♦ ich habe mich schon seit laengerem dazu entschlossen Forex Trader zu werden und arbeite gerade daran meine Bankroll die nur einen mini Bonus von $25 enthaelt auf zu bauen. Auf der anderen Seite Trade ich mit Demo funds 20k und bin obviously schon 2k im plus und das ganze in nur 1 Woche ♦ was aber nicht wirklich etwas aussagt ueber Trader Qualitaeten.
Ich habe einen Plan gemacht und werde nach insgesamt 6 Monaten (also naechsten Monat) Observation meine erste Einzahlung machen ($200) und nach weiteren 3 Monaten $500 und nach 6 Monaten $2000 um dann progressiv die Bankroll auf zu bauen.
Mein naechstes Ziel ist es $100 am Tag Gewinn zu machen welches im kleinen mit $1 - 3 Gewinn pro Tag bei einer BR von $25 gut funktioniert.
Noch arbeite ich und sammle den ganzen Tag infos und trade nebenher aber das Ziel wird es sein spaetestens bis Ende des Jahres mich Vollzeit auf das Traden zu konzentrieren. Es ist einfach das beste was ich mir vorstellen kann da es einfach faszinierend ist alle Faktoren und News zu analysieren und einen Entschluss daraus zu ziehen...waere echt ein Traum das zu verwirklichen und ich lege jetzt schon midestens 8 volle Stunden in das Thema und sobald ich nicht mehr arbeite habe ich mit einem Limit von 10- 12 Stunden gerechnet, wobei ich natuerlich die news updates lesen auf dem Smart Phone nicht mit zaehle.
Hat jemand ein paar Tipps zu Software und News Seiten die reel sind da momentan alles drunter und drueber geht und die News nicht wirklich helfen...nur eine moegliche Richtung geben und die prozente trotzdem bei 30% Genauigkeit liegen..
Ich sehe mich als Anfaenger und wuerde mich ueber alle Informationen freuen da ich lange brauchen werde, wie andere schon beschrieben haben, um den Markt wirklich zu verstehen und echten Profit aus diesem zu ziehen.
Echt cool das hier so einen Thread gibt ♦