Original von Apothekenbier
Super, bestätigt![]()
danke, GL!
Jau danke. Würde mich trotzdem freuen, wenn wir das irgendwie noch voll kriegen könnten...
Änderungen: Ich hab die ME 11$ KO rausgenommen und die 5,50er Rush um 1 Buyin gekürzt und dafür 4 Buyins ins 2,2$ ME mit 2k gtd reingenommen. Ich hoffe es ist für euch.
Wir erhalten damit folgenden Gesamt-Buyin: 64,5$
Gezahlt haben:
gantzh 26,30$ = 40,76%
bestia78 10,52$ = 16,31%
brlsQ 10,52$ = 16,31%
Damit hab ich die letzten 26,62%.
So, das Lineup sieht nun wie folgt aus:
(Stand: 05:15)
Updates:
19:39 Uhr - 20:59 Uhr:
19:39 Uhr:
Bisher nichts los. Überall noch Startstack, einmal sogar 10% drüber. Die erste Top-Hand, Kings, hat mir nur einen Big-Blind eingebracht, leider.
19:43 Uhr:
Jetzt leider am gleichen Tisch noch einmal Kings gehabt, aber leider in Ax gelaufen. A im Flop und aufm Turn. Klarer Fold bei den Gegnerreaktionen.
19:49 Uhr:
Leider grad mit AA an einem Tisch ausgeschieden. Ich habe aus MP1 geraised und SB called. Klares Overpair. Gegner called Conti und Barrel. Am River kommt der King und dann geht er ai (2/3 Pottsize war das glaub ich) und ich hab ihn auf AK geschätzt. Leider hatte er mit QJ gecalled und aufm River seine Straight bekommen. Er hatte minimal mehr Chips als ich. Bisherige Bilanz: 1x AA, 1x loss ![]()
19:55 Uhr:
So, die Pause startet. Bisher lief es mit der AA-Ausnahme (wenn ich dafür jetzt immer mit AA gewinne, ists mir recht
) ganz gut. Bin an den anderen 3 Tables gut aufgestellt. In 10 min kommen dann 4 weitere dazu.
20:10 Uhr:
Geiler Donk-Move vom cl: Er raised aus UTG1. Ich hab ihn daher auf KK+ gesetzt. Halte als BB TT und calle seinen Raise (wie jemand andres auch). Flop QT4. Ich checke oop und der Agressor geht ai (mit 5k chips bei nem 475er pott). Der andre folded, ich calle. Und er zeigt AA und am Ende gehört der Double-Up mir.
Am andren Tisch mit JJ openraised. Es kamen reraise und Rereraise. Bin dann raus und es kamen noch 2 raises von denen, bis die bei nem 280BB-pott waren. Was kam im Flop? J. Was kam aufm Turn? J -.- Dann waren beide ai und sie hatten AA und KK. Also korrekter Fold von mir.
20:26 Uhr:
Grad an einem Tisch fast meinen ganzen Stack verloren. Ich bin BB und halte K8. Flop 488. Ich freu mich und checke am Flop, der Rest checkt mit (2 andre). Turn: 2. Ich hau reinen raus, ein Gegner called, der andre folded. River: J. Ich hau noch einen raus, krieg nen Reraise und calle den. Hält er 8J und schlägt mein 8K -.-
20:33 Uhr:
Einmal mit AA aufgedoppelt, einmal keine Gegner gehabt. Am Tisch mit dem größten Stack baue ich pö a pö meine Führung aus.
20:38 Uhr:
An 2 Tischen jetzt Push or Fold for me. Bei einem von denen sah es bis grad eben noch gut aus. Habe mit AK geraised, einen call bekommen, nicht gehittet und auf die conti gabs nen ai-reraise. Musste ich wegwerfen.
20:40 Uhr:
Gleiche Tisch, nochmal mit AK. Diesmal einen Steal ai gestellt. Der Call kam von 22 und ich hab wieder nicht gehittet. -> Busto
20:53 Uhr:
Nochmal aufgedoppelt am Tisch mit dem größen Stack: Raise aus MP1 mit 55. SB called, hat aber dickeren Stack als ich. Flop: Q3Q. Er spielt Check/call auf meine Potsize-Conti. Turn: 5. Er checked, ich raise Potsize, er reraised ai (3x mein raise) ich calle. Er hat mit nem Flushdraw gespielt, also drawing dead.
Dazu grad im selben Turnier am andren Tisch meinen Stack auch mehr als aufgedoppelt. Kurz: ich halte JJ, kein J in der Mitte, Turn + River = K, aber ich war mir sicher, dass die nichts haben. Aggressor hat noch am Flop druck gemacht, Am Turn schon auf mein ai gefolded. Einer ist mit nem OESD mitgegangen und hat dann verloren.
21:00 Uhr - 22:41 Uhr:
21:00 Uhr:
Endlich Pause. Also im ersten Turnier bin ich an 2 Tischen. Im ersten cl und im zweiten dank eines schönen Doublups aus der Push and Fold Phase raus.
Im zweiten Turnier bin ich an 3 Tischen leider unter Startstack, aber noch über einem wie wenn man ausgeblindet würde. Am vierten hab ich doppelt soviel. Alles offen.
21:08 Uhr:
Im 2. Turnier am Tisch mit dem größten Stack grad 2 dicke Pötte abgeräumt. Einmal mit 22 nen Set gefloppt und dann mit A5s den Nutflush aufm Turn und jeweils max Auszahlung bekommen.
21:10 Uhr:
Am Tisch mit dem kleinen Stack des ersten Turniers grad mit ATs gelimped. T gefloppt und somit Toppair gehabt. Ein spieler ging mit TQ ai. Sein Q kam aufm Flop. Ein paar Chips verloren dadurch.
21:12 Uhr:
Einmal AA, kein Gegner. Dann einmal AA, doubleup mit kleinstem Stack.
21:17 Uhr:
Grad mal wieder mit AK die Hälfte meines Stacks (von 3k auf 1,5k) verloren. Einer hat aus MP1 geraised, ich habs ai gestellt. Lag mit AK vs QT vorne preflop, er hatte aber Q gehittet. Ergo Push/Fold an dem Tisch (BB bei 100)
21:23 Uhr:
Einen Push mit AK gecalled und gewonnen. Leider nurn extremer Shorty gewesen. Und einmal mit nem kleinen Stack mit TT nahezu aufgedoppelt gegen nen Shorty.
21:37 Uhr:
Überall läufts grad nen bissl träge. Mangels guter Hände komm ich nicht zu Action und damit fall ich überall langsam ab...
An 3 Tischen herscht jetzt Push/Fold.
21:43 Uhr:
Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Busto an einem der Push/Fold-Tische des 2. Turniers. Hatte nurnoch 6 BB. War BB und hielt QT. Im Flop kam K9x. oop hab ich gecheckt. BB hat geraised, ich hab ai gestellt. Er hat lange überlegt, dann gecalled. Mein OESD kam nicht an.
Meine gute Nachricht: Aktuell Platz 5 im ersten Turnier. Hatte einen netten Doubleup mit JJ. CO stealed, ich reraise, er called. xx9 im Flop. oop check ich, er bettet potsize, ich reraise ai, er called. Er hält T9 und ich gewinne.
21:51 Uhr:
An jeweils 1 Tisch siehts schlecht aus, extremes Push/Fold mit sehr wenig Chips. An jeweisl 1 Tisch siehts gut bis sehr gut aus und dann gibts da noch nen dritten Tisch, wo es langsam richtung Push and FOld geht.
21:54 Uhr:
Busto an einem der P/F Tische. Mit 79s gegen 88 ausgeschieden.
22:09 Uhr:
Bei einem von aktuell 2 Push/Fold Tischen mit AQ gegen QJ ausgeschieden. Es kam ein J, aber kein A.
22:19 Uhr:
Ich kriege momentan keine Hände für Action. Und wenn doch, dann muss ich sie wegen zuviel gepushe wegschmeißen (was sich im Nachhinein zum Glück immer als richtig rausstellte). So schwinden meine Stacks mit den Blinds dahin...
22:23 Uhr:
Quasi-Busto (netmal mehr 1 BB) beim besseren Stack des späteren Turniers. Preflop geraised mit AJs. 2 caller (jeweils dumm, weil entweder push or fold aus deren sicht). Flop 993 (2x meine Farbe). Sehr langsames Spielt, ich calle minraises nach Odds für Flush auf Flop und Turn. Auf dem River kam mein J, da war ich dann ai. Der erste Caller hatte 33 und nen FH gefloppt. Nettes slowplay. Danach mit K4 gegen 68 rausgeflogen.
22:26 Uhr:
Und nochmal Busto am andern Tisch des gleichen Turniers. Mit AQ ai gepushed, TJ called und hittet J. Mein FD kam auch net an. Damit ist das erste Turnier weg. Im ersten Turnier hingegen bin ich noch mit Platz 45 von 281 vertreten. 234 ist die Bubble. Ich hoff aufs beste ![]()
Noch 10 Tische/Turniere kommen heute noch, also noch nix verloren
22:36 Uhr:
Grad eine schöne Hand ohne Showdown gewonnen. Als SB mit TT nen Raise aus MP2 gecalled. Flop: 669. Check/Call gespielt und aufm Turn (6) Check/ai gespielt. Das ai wurde dann nichtmehr gecalled ![]()
22:41 Uhr:
ITM mit aktuell 36/229
22:49 Uhr - 23:59 Uhr:
22:49 Uhr:
Und so langsam geht es auf die nächste Pause zu. Im Moment verhalte ich mich eher tight, da noch viel Action abgeht, seitdem die Bubble geknackt wurde und sich die ganzen Shortys gegenseitig die Köpfe abreißen müssen. Sicher ans FT kommen ist mein aktuelles Ziel. Und in 15 Min startet dann auch das nächste Turnier. Gut ![]()
22:54 Uhr:
Nachdem ich einen Resteal gecalled und mit AJ ein A gehittet habe, der Restealer aber auf einmal kleinlaut war, hab ich nun mit AJ gegen AT wieder ne Menge Chips an nen Shorty abgedrückt. Habe mit AJ geraised aus MP3, er als SB ai gepushed (2,5-fache raise von mir). Hab dann gecalled. Ein J kam zwar, aber das war das Finish seiner straight. Der Split kam leider nicht...
22:56 Uhr:
Da ist sie wieder... die Pause. Endlich... Aktuell stehe ich auf 55/166 und ich würde sagen, dass sieht ganz gut aus. Ist noch alles drin. Mein Stack ist bei 51k und avg is 41k.
23:08 Uhr:
Das nächste Turnier mit meiner vierfachen Anwesenheit hat begonnen. Leider bin ich beim ersten Turnier schon auf Average gefallen wegen fehlender spielbarer Hände...
23:19 Uhr:
For the record: Grad mit AA nen Shorty weggesnacked.
23:20 Uhr:
Man merkt, dass das neueste Turnier nen deutlich kleineres Buyin hat. Die schmeißen sich ja schon bei 20/40 Blinds zu dritt die ais um die Ohren (TT vs TT vs AK. TT gewinnt mit Flush ♦
Allgemein bisher wenig Action... und wo ich diese Zeilen schreibe gerade ein Doubleup mit Quad 2en gehabt ♦
23:25 Uhr:
Im neuen Turnier gehts rauf und runter. An einem Tisch bin ich leider grad weit unter Startstack, weil ich als BB 2pair gefloppt bekam, aber einer partout nicht wegwerfen wollte und im Endeffekt auf dem Flop sein Set bekam.
23:29 Uhr:
Grad im 5,50er mit JJ nen Minraise gecalled. 2 andere ebenfalls. Ich hatte overpair und als einziger gebettet. Mein Pott.
Wer sich übrigens fragt, wie ich gleichzeitig tippen und zocken kann: Ich sitz hier an nem 27" TFT ♦
23:38 Uhr:
Ich bin im 5,50er jetzt leider so langsam in der Push/Fold Phase angekommen. Ich würde lieber normales Poker weiterspielen hier, aber das klappt wohl nicht. Da ich nichtmher aufdoppeln konnte bin ich jetzt ein Shorty am Tisch. Beim neuen Turnier läufts an 2 Tischen gut, an einem keine Bewegung und am vierten etwa nen halben Startstack.
23:42 Uhr:
An letzteren Tisch mit 22 an AA aufgedoppelt ♦
23:51 Uhr:
Im 5,50er läufst nicht so gut. Zwar so gut, dass ich meine Steals durchbekam, aber ich muss so langsam aufdoppeln, um überhaupt noch ein paar Orbits zu überleben (d.h. genug Stack für nen Angst einflößenden Push zu haben). Im 2,20er grad mit QQ gegen TT und 87s meinen Stack verdreifacht
23:53 Uhr:
Und am gleichen Tisch direkt wieder mit AJs einige Chips liegen lassen, weil ich auf die Barrel mit A high nen ai reraise bekam und den Flushdraw nicht so derb gegen Odds spielen wollte.
23:56 Uhr:
Endlich wieder eine Pause erreicht. Leider im 5,50 jetzt auf 8 BB runter. Meine Chancen auf FT schwinden dahin. Dafür wird keiner der Staker leer ausgehen, ITM bin ich ja schonmal ![]()
Meine letzte Hand vor der Pause war übrigens ein JJ vs QJ. Me geflopptes Set, er geflopptes 2 pair. War nen ziemlich wet board, weil sowohl Straightdraw, als auch Flushdraw extrem wahrscheinlich waren. Trotzdem hab ich ihn raus gehauen und mich verdoppelt ♦
00:04 Uhr - 01:20 Uhr:
00:04 Uhr:
Supi grad an einem Tisch mit QQ gegen 87 einige chips verloren. Weiß der geier, wieso er den raise gecalled hat als shorty. Am Flop hat er nix getroffen, geht aber oop ai. Ich calle natürlich. Turn + River brachten ihm net straight.
00:10 Uhr:
Ich bin im 5,50er auf Platz 47 ausgeschieden. Ich war BU und hielt KK. Kein Raise von mir, klares ai. BB called mit 84 und flopped 2 pair. Supi ^^
00:13 Uhr:
Ja das mit KK war echt schade, aber ich konnte einfach nicht früher pushen, ich hatte nur müll. Ich hab das Gefühl im 2,20er haben einige kein Bock auf das Spiel. Die Hauen die Chips um sich wie sonstwas. Preflop mit 40BB ai? np! ♦
00:17 Uhr:
Das 2,20er ME ist kein 2k gtd, sondern mitlerweile ein 7,5k. Also auch recht profitabel am FT. Buyin is vorbei. In 40 min startet das nächste Turnier.
00:36 Uhr:
Hat sich nicht viel getan. Geht immer nen bissl rauf und runter. Bin an 2 Tischen ein Stück unter avg. An einem Tisch deutlich unter avg und bald in der push/fold phase und der letzte Tisch sieht ganz gut aus.
00:44 Uhr:
Ahahaha. Grad mal ein paar gute Hände gehabt. U.a. mit KK aus MPx geraised, alle folden und BB reraised ai. Ich calle natürlich. Er hält 33. Flop: 783. Ich pack mir schon an den Kopf, ist ja unwahrscheinlich, dass da nochn King kommt. Kam auch nicht... aber Turn und River brachten je ne 7. Mein Pott ♦
00:55 Uhr:
Pause! Und Busto -.- Hab mir mit der letzten Hand mit JJ gegen KT noch einen Busto abgeholt. K lag zwar im Flop, ich hab meinem Gegner aber kein Kx bei meinem Raise aus UTG1 gegeben. AK hätt ich nen Reraise erwartet, alles andre wär dumm... eigentlich. Ansonsten Slowplay+Callingstation von ihm.
01:03 Uhr:
Das Superstack ist grad gestartet. Ich glaube das JJ gegen KT geht ein wenig auf meine Kappe. Ich hatte keinen Read und hab zuvor selbst gesagt wie behindert die teilweise (auch jetzt so spät noch im turny!) callen. Ich hätte am River einfach Behind Checken sollen. Jeder normale Spieler hätte mir aber das QQ+ abgekauft, was in dem Fall die Nuts gewesen wären. Trotzdem in der Situation wohl ein Fehler von mir. Aber man lernt ja nie aus
3k Chips hätt ich evlt. saven können. Wären noch 10 BB gewesen.
01:07 Uhr:
Schade, im Superstack ging mir grad nen Nutflush durch die Lappen, aber ich hätte arg gegen Odds callen (bzw. ai gehen =500 BB) müssen.
01:16 Uhr:
Jetzt befinde ich mich leider schon an 2 Tischen des 2,20er Turniers in der Push/Fold-Phase. Ein paar Raises meinerseits blieben ohne Treffer. Die Gegner jedoch trafen immer. Schade. Aber noch ist da auch nichts verloren. Rest läuft.
01:20 Uhr:
An dem einen Tisch wieder aus Push/Fold raus. Gegner limped aus UTG2. Ich bin SB und habe 10 BB und pushe AQ ai. BB fold, er überlegt lange und called mit KJs. Ich hab dann erstmal schön 2pair gehittet und mich an ihm verdoppelt. Aber wie kann man KJs so limpen und dann nen ai damit callen? Ich versteh die Leute grad echt net...
01:31 Uhr - 02:41 Uhr (Pure Katastrophe -.-):
01:31 Uhr:
Endlich, nach gefühlten 5 Wochen, bin ich nun am einen Push/Fold-Tisch ausgeschieden mit 55 < AK. Der andere Tisch mit kleinerem Stack ist für mich jetzt auch bei Push/Fold angekommen. Zudem hab ich leider, ebenfalls mti 55, an meinem besten Tisch auch einiges an Chips verloren und somit ein paar Plätze eingebüßt.
01:33 Uhr:
Und direkt an beiden Tischen ordentlich Plus gemacht. Einmal mit 77 vs AQ und dann mit AA vs AJ
01:36 Uhr:
Beim Superstack läufts nicht gut. Ich verliere Stück für Stück meinen Stack, weil ich zwar gute Hände halte (viele pps und AJ+), aber nie(!) hitte. Und dann wird jede Conti gecalled oder reraised.
01:41 Uhr:
Also das sollte jetzt nicht heißen, dass es katastrophal is
Bin so bei 4/5 Startstack. Aktuell 3 Tische offen. In 20 min starte ich dann mit ner Runde 5,50er Rushpoker. Damit hat man ja beliebig viel Beschäftigung ♦
Hab mal meine Anlage ausgemacht und Kopfhörer aufgesagt. Die Nachbarn solln ja auch mal pennen dürfen :>
01:52 Uhr:
Eben hats gute Hände beim Superstack geregnet, die ich alle nicht gebrauchen konnte. Jetzt krieg ich nurnoch Mist gedealed. Ich stehe quasi auf der Stelle.
01:56 Uhr:
Mal wieder Pause. In ein paar min nen vierter Tisch und dann 15 min später nochmal 4. Puh, da wird mal wieder mein Multitasking gefragt ♦
02:01 Uhr:
Gleich wird sich das Update-Interval stark vergrößern wegen all den Tischen, sorry.
02:13 Uhr:
2x ITM im 2,20er. Super Stack läuft net so gut. Rush leicht im +.
02:27 Uhr:
Schade schade schade: Tischanzahl unfreiwillig von 8 auf 6 reduziert. Ich hab im Rush nach vielen + Aktionen wieder mal ein AA gegen QJ verloren. Er hat die Straße diesmal gefloppt und mich schön langsam meinen stack abarbeiten lassen. Is schon fies.
Im Superstack habe ich mich wieder auf 4/5 startstack hochgearbeitet gehabt. Dann aber mit QQ geraised, 3 Caller gehabt, postflop overpair und einer hat mich dann mit seinem Set 4er ausgenommen. Aber eigentlich war es eh egal, was er hatte. Ich war so oder so potcomitted.
02:30 Uhr:
Noch ein Busto, diesmal itm. Leider mit meinem höheren Stack. Ich hatte ganz gute Karten und habe mit 99 stealen wollen. Es gab einen call und Postflop hat mir nur der König sorgen gemacht. Dass ich auf pocket Aces gestoßen bin, der das Slowplay perfektioniert hat, konnte ich net wissen
02:39 Uhr:
Menno, so ein Pech! Noch ein Busto. Mein KQs hat gegen ATs abgekackt. Er hat sich ne Straße gebaut. Damit bin ich jetzt aus dem 2,20er raus. Es sind noch alle Table vom Daily Dollar offen. Schlecht läufts da bisher nirgends.
02:45 Uhr - 04:23 Uhr:
02:45 Uhr:
Die haben sich bestimmt abgesprochen beim Daily Dollar ![]()
Wenn ich ne Monsterhand habe, dann folden alle.
02:59 Uhr:
Was soll ich sagen? Allstündliche Pause. Ich muss mich erstmal von den mass-busts erholen... das war schon fies. Ich wüsste auch nicht, wie ich in den Situationen hätte anders spielen sollen. Finde da keinen Fehler.
03:13 Uhr:
Daily Dollar wirkt richtig langweilig verglichen mit den andren Turnieren. Komme aber auch irgendwie nicht so richtig voran...
03:27 Uhr:
Gibt immernoch nichts zu erzählen. Noch an allen 4 Tischen. Mal rauf, mal runter...
03:34 Uhr:
Nach einem schönen Double-up grad einen richtig herben Rückschlag bekommen: Mit AA gegen KQ. Er hatte Toppair bis zum Turn und hat daher auch Conti und Barrel gecalled. Aufm River bekam er seine Straße. Unsre Stacks waren nurnoch nen Bruchteil vom Pott. Slow gespielt hab ich auch nicht, hab schon schön Druck gemacht. Jedenfalls bini ch auf 7 BB runter, von 60. Das tat weh -.-
03:41 Uhr:
Alter, was spielen hier für Leute mit: Mein Stack: 515. Stack von UTG2: 1055. UTG2 bettet 360 (rest passt), ich (CO) raise ai (mit KJs, Blinds waren schon bei 120. Das war die beste hand seit dem verlorenen AA). Was macht er? Er folded o_O
03:51 Uhr:
So, an besagtem Idiotentisch hab ich jetzt meinen Bust Out kassiert. Ich hatte 77 und hab die gepushed. Es waren am Flop noch dabei: ATs, 67s und AA. Alle 3 waren auch Postflop ai. Gewonnen hat übrigens ATs mit einem gebastelten Flush. Am den restlichen Tischen siehts ganz passabel bis gut aus.
3:54 Uhr:
Überraschenderweise kriege ich grad als Ausgleich für den Busto ein paar nette Hände. Zumindest nen Shorty oder ein paar Blinds sind damit immer drin
Preflop mit AA slowplayen ist mir einfach zu riskant. Da greif ich lieber 5 Limper ab ♦
04:07 Uhr:
Jippi... Pause vorbei und direkt mit meinem größten Stack mit KK in AA gelaufen. Natürlich no chance und down 2 6 BB. Also Push/Fold -.-
04:21 Uhr:
Busto mit meinem mittleren Stack. AK < 99. Er hat sein Set getroffen.
04:30 Uhr:
Gibt nicht viel zu erzählen. Am Push/Fold-Tisch leb ich noch... und am andren schrumpft mein Stack langsam. Ich probier mich in die Bubble zu retten.
04:55 Uhr:
Und nächste Pause erreicht. Bin noch an beiden Tischen. Jeweils short stacked. Mal schauen, was noch draus wird.
05:05 Uhr:
Pause vorbei, erste Hand, Busto. SB pushed ai, ich halte A7 und calle korrekt. Er zeigt Q8o. Ich habe die 7 und er ne Q getroffen.
05:15 Uhr:
Nach einer zehnstündigen Pokersession nun auch mein letzter Busto. Ich habe mit AQ gepushed und 33 hat gecalled. Leider hab ich nix getroffen. So ist das bei Push/Fold. Ein Coinflip nachm andern...
Hey Apothekenbier !
Sorry total vergessen rechtzeitig hier reinzuschaun fürs stakken. Aber richtig nice dein Coverage ! Viel Erfolg weiterhin !
MFG
Jau Danke. Anscheinend liest wenigstens einer mit ♦
Coverage is meine Spezialität ;-)
Jau Danke. Anscheinend liest wenigstens einer mit ♦
Coverage is meine Spezialität![]()
Ich les auch mit![]()
Gogogo
Railste auch oder liest du nur?
bin grad heimgekommen, werd jetzt gleich reinschauen
gogo
€ gefällt mir gut
weiter so gogo!!
€ Scheisse
unlucky mit kings in twopair
Danke
Son bissl Resonanz tut echt mal gut, wenn man so oft komplett ohne gespielt hat.
Liest noch wer mit? Schaut noch jemand zu?
Abrechnung:
Buyins: 64,5
Winnings: 22,91 + 4,91 + 5,28 = 33,1
Immerhin gibts über die Hälfte wieder...
gantzh 40,76% = 13,49
bestia78 16,31% = 5,40
brlsQ 16,31% = 5,40
Geld geht jetzt raus.
Ich bin ziemlich enttäusch, weil es anfangs echt gut lief. Es waren einfach zu oft die 80%-Situationen, die mich dann zerfetzt haben. Ich habe mich wirklich selten in Situationen eingelassen, wo ich weniger als 50% hatte. Von 99 vs AA mal abgesehen... Aber das war nicht zu lesen. Auch bin ich der Meinung, dass ich fast alle Situationen gut gespielt habe. Vielleicht nicht optimal, was den maximalen Money-output angeht, aber immerhin nicht falsch. Es war mal wieder das Pech, was mich am großen Geld gehindert hat.
Über ein nächstes Staking habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Gibt bestimmt bald neues von mir.
Ich würde mich auch noch über ein paar Worte im Feedbackforum freuen: Feedback Apothekenbier
Gerne auch Kritik.
Mein neues Angebot steht und geht diesmal in eine leicht andere Richtung. Sobald ich wieder genug Zeit habe, wirds wieder ein reines MTT-Staking von mir geben.
Grüss dich,
würd dich gerne wieder Staken!
Kannst du mir 20% reservieren?
Kann ab 18 Uhr bezahlen.