Moin, würd gern 3% von den sides und 1% vom main nehmen.
Werd auch direkt mal shippen von A......86
Uh seh grad stars shippen geht gar nicht, hab leider kein mb. Würd neteller gehn? Sonst müsste ich wohl aussteigen.
Moin, würd gern 3% von den sides und 1% vom main nehmen.
Werd auch direkt mal shippen von A......86
Uh seh grad stars shippen geht gar nicht, hab leider kein mb. Würd neteller gehn? Sonst müsste ich wohl aussteigen.
Original von Azaroth
Moin, würd gern 3% von den sides und 1% vom main nehmen.Werd auch direkt mal shippen von A......86
Bei so kleinen Beträgen gehts schon.
Ist reserviert.
Original von Jozinho6
Rest der sides.wieviel is das und was bekommst ♦
hab ein gutes feeling^^
glgl
Leider nurnoch 22% der sides für dich übrig. Ist reserviert.
Damit sides SOLD!
Alles klar, cool
Dann bräuchte ich nur deinen stars sn um die kohlen zu shippen. Ich seh grad, habe dich auch sonst schon in skype(bin zockapaule). Kannste mir auch da mitteilen sonst.
Die sideevents haben heute angefangen. Updates gibt es ab jetzt im railthread.
cliffs: Erstes Binions event nicht gespielt, da die Binionsturniere anscheinend keinen guten value haben und ich deswegen das Turnier gestrichen habe.
Da ich das erste 1k Binions nicht gespielt habe, würde ich euch anbieten, dafür dass Aria Championships Main Event für 1080$ BI, am 30.07., zu den selben Konditionen mit in die schedule zu nehmen.
Wenn einer der staker was dagegen hat, kann er sich hier ja melden.
Original von ZSpivack
1% Main plz
Habs reserviert, aber werds nur vllt spielen. Kannst mit dem Überweisen erstmal noch chillen, Zohar.
Spiele das Main jetzt doch auf jedenfall an day 1C. Suche noch nen paar Interessenten. Würde für Großabnehmer ab 5% auch mit dem MU auf 1.4 runtergehen.