bitte meine Einladung im ComTool an oder meldet euch sonst irgendwie. Ich geb euch bis zum 12.6. 23:59 Zeit. Ansonsten verfallen die Reservierungen. Es wären dann wieder bis zu 7% frei.
JayGatsby Geld ist da.
Die anderen bitte jetzt langsam shippen. Deadline für die oben genannten die sich bisher noch nicht gemeldet haben läuft morgen aus.
Go for it!
Original von JojoDeluxe
Hab die bisherirgen Staker die geshippt haben im ersten Post grün markiert.Bisher nicht gemeldet haben sich:
Königskebap, moertelmu, JaySie94 und coffeegrinder.
Nehmt bitte meine Einladung im ComTool an oder meldet euch sonst irgendwie. Ich geb euch bis zum 12.6. 23:59 Zeit. Ansonsten verfallen die Reservierungen. Es wären dann wieder bis zu 7% frei.
ok jungs ihr seid raus. schöne aktion, zu reservieren und dann einfach garkeine meldung mehr machen.
damit jetzt nochmal 7% frei. auf gehts!
dann hätt ichs längst geshippt, hab eg nem kumpel bescheid gesagt, aber hatte deine mb noch nich ....
jo dann nimm doch mal meine anfrage im comm tool an damit ich dir die daten sagen kann
hab dir mal meinen skypenamen in der community geschickt.
@quentin: geld ist da!
falls noch was frei, würde 1-2% nehmen, gib hier / comtool / skype bescheid...
€: könnte auch für coffeegrinder auslegen
also:
iPunish hat bis morgen 14.06. mittags 12:00 Zeit seine 2% zu nehmen
Ansonsten
1% Maanu3L
1% Kirnau
Damit dann auch endlich SOLD!
würde fix nehmen und die 3% von coffeegrinder noch mitshippen, allerdings brauch ich dann noch infos...
also geld von ipunish und coffegrinder da. thx.
damit sind wir jetzt sold und alle die noch nicht gezahlt haben stehen mit mir im kontakt und zahlen noch. werd allerdings kirnau und Maanu3L auf die Waitinglist packen. Adde mich ruhig mal im Skype. Vielleicht kriegen wir das noch irgendwie hin...