.
Kamikaze 0,5% abgegeben.
Geld auch schon erhalten
So wordn hat gezahlt und ist eingetragen. Ich bitte jetzt die letzten staker die $ in den nächsten Tagen zu shippen. Thx
Leider ist ein alter privater Staket abgesprungen bzw meldet sich nicht mehr was ich sehr unglücklich finde.
Deshalb sind jetzt wieder 10% vom maineventpackage - also effektiv 6,5% vom mainevent wieder zu haben.
Los geht's!
Original von JojoDeluxe
Geht klar.
Bitte im comm Tool adden da gibt's dann die Daten.
done
@andi. Ja gilt.
Neteller und Bank ungern. Mb beide Währungen oder Stars oder live.
Spiel jetzt gleich das little One drop also skippe ich das 1,5k und Sideeventstaker bekommen die übrige Kohle spätestens in Deutschland wieder. Gl us
Original von daumi
Original von JojoDeluxe
Geht klar.
Bitte im comm Tool adden da gibt's dann die Daten.done
shipped von kl...
Zweimal Geld ist gekommen. Bin gerade im Rio. Update das vorn später. Jetzt erstmal das 1111er.
Zum Sideevent:
Leider busto. Lief nicht viel zusammen. Hab das ganze Turnier keinen guten Spot gefunden um Chips anzusammeln. Hatte nie mehr als 5,5k.
Ein Bluff wurde am Turn geraist und ich musste aufgeben. Am Ende hab ich es dann mit K8s vom CO für ca. 8,5bb reingebracht in Level 5 bei 100/200. BU callt und SB overcallt. Floppe noch nen FD aber der kommt obv nicht zum Tripple up.
Werde heute evtl. den Tag 1b auf eigene Rechnung spielen.
Da das Buyin nur 1111$ statt er angenommenen 1,5k war gibts natürlich die Restkohle anteilig umgehend zurück sobald ich wieder in Deutschland bin.
Zum Maineventstaking:
Der Nachzügler hat jetzt noch bezahlt. Hab aber trotzdem im Laufe des Tages gestern von 3 Leuten Geld erhalten. Habe daher jetzt ca. 67% verkauft overall. Also dann jetzt wirklich sold out!
Also Leute.
Mir geht's gut und ich werde morgen an Tag 1b starten.
Updates dann so bald ich Zeit habe.
GL us!!!!!!
Hey guys,
kurzes Update von mir:
Gestern Tag 1b gespielt und still in. Aber leider relativ short. Zunächst immer zwischen 28k und 34k hin und her geschwankt. Dann bei Blinds von 150/300 (also 4. Level) call ich 33 im BU vs einen schwachen Spieler. BB callt ebenfalls.
Flop 9 :spade:8 :diamond:3
PFR cbettet in den ca. 2,5k Pot ca. halb Pot. Ich call nur weil ich er zuvor auch schon mal geblufft hatte und das auch durchgezogen hatte alle Streets. Bin mit dem Call aber im nachhinein nicht zufrieden und sollte wohl raisen. BB foldet.
Turn 8
Er bettet in den nun ca. 5k pot wieder so halb Pot und ich call nun wieder weil ich jetzt einfach am River Action machen kann und seine Bluffs drin halten will.
River 2 ohne
Und jetzt bettet er 11k in den jetzt ca. 10k Pot. Also schon über Pot. Ein raise macht bei der Size natürlich keinen Sinn mehr und ich calle nach kurzem Tank und darf mir 98 angucken. Denke ich komm aus der Hand aber nicht raus.
-> Rummms runter auf 14k oder so.
Hab dann ein paar Open raises gg 3bets aufgeben müssen und einfach ein oder anderen Hand Postflop verloren und bin dann gegen Ende des Tages auf knapp 5k runter gewandert.
Drittletzte Hand des Tages bekomme ich dann TT und Szenario ist folgendes.
Sehr tighter fast blinder Opa limpt UTG. Aktiver Spieler (irgendein Coach für eine Onlinecoachingseite, der zwischendurch jede Hand vom HJ bis BU opened hatte, die er first in bekommen hat) Isoraist ihn und ich prengel mit 12BB oder so TT rein. Opa tankt sehr kurz und overcallt dann (obv starke Range) und der Isoraiser ebenfalls.
Flop geht TXXr auf
Turn X
River A
Opa zeigt AK, Isoraiser muckt, ich kann trippeln.
Bin jetzt irgendwo bei 28bb im nächsten Blindlevel und kann damit wieder arbeiten. Also alles noch drin, auch wenn wir eher short sind. In 24std gehts weiter.
Gl to us weiterhin.