Original von Stopelhopser
nehme auch 10%. geld ist raus via ftp (00 - Aba....)
ebenfalls erhalten und bestätigt
nehme auch 10%. geld ist raus via ftp (00 - Aba....)
ebenfalls erhalten und bestätigt
Original von sladder
Original von DerNautz
60:40 für 40 SNG ist mit Fullstaking schon etwas dreist.Aber scheinst ja definitiv Abnehmer zu finden.
Grats...
This....bei machen wundert einen nix mehr
danke für die motivation die ist 0/100
Hier tut sich leider nichtsmehr. Bin von nem Abschluss des Stakings am Sonntag ausgegangen wenn du das nichtmehr einhalten kannst möchte ich zurückziehen.
die restlichen 40% wurden auch gekauft. Den zeitplan werde ich einhalten können. Wobei zum wochenende die meisten abgespielt werden. Stolte uns aber nicht stören da das feld dann doch schlechter ist.
Hier tut sich leider nichtsmehr. Bin von nem Abschluss des Stakings am Sonntag ausgegangen wenn du das nichtmehr einhalten kannst möchte ich zurückziehen.
Wie gesagt die der Zeitplan wird eingehalten. Ich starte heute abend noch. Falls du doch zurücktreten möchtest. Gib mir schnellstmöglich bescheid. Ich übernehme deine 10% dann
Dann plz zurück cashen
ist geschehn.. 10% halte ich dann
denke werde so gegen 11 anfangen
gl us
wer skype möchte im comtool anschreiben werde aber auch hier hände posten
Danke nett von dir... werde dir dafür dann trotzdem positives Feedback geben. Wünsche dir viel glück
Danke nett von dir... werde dir dafür dann trotzdem positives Feedback geben. Wünsche dir viel glück
ja coole sache thx
dann mal daumen drücken
So erstmal sry das ich so spät schreibe, war ein übel langer tag.
Die turnierhistory ging heute morgen schon.
Hab aber über die 40 hinausgeschoßen weil ich das nicht einsehn könnte.
Aber wayne.
Unsere 40 waren die hier:
Ich railing hatte ich ja noch den cash von 170 gepostet. das turnier war aber nach den 40
So jetzt habe ich aber ein Problem wollte schon shippen und hatte fehlermeldung
keine ahnung, wollte eigentlich gleich hinterher ein staking machen mit 60 11$ rush, jetzt ist die scheiße mit ft.
Ich chek das aber nochmal ab, ist ja wohl ne frage der zeit. Wenn es eilig ist versuche ich mb oder neteller. Lasst mich wissen
gruß prince
Macht folgende Abrechnung
Edit: lief übrigens richtig mies, hatte mir schon mehr von erhofft und ihr sicherlich auch. Vorallem die paar mal wo es an den ft ging, reiner kartentod.
nichts neues, lade es aufs konto und dann per überweisung bzw neteller oder mb an euch weiter
hab dich geaddet
Hab weder Neteller noch MB noch Lust auf Überweisung. Meinen Anteil bitte auf FT lassen und immer wieder probieren. Thx
Original von Gisinator
Hab weder Neteller noch MB noch Lust auf Überweisung. Meinen Anteil bitte auf FT lassen und immer wieder probieren. Thx
grad nach @ home gekommen. So leutz noch geht da nichts. Evtl krieg ich stars auch hin. Ansonten überweist euch ein freund von mir auf ft da ging es nämlich. Könnte aber bis montag dauern.
und dann sind wir endlich durch.
sry für den scheiß aber kann da grad auch nichts machen